Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

211

03.04.2009, 10:30

himym hat atm bissl a durstsrecke, die folgen sind gut aber haben nur ein highlight. das ist aber geil :-D

( letzthin kam die broda folge!):

212

03.04.2009, 10:32

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:09)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

213

03.04.2009, 10:32

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
himym hat atm bissl a durstsrecke, die folgen sind gut aber haben nur ein highlight. das ist aber geil :-D

( letzthin kam die broda folge!):


ach so auf deutsch ^^

auf englich ist staffel 4 folge 19 draussen, und die lohnt wirklich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (03.04.2009, 10:33)


214

03.04.2009, 11:58

two and a half men ;)

215

03.04.2009, 12:47

momentan schau ich "the fringe" und "the mentalist" ganz gern.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

216

03.04.2009, 13:16

Zitat

Original von SiMoNKeriO
two and a half men ;)


ich hab bald will und grace alle 8 staffeln durch dann schau ich da weiter. sehr nice ab und an :-D

ich hab schon bisschen gespoilt wies weitergeht bei himym. barney geht ja noch mehr ab, das wird nice :-D

217

03.04.2009, 13:37

vermisse suit up! ein wenig, aber immerhin hat sich Barney schon mehrmals den Gürtel verdient :D

218

03.04.2009, 14:30

Zitat

Original von WW|VisioN

Zitat

hab letztens angefangen mit "how i met your mother" - naaaaaaaja...sooo wahnsinnig überdrüber w00tig ists ja nu echt nicht wie alle tun, 0815 humor halt (nur barney find ich n1 one). die beiden anderen hauptdarsteller sind ja mal ziemlich langweilige pisser. hab nach folge 8 aufgehört, weils mir zu öde wurde


lass mich raten... du hast es dir auf deutsch angeschaut?




ich schaus auf englisch und versteh den hype auch nicht.

wobei man sagen muss das es besser geworden is, seit ted keinen mehr auf frau macht.

219

04.04.2009, 00:45

Zitat

Original von WW|VisioN

Zitat

Big Bang Theory lohnt sich besonders für Physiker, sollen viele Witze drin sein, die man ohne Vorwissen nicht versteht.
In Pysikalischen Fragen werden die übrigens von einem Professor beaten, ist also afaik alles korrekt.


hab null ahnung von pysik und versteh die witze sogar auf englisch, von daher.... easy piesi


Es geht um die Dinge, die auf den Board stehen, nicht was gesagt wird. Wenn du keine Ahnung von Physik hast und das trotzdem verstehst, dann :respekt: ;-)

220

04.04.2009, 03:40

nur auf dem Board stehen keine Witze mein kleiner Klugschxxxx

221

04.04.2009, 10:55

Dann hätten wir den Punkt mit deinen Physik-Kenntnissen ja jetzt auch geklärt... :D

222

04.04.2009, 11:42

Zitat

Original von WW|VisioN
nur auf dem Board stehen keine Witze mein kleiner Klugschxxxx


Hab gerade nochmal nachgeguckt, das auf den Boards ist wohl tatsächlich nur interessant.

Aber wenn du Dialoge wie
"This is a swirling vortex of entropy."
"A little messy? ... The Mandelbrot set of complex numbers is a little messy."
(was laut Aussage eines Physikers im kontext witzig sein soll, bin selbst keiner)

ohne Physikkenntnisse verstehst, dann bleib ich bei meiner Aussage, :respekt:

Und den ;) gibt's auch nochmal, damit du meine Klugschxxxxerei nicht so ernst nimmst

EDIT: In der ersten Folge zeigt Sheldon auf seinem Board durchaus einen Witz ("it's a spoof of the Born-Oppenheimer approximation").

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (04.04.2009, 11:46)


223

04.04.2009, 15:49

Zitat

Original von Don_Dakota

Zitat

Original von WW|VisioN
nur auf dem Board stehen keine Witze mein kleiner Klugschxxxx


Hab gerade nochmal nachgeguckt, das auf den Boards ist wohl tatsächlich nur interessant.

Aber wenn du Dialoge wie
"This is a swirling vortex of entropy."
"A little messy? ... The Mandelbrot set of complex numbers is a little messy."
(was laut Aussage eines Physikers im kontext witzig sein soll, bin selbst keiner)

ohne Physikkenntnisse verstehst, dann bleib ich bei meiner Aussage, :respekt:

Das versteht jeder Mathematiker auch - ich behaupte mal, auch vor meinem Mathematik-Studium hätte ich es verstanden. Man sieht zwar irgendwann mal lustige Bilchen von Gegenden, von denen bestimmte Startwerte z.B. bei einem bestimmten Verfahren gegen eine bestimmte Nullstelle konvergieren etc., aber grob wusste ich das auch schon zu Schulzeiten (hatte über die "Chaostheorie", wie ich es damals nannte, eine Studienarbeit geschrieben).

Aber die Serie ist auch ohne dieses Verständnis lustig, meiner Freundin gefällt es auch, ohne das sie die Physik/Mathewitze versteht. Viele verstehe ich auch nicht.

224

28.05.2009, 14:48

bruach neue Serien... allles zu ende grad

möglichst was comedy-artiges..

ich steh auf:
- HIMYM (!)
- Scrubs (!)
- Lost (!)
- Chuck
- Friends
- The Big Bang Theory
- Two and a Half Men
- Californication

bitte um Hilfe, bin echt am Ende^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

225

28.05.2009, 14:54

My Name is Earl :)

226

28.05.2009, 15:25

that 70´s show
coupling

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

227

28.05.2009, 15:36

Zitat

Original von SiMoNKeriO
bruach neue Serien... allles zu ende grad

möglichst was comedy-artiges..

ich steh auf:
- HIMYM (!)
- Scrubs (!)
- Lost (!)
- Chuck
- Friends
- The Big Bang Theory
- Two and a Half Men
- Californication

bitte um Hilfe, bin echt am Ende^^


was ist an lost comedy? o_O

will & grace kann ich wie gesagt empfehlen. wen ndu schon friends anführst dan ndarf es auch was älteres sein, dann auch seinfeld und chaos city.

228

28.05.2009, 18:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (04.12.2009, 21:38)


229

28.05.2009, 19:33

Zitat

Original von SiMoNKeriO
bruach neue Serien... allles zu ende grad

ich steh auf:
...
- The Big Bang Theory
...
bitte um Hilfe, bin echt am Ende^^

Fand die Serie auch richtig gut, wie schon gesagt. Sie kommt jetzt wohl auch in Deutschland synchronisiert auf Pro7. Die 2. Staffel ist ja gerade zuende, aber es gibt einen Vertrag über 2 neue Staffeln. yeah

Life finde ich echt gut, obwohl ich normalerweise die Krimiserien nciht so mag.

Zitat

Original von WW_Storm
that 70´s show
coupling

that 70´s show finde ich nicht so gut, meine Freundin steht da aber voll drauf. Couping ist echt lustig, bis auf die letzte Staffel ohne Jeff.

Terminator SCC wurde sehr schenll echt langweilig und zog sich nur noch. Gegen Ende der zweiten Staffel wurde es nochmal etwas spannender, aber die Serie soll ja nicht fortgesetzt werden.

230

28.05.2009, 20:13

that 70´s show wurde halt jede staffel schlechter.

erste is die beste, achte is abgesehen vom finale nen schlechter witz. aber bis staffel 6/7 sind trotzdem noch alle staffeln gut.

charaktere sind halt geschmackssache, eine hälfte is halt übertrieben dumm(u.a. ashton kutscher). einer is nen perversling bei dems grad gegen ende übertrieben wurde.

dennoch sehr lustige sitcom die gerade durch das setting nen ganzen eigenen charme hat.

231

18.06.2009, 23:39

Jekyll (2007) :)

232

19.06.2009, 07:27

Hab mir letzte Woche die 1Staffel von "True Blood" rein gezogen.

Hauptdarstellerin ist Anna Paquin ;)

Ist ne Vampire Serie. Die ersten 2-3 Folgen sind irgendwie net so der bringer aber ab dann gehts dann doch sehr in die Hauptstory und macht spass zu schauen.

Die 2 te Staffel läuft gerade in amiland auf FOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (19.06.2009, 07:28)


233

19.06.2009, 11:01

jo true blood tue ich mir auch gerade an und bin begeistert :-)

234

25.10.2009, 11:29

#summons necro-thread

also true blood ging irgendwie an mir vorbei, 1.staffel durch und außer der folge mit der nachwuchs-vampirin fand ich alle rech fad, 2.staffel lasse ich wohl aus :(

big bang theory war genial :D

heroes 3. + 4. staffel fand ich auch wieder überraschend gut.
dexter ist naja gut, aber 3. staffel war schon mäßig, 4. hoffentlich wieder besser.

sonst noch was, was man kennen sollte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.10.2009, 11:37)


235

25.10.2009, 11:32

Zitat

Original von SenF_Toddi
big bang theory war genial :D

Ja, aber nur im englischen Original. In der deutschen Synchronisation haben sie Sheldons Stimme total verhunzt.

236

25.10.2009, 11:37

ich schau die eigentlich nie deutsch, schon allein weil mir das zu lange dauert, bis die verfügbar sind^^

237

25.10.2009, 11:53

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von SenF_Toddi
big bang theory war genial :D

Ja, aber nur im englischen Original. In der deutschen Synchronisation haben sie Sheldons Stimme total verhunzt.


nich nur sheldons.

howard kommt nich ansatzweise so creepy rüber wie im original.

238

25.10.2009, 11:55

"life" lohnt sich ist, gar net so uebel und auch "der Mentalist" kann man ganz gut anschauen. Sind zwar beides so Cops Serien aber mit mehr Story und nem eindeutigen Handlungsfaden.

Für dich ist sicher auch noch "the vampire diaries" interessant ist quasi ne unabhängige Serie die aber von der Handlung sehr an Twillight erinnert. Wobei es durchaus ein wenig mehr zur Sache geht was bissverletzungen angeht ( aber Achtung trotzdem romantikstuff)

Und was mir persönlich gut gefallen hat war "entourage" wo jetzt auch eine neue Staffel läuft, aber das hatten wir glaub schonmal und war nix fuer dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (25.10.2009, 11:58)


239

25.10.2009, 12:03

"Life" ist wirklich ganz nett. Leider wurde es nach der 1. Staffel nicht verängert. ?(

€dit: Ja vertippt, nach der 2. Staffel. Die 1. war durch den Autorenstreik nur kurz, aber mit einem schönen, partiellen Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.10.2009, 12:20)


240

25.10.2009, 12:15

Zitat

Original von AtroX_Worf
"Life" ist wirklich ganz nett. Leider wurde es nach der 1. Staffel nicht verängert. ?(


nach der 2ten.

und die hat nen geiles finale.

life is die beste crime serie seit ewigen zeiten. u.a. da mal keine forensiker im vordergrund stehen.