Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

04.09.2008, 13:16

Also ich finde Ara hunswar ist neben Michi so mit das langweiligste was es gibt bei Age.
Fast immer gleiches strickmuster -> Scouts Bogis -> Castle gehn und dann versuchen zu pushen...
Bei den neuen Arabrecs find ich ist nicht mehr soviel Vielfalt drin wie früher, was es deshalb langweilig macht. Deshalb FR > Arab

62

04.09.2008, 16:05

Na klar macht Fr mehr spaß als Ara, da stimmt ich dir voll und ganz zu, aber du kannst mir nicht erzählen, das scouts und archers, allest ist was huns war zu bieten hat, ist totaller schwachsinn. Einfach fwden, oder scouts only, oder was weiß ich, es gibt aber ziemlich viele strats.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

04.09.2008, 16:07

Ich würd gern beim 1v1 huns war mal nen m@a rush sehn :)

64

04.09.2008, 16:21

Naja, soviel "Auswahl" hast du da meiner Meinung nach nicht. Gegen nen gleichstarken bleibt dir meist nur fwd, Scouts mit schneller castle, oder halt Pikes & bogi/Plänkler bzw. scouts Bogi/plänkler.
Sicher ist Hunswar sehr skillintensiv, aber ich finds halt langweilig grad zum watchen weils immer der selbe Stiefel irgendwo ist.
Schau dir mal die Shinerecs an wo er mit jeder civ fc spielt und nur Burgunits baut. Das ist mal ganz anderes Arab und nett anzuschaun^^.

65

04.09.2008, 16:23

Zitat

Original von CF_Icey
Naja, soviel "Auswahl" hast du da meiner Meinung nach nicht. Gegen nen gleichstarken bleibt dir meist nur fwd, Scouts mit schneller castle, oder halt Pikes & bogi/Plänkler bzw. scouts Bogi/plänkler.
Sicher ist Hunswar sehr skillintensiv, aber ich finds halt langweilig grad zum watchen weils immer der selbe Stiefel irgendwo ist.
Schau dir mal die Shinerecs an wo er mit jeder civ fc spielt und nur Burgunits baut. Das ist mal ganz anderes Arab und nett anzuschaun^^.

Wo gibt es die recs? Hört sich interessant an.

66

04.09.2008, 16:24

Auf meinem Rechner^^. Aber glaub im Masters hat er da mal ein ganzes Packet hochgeladen. Musst mal schaun mit Suchfunktion obst was findest.

67

05.09.2008, 14:15

wtf was icey da beschreibt find ich am langweiligsten, geht doch nichts über en langen feudalwar^^

68

05.09.2008, 21:58

Auf Ara gibts soviel möglichkeiten. Wo sind gold stein spots ist wood zur Seite/vorne /hinten, deer,wo sind hügel. Dann kan man pop 20bis 25 spielen und bei jeden gibts viele varianten. Und der Gegner reagiert auch immer anders. Alerdings ist 1v1 ara sehr anstrengend und um ein großer Ehrgeiz ist vonnöten.

69

05.09.2008, 23:31

Zitat

Original von fwb2
AUnd der Gegner reagiert auch immer anders.


so wie mal piks vs archer baun oder was? ^^

70

06.09.2008, 10:59

Oh gott wie low is das den, es gibts rein garnichts was inhaltlich bei fwb2 falsch geschildert wurde, falls dein komischwer Kommentar auf seine Rechtschreibung basiert, solltest du das einfach sein lassen ?(. Du weißt garnichts über diesen Menschen, kann sein das er eine Krankheit hat, die ihm die Rechtschreibung einfach nicht fehlerfrei erlaubt, oder vielleicht kommt er aus dem Ausland/oder eben Eltern und tut sich eben schwer, und versucht es zu lernen, ist ja egal, klar sollte man, wenn man was postet, schön auf Rechtschreibung und Grammatik achten, aber manche Menschen sind einfach gehändicapt, denkt mal drüber nach, langsam machts ihr euch zum Affen.
Bumsiudo, ist jetzt nichts gegen dich, aber das ist mir eben sehr oft aufgefallen und lagnsam stört es mich ?(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JorDan_23« (06.09.2008, 12:36)


71

06.09.2008, 11:06

@JorDan_23: :respekt:

.... aber bei einigen hat das hier gar keinen Sinn, siehe Endergebnisse der Mastersgames, wo sehr viele über ihn herfallen und sich lustig machen. Das ist echt armselig, alle auf einen und wenn er am Boden liegt nochmal reintreten. Das ist die Jugend von heute, man siehts ja täglich im TV, aber nicht nur die jungen Hüpfer hier fallen über ihn her sondern auch schon einge Opis dies besser wissen müssten. Leider wollen sie sich aber nicht outen da sie ja auch ein Opfer hier werden könnten. Kein Schwanz in der Hose aber den dicken mackieren.