Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

91

14.01.2009, 22:03

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
...

How i met your mother ist abartig genial, das trifft eben exakt die leute die ende zwanzig anfang 30 sind ( also mich :-D ).
...

baaah das ist DIE serie!!! die ist so hammer!!!! die gangs die da gebracht erden haben niveau das ist eine andere welt als scrubs



AWESOME :D

Barney ist voll das Schneckerl, aber leider schwul ?(

92

14.01.2009, 23:15

Zitat

Chuck


chuck ist schwer witzig :)

93

14.01.2009, 23:42

es geht nix über MASH, besitze 10 Staffeln und die 11. und damit letzte folgt auch bald.

94

15.01.2009, 00:28

Zitat

Original von Yezariael
Barney ist voll das Schneckerl, aber leider schwul ?(

Barney ist schwul??

Terminator S.C.C. ist ganz lustig. Ist wie ein langgezogener Actionfilm. Ich hätte zwar den Schwerpunkt etwas anders gesetzt und mehr Schulerlebnisse eingebunden, aber so wie es jetzt ist, ist es eine durchgehende Geschichte, ähnlich zu 24 (habe ich nicht gesehen).

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

95

15.01.2009, 00:29

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Yezariael
Barney ist voll das Schneckerl, aber leider schwul ?(

Barney ist schwul??



der Schauspieler ;)

96

15.01.2009, 00:32

Der interessiert mich nicht. :P

97

15.01.2009, 00:34

Doogie Howser schwul? :rolleyes:

98

15.01.2009, 00:39

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Doogie Howser schwul? :rolleyes:


Ja, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris .

99

15.01.2009, 09:38

Hat ja noch gar keiner meine Lieblingsserie ’Allo ’Allo! genannt. Ich bin schockiert. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (15.01.2009, 09:41)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

100

15.01.2009, 10:37

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Doogie Howser schwul? :rolleyes:


wer in dem alter noch eine haut hat wie ein 10 jähriger, na da liegt der verdacht ohnehin nahe :-D

Zitat


Burtka made his television debut in 2002 with a guest role on The West Wing; this was followed by guest appearances on Crossing Jordan and How I Met Your Mother. The actor reprised his role as "Scooter" (whose actual first name is Bill), the former high school boyfriend of Lily (Alyson Hannigan) in the penultimate second season episode of How I Met Your Mother.

Personal life

Six months after Burtka's How I Met Your Mother appearance, www.canada.com published a story purporting that the actor received the part because of a romantic relationship with one of the series' stars, Neil Patrick Harris. Speculation around this story eventually led Harris to publicly acknowledge his homosexuality in a cover story in People magazine.[1] Burtka made no public response to the story, though later Harris stated that he and Burtka were moving in together.[1]

Burtka and Harris attended the Emmy awards in September 2007 as an openly acknowledged couple for the first time, an appearance which Harris discussed on Ellen.[2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (15.01.2009, 10:40)


101

15.01.2009, 13:18

Dexter hab ich Staffel 1 und Staffel 2 bis auf 2 folgen durch.

Zur Staffel 1: Gemütliche Serie die zum Ende hin immer interessanter wird. Keine überflieger Serie aber doch gute Story die immerwieder für überaschungen sorgt. Rita hat sich mMn zum Ende bzw in der mitte schon viel zu schnell zu nem normalen menschen entwickelt wenn man bedenkt wie kapputt sie in den ersten Folgen war.

Zur Staffel 2: Noch net ganz durch. 2 Folgen fehlen noch und ich freu mich jetzt schon auf heut abend. Die Staffel ist sau geil. In der ersten Staffel dachte ich noch das zur 3ten oder 4ten Staffel die Leichen irgendwann gefunden werden. Das es schon zur 2ten ist hätt ich nicht gedacht. Die "vielen" nebengeschichten sind echt gut zB Rita und ihrem Ex / die Schwester und ihre Lover :D

Jetzt bin ich fast durch und die 3te Staffel gibts nur auf Englisch :(
Weiss einer wann die auf Deutsch erscheint ? oder wo man sich überhaupt über Serien informieren kann wann welche Staffel läuft auf dvd erscheint usw ?

jaja ich weiss auf Englisch schauen ist immer besser ... dafür ist mein Englisch aber zu bescheiden. Lesen kann ich gut aber wenn die dann schnell reden und auch noch "nuscheln" da raff ich nie was :D

( hab mal die tonspur der DVD auf englisch gestellt als dexter und rita das erstemal ordentlich gevögelt haben. die stöhnt mit der richtigen stimme ja mal sau geil :D )

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

102

15.01.2009, 14:09

jop dexter staffel zwei ist mal richtig geil!!

freu dich aufs finale :D

103

15.01.2009, 14:42

Zitat

Original von _JoD_Dragon
jaja ich weiss auf Englisch schauen ist immer besser ... dafür ist mein Englisch aber zu bescheiden. Lesen kann ich gut aber wenn die dann schnell reden und auch noch "nuscheln" da raff ich nie was :D


So gehts mir auch. Obwohl ich hier jeden Tag Englisch reden und hoeren muss hab ich in manchen Serien einfach das Problem, akustisch nicht mitzukommen. Wenn ich den Untertitel lese, dann versteh ich 95% der Woerter (da raecht sich dass ich nie aktiv Vokabeln gelernt habe), aber wenn die reden versteh ich als akustisch nicht was sie sagen. Wenn ich weiss um was es geht versteh ich oft wesentlich mehr...

Man muesste wohl mal ein Jahr in die USA um das Ohr dafuer zu schulen...

104

15.01.2009, 15:44

genau das. So gehts mir auch oft bei englischer musik.
Verstehen tu ich wenig wenn ich das lied höre. wenn ich aber den songtext dazu lese dann sag ich mir auch oft "mein gott das wort hättest aber verstehen können" stattdessen versuche ich mir das dann zusammen zu reimenwas dann 90% nicht klappt und es dann im kopf übersetzt einfach keinen sinn ergibt.

ich mein wir können uns mit syncronstimmen echt schon glücklich schätzen wenn man mal so serien oder filme auf komplett anderen sprachen hört da krempelt es mir die fussnägel um. trotzallem wärs mir lieber wenn ich serien und filme auf orginal sprache hören und verstehen könnte.
Die stimme von Rita ist einfach nur zuckersüss

105

15.01.2009, 15:50

Das ist im übrigen auch sehr lustig :D

http://www.serienjunkies.de/news/dexter-die-20491.html

106

15.01.2009, 16:12

als kleiner tip für dragon:
ich finde man kann sich das gut "anlernen", wenn man wirklich will. nämlich in dem man erstmal serien schaut, wo sie nicht so übertrieben schnell, viel und genuschelt reden. band of brothers ist da z.b. ein gutes beispiel, so habe ich mich dafür fit gemacht. eine nette serie, ähnlich aufgebaut und vom stil her wie "der soldat james ryan", auch paar hollywood-gesichter drin also nicht nur "newcomer" und unterm strich sehr unterhaltsam. wie gesagt dort reden sie eher bedacht (vor den gefechten/während ruhepausen/großen dialogstellen), oder ziemlich laut und eindeutig(bei schreien die sie im kampfgetümmel machen). die erste folge lief auch noch mit untertitel bei mir, dann habe ich sie schon nicht mehr gebraucht. das hat mir sehr geholfen. ich kann nun problemlos jede serie ala greys, scrubs, oder selbst irgendwelche britischen anschauen, ohne irgendwie ins wanken zu geraten.
solltest du mal versuchen :)
MfG

107

15.01.2009, 17:19

Ist glaub ich echt einfach ein Gewöhnugsding. Hab am Anfang oft eine Szene zweimal (einmal mit Boxen lauter) gucken müssen bevor ich alles verstanden hab (und das mit Schulenglisch, nix Austausch oder so), aber inzwischen kann ich eigentlich alles gucken, auch wenn Serien mit deutlichen Sprechern viel entspannender sind.

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

108

15.01.2009, 17:51

find auch so Serien wie Southpark und Family Guy leichter zu verstehen und somit gut fürn Einstieg.
Hab Dexter die 3. Staffel fertig geschaut :-)

109

15.01.2009, 19:02

Simpsons sind super da die leute direkt ins mikrofon sprechen, da versteh ich alles

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

110

15.01.2009, 19:49

will und grace zum beispiel find ich die englischen stimmen eher schlecht, die deutschen viel besser. friends war englisch deutlich besser, je nach gusto.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

111

15.01.2009, 20:03

Ultra schwierig find ich Sopranos und va. The Wire.
Tausend Dialekte/Akzente, viele Aufnahmen außerhalb von Studios...

Sehr einfach find ich himym, name is earl, simpsons.. eigtl der ganze Comedy Kram ;)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

112

15.01.2009, 20:31

Zitat

Original von myabba|abra
Ultra schwierig find ich Sopranos und va. The Wire.
Tausend Dialekte/Akzente, viele Aufnahmen außerhalb von Studios...

Sehr einfach find ich himym, name is earl, simpsons.. eigtl der ganze Comedy Kram ;)


joah, How I met your Mother ist echt einfach zu verstehen.
ausserdem darf man sich das garnicht auf deutsch antun, das ist grausam!! ;)

113

15.01.2009, 20:49

Ich trau mich schon gar nicht "Mein cooler Onkel Charlie" (wtf?!) zu schauen wenn's zufällig mal läuft^^

114

15.01.2009, 21:53

Ich finde es schwer den TV oder Telefongespräche bei englischen Serien zu verstehen. Kann aber auch an der Lautstärke liegen, ist halt bei runtergeladenen Serien sehr leise.

115

15.01.2009, 21:57

knight rider is atm maximalst assi zu verstehen :(

aber ich muss es sehen ich bin kitt süchtig !!!!1

116

15.01.2009, 22:15

The Office ist mmn. ziemlich gut verständlich: http://www.youtube.com/watch?v=a7PHL4HXm1o&feature=related

Lost geht auch, vor allem weil ich die deutsche synchro furchtbar finde, da kommt null flair rüber.

117

16.01.2009, 02:25

Hab jetzt 2 Folgen How I Met Your Mother auf Englisch geschaut.

Ich kanne die Serie bisher gar nicht, irgendwie hab ich gedacht das ist die mit Charlie Sheen (das is aber Two and a half man oder so)

Fazit bisher:
Sehr witzig und leicht verständlich.

118

16.01.2009, 02:37

Zitat

Original von MaxPower
Hab jetzt 2 Folgen How I Met Your Mother auf Englisch geschaut.

Ich kanne die Serie bisher gar nicht, irgendwie hab ich gedacht das ist die mit Charlie Sheen (das is aber Two and a half man oder so)

Fazit bisher:
Sehr witzig und leicht verständlich.


Awesome, yet another victim. :)

119

16.01.2009, 08:54

Ich werde es mal mit "einfachen" serien versuchen danke für die tipps.

Gestern abend noch die letzten 2 folgen der 2 staffel von dexter geschaut.
Geiles ende. Dexter steht als Held da ... welch ironie :D
Die hauptstory wurde mir zu schnell beendet mMn. Zuviel zeit in Lila gesteckt und zuwenig in das ende der hauptstory. Die hütte explodiert der "king" iss tot ihm wird alles zugeschoben zack zuende. fand ich bissl abgehackt/schnell. Aber ansonnsten sehr geile staffel 2 kann man jedem empfehlen! Die letzten 4 folgen sind einfach der wahnsinn. Sehr gut auch kein Cliffhanger zu staffel 3.
Lila ging mir zum schluss aber mächtig auf die eier. ich hab jede minute darauf gewartet das sie endlich weg ist.

Was aber nie erklärt wurde wo packt der eigentlich seine "neuen" leichen hin?

Ich freu mich wie ein bekloppter auf staffel 3. ich versuche nirgends was über die story zu lesen und lass mich komplett überraschen. hoffentlich syncen die schon :D

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

16.01.2009, 09:55

selber Spoilen aber nich gespoilt werden wollen :-P
Find, dass die 3. Staffel n größeres Loch in der Mitte hatte, bevor sie zum Schluss hin wieder richtig gut wurde.