Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

751

26.09.2011, 23:47

AHAHAHAHAAHAHAH ich liebe das original und komm grad aus dem lachen nicht mehr raus :D :D :D

752

26.09.2011, 23:54

AHAHAHAHAAHAHAH ich liebe das original und komm grad aus dem lachen nicht mehr raus :D :D :D

#2 :D :D :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

753

27.09.2011, 14:04

gab die folge schon online zum downloaden

ist ziemlich gut
okay. grad deswegen werd ich auf den offiziellen serienstart warten, weil wenn mich die folge wieder so in den bann zieht, wie alle davor, hab ich wenigstens nur 1 woche pause dazwischen statt 2 ^^

754

27.09.2011, 15:32

Terra Nova ist auch gestartet.

755

24.10.2011, 22:10

Kommt eig noch ne Breaking Bad Staffel? So rein storymäßig ja nicht mehr

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

756

24.10.2011, 22:11

eine kommt noch. wird die letzte sein mit 16 folgen

757

24.10.2011, 22:16

7 1 grad nochmal bei wiki geguckt, bin gespannt was da noch kommen soll

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

758

24.10.2011, 22:53

Dexter S06E04 war ja mal heftig. Ich find sie haben mit Religion noch ein interessantes Buch geöffnet.
Hoffentlich bleiben sie nicht zu oberflächlich :)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

760

10.11.2011, 03:19

wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen:

ich bin derzeit hauptsaechlich auf serienjunkies.org, movieblog.org und boerse.bz unterwegs um serien, filme, musik zu finden. allerdings habe ich vor allem einige musikalben, die ich dort einfach nicht finden kann. filme mit englischer tonspur sind teilweise auch sehr schwer. kennt jemand gute englischsprachige alternativen?

761

10.11.2011, 03:50

bin ueberhaupt kein serienjunkie, aber durch zufall auf 24 gekommen (kannte das bis dato nicht) und nun innerhalb von 4 Wochen alle 8 Staffeln durchgeschaut. muss sagen toll. leider gibts nichts vergleichbares evtl. alias. hatte mir wegen den paar gleichen schauspielern von 24 "Haven" geholt aber nach der ersten Folge gewusst die 30€ sind in den Sand gesetzt. LieToMe scheint zumindest in ordnung zu sein, aber haut mich nicht vom hocker. Scrubs und How i met ur mother, die absolute Vollgrütze, wahrscheinlich is Comedy nicht mehr meins. denke neben alias ueber breaking bad und rom nach. empfehlungen von 24 fans würden mir wahrscheinlich besser helfen zurechtzukommen. achso shield hatte ich mal (glücklicherweise) durch zufall im TV gesehen, vom mainchar koennte man ja meinen ist etwas wie 24, aber kam auch kein tolles feeling rüber :(
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

762

10.11.2011, 05:12

versuch mal "the walking dead", "game of thrones" oder "dexter". Sind nicht unbedingt das krimi genre (dexter am ehesten), aber jedem dem ich die drei serien bis jetzt empfohlen habe ist suechtig nach ihnen geworden. die erste folge sollte dich jeweils sofort begeistern. alle drei haben auch ein unheimlich hohes rating auf imdb.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

763

10.11.2011, 07:02

bin ueberhaupt kein serienjunkie, aber durch zufall auf 24 gekommen (kannte das bis dato nicht) und nun innerhalb von 4 Wochen alle 8 Staffeln durchgeschaut. muss sagen toll. leider gibts nichts vergleichbares evtl. alias. hatte mir wegen den paar gleichen schauspielern von 24 "Haven" geholt aber nach der ersten Folge gewusst die 30€ sind in den Sand gesetzt. LieToMe scheint zumindest in ordnung zu sein, aber haut mich nicht vom hocker. Scrubs und How i met ur mother, die absolute Vollgrütze, wahrscheinlich is Comedy nicht mehr meins. denke neben alias ueber breaking bad und rom nach. empfehlungen von 24 fans würden mir wahrscheinlich besser helfen zurechtzukommen. achso shield hatte ich mal (glücklicherweise) durch zufall im TV gesehen, vom mainchar koennte man ja meinen ist etwas wie 24, aber kam auch kein tolles feeling rüber :(
Obwohl 24 recht schnell durchschaubar ist, fand ich's auch spannend und hab die kompletten 8 Staffeln (fast) am Stück verschlungen. Z.B. is recht schnell klar, dass J.B. nie stirbt und immer irgendwie davonkommt und dass der Bösewicht immer erst in Folge 24 erledigt wird. Trotzdem geil gemacht.

Über Tipps zu ähnlichen Serien wäre ich auch sehr dankbar. Weiß im Moment nicht so recht was ich schaeun soll.

Dexter 1- 5 gesehen, 1a.
The Shield, gesehen ganz gut.
The Walking Dead, spannende Idee, gute Umsetzung + Schauspieler. Was mich aber hier tierisch nervt ist dass es aktuell nur 1 Staffel komplett gibt. Die 2. Staffel hängt irgendwo bei Folge 3 und es langweilt mich tierisch 1 Woche oder auch nur ein paar Tage auf die neue Folge zu warten. Da is die ganze Spannung irgerndwie raus. Ich will's schauen wenn ich Zeit und Lust habe und das gerne staffelweise binnen weniger Tage am Stück.

@ Premi zieh dir mal "Life" rein. Zwei Staffeln mit einer wie ich finde netten Idee und einem super Abschluss zum Ende der 2. Staffel. Echt schade, dass die's zur 2. Staffel beendet haben. Hätte gern mehr gesehen.

Hat noch jmd. eine Empfehlung? Irgendwas in die Richtung 24, The Shield also eher Action. Gerne auch etwas älter, dafür spannend. Am leibsten amerikanisch und wenns geht etwas was schon länger läuft oder bereits abgedreht ist. Mir is manchmal auf Arbeit langweilig und da brauch ich halt viel Stoff. ?(
Achja, CSI, Navy CIS, Breaking Bad, Lie to me, Burn Notice, The Mentalist, Sopranos, Bones und Lost kenn ich bereits ;) .

764

10.11.2011, 08:19

Hab mir die Tage

Spartacus - Blood and Sand rain gezogen ... Blut und Titten ohne Ende

Ist net schlecht die Serie

http://de.wikipedia.org/wiki/Spartacus:_Blood_and_Sand



Staffel 2 läuft 2012 in Amiland an
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

765

10.11.2011, 08:58

Wie in dem Thread schon 2 - 3 mal erwähnt, gehts mir mit 24 genauso. Beste Serie für mich. Mir wurde bei der Suche "The Shield" (hier schon erwähnt) und "Prison Break" empfohlen. Hab mich mal auf Prison Break gestürzt und es gefällt mir sehr gut. 4 Staffeln a 22 Folgen glaub ich. Vielleicht ist das was für Dich.

Da geht auch mal wer drauf, den man eigentlich ganz gerne mag, und dann eine gewisse Leere in einem hinterläßt. ;(

Antares, der danach mal The Shield angeht

766

10.11.2011, 10:12

The Shield ist klasse muss ich auch mal zu Ende sehen...

Schaut wer aktuell die Deutsche Version von Game of Thrones die seit letzter Woche bei TNT Serie läuft?

Die deutsche Syncro/Übersetzung ist echt zum :kotz:

767

10.11.2011, 10:52

Ich mochte 24. Zum einen wegen Krachbummpeng, zum andern wegen der Spannung. Habs auch staffelweise weggeguckt.
Ähnliche Sucht hatte Lost ausgelöst. Hab mich bis zu Ausstrahlung der letzten Staffel gegen gewehrt auch nur das Gucken anzufangen. Irgendwie dann doch mit S01 gestartet und komplett geschaut. Sucht².

Ansonsten fällt mir spontan keine Serie ein, die so eine Sucht ausgelöst hat. Nah rangekommen ist Prison Break, zumindest anfänglich. Allerdings finde ich dass die Qualität mit jeder Staffel nachlässt, zum Ende hin stark abfallend. Aber S01 ist richtig genial. Würd ich mal reingucken, finde es lohnt.
Breaking Bad ist super. Völlig anderes Genre wie 24. Würde das als spannende und ansrpuchsvolle Dramacomedy betiteln ;) Auf jeden Fall gucken.
In meinem Bekanntenkreis teilen sich die Meinungen über Rome. Ich habs inhaliert. Andere fandens eher naja. Allein wegen der Kulisse lohnt ein reingucken. Mit Tudors zB bin ich nie richtig warm geworden.

Comedy à la Scrubs find ich auch grausam. Empfehlen kann ich in dem Genre bedenkenlos: The Big Bang Theory, Better of Ted, Testees und sicher noch ein paar die mir grad nich einfallen... Wobei die genannten schon eher nerdig sind (Chuck fand ich iwie doof...)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

768

10.11.2011, 15:23

Die ersten 3 Staffeln von Battlestar Galactica kann man auch immer wieder empfehlen :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

769

10.11.2011, 18:36

Justified
Sons of Anarchy (bin ich leider selbst noch nicht zu gekommen das zu schauen)

der rest wurd eigentlich schon genannt, the shield, dexter, alias, breaking bad

eigentlich immer ne gute empfehlung sind auch die showtime dramedies weeds, nurse jacke, united states of tara, californication etc

ansonsten die hbo sachen deadwood, rome, the wire, carnivale, boardwalk empire, game of thrones

andre serien im agenten genre wären noch nikita, burn notice, covert affairs (letzteres kann ich nicht empfehlen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (10.11.2011, 18:45)


770

10.11.2011, 19:50

hab mir jetzt die 1. staffel von alias, breaking bad und Unit geholt, werde wahrscheinlich zuerst alias antesten, weils am nächsten an 24 dran ist.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

771

11.11.2011, 07:44

[...]Unit [...]
Tolltolltoll.
Kurzweilige krachbumm hirntot USAUSAUSA Action. Hat mir gut gefallen.

772

11.11.2011, 19:35

Wo schaut ihr denn eigentlich die ganzen Folgen an?
(Nicht jeder hat ja wohl die immer schön gekauft ;)

greetz

773

11.11.2011, 20:20

Wo schaut ihr denn eigentlich die ganzen Folgen an?
(Nicht jeder hat ja wohl die immer schön gekauft ;)

greetz
echt gute Frage, die ich mir auch schon seit Beginn dieses Threads immer wieder stelle!

774

11.11.2011, 20:42

das wisst ihr ganz genau! :D

775

12.11.2011, 00:56

Wo schaut ihr denn eigentlich die ganzen Folgen an?
(Nicht jeder hat ja wohl die immer schön gekauft ;)

greetz

project free tv

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

776

12.11.2011, 10:06

Wo schaut ihr denn eigentlich die ganzen Folgen an?
(Nicht jeder hat ja wohl die immer schön gekauft ;)

greetz

So als echter Serienjunkie verpasst man halt keine Folge im TV ;)

777

13.11.2011, 10:02

3tes wort vom titel + 1 wort vom titel + .org

778

14.11.2011, 00:58

so breakingBad 1. Staffel (nur 7 x 45mins...) geschaut und naja so lala, finds halt blöd dass er krebs hat, man hätte auch einen anderen aufhänger finden können, so weiß man halt schon wies ausgeht. abgesehen davon gibts schon genug schlimme dinge, mag sein für den ein oder anderen den das leben nicht genug touched der brauch so ne krebsleidensgeschichte, ich nicht. aber war kein rausgeworfenes Geld wie Haven. Alias auch die ersten 3 Folgen geschaut und ähnlich neutral. wenn sie die kampfszenen macht wo kein double eingesetzt wird, dann sieht dass so beschissen amateurhaft aus, und generell finde ich jennifer garner absolut fehlbesetzt, löst bei mich nichts aus im gegensatz zu kiefer sutherland bei 24. kA ob ich die Staffel noch zu Ende schaue, aber das is 0815 Pseudoactionkacke was fliessbandmäßig abproduziert wurde. wahrscheinlich hätte ich irgendwas anderes als 24 schaun sollen als 1. serie. ist wahrscheinlich schon das topend. also doch wieder filme. Unit werd ich die nächsten Tage noch auspacken und probieren, aber diesbzgl. sind meine erwartungen auch gering.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

779

14.11.2011, 01:25

Also wegen seiner Krebserkrankung weißt du noch nicht, wie es ausgeht... Und ich denke die Charaktere brauchen solch einen drastischen Einschnitt ins Leben, um glaubhafter ihre Wandlungen durchzumachen und für den Zuschauer an Tiefe zu gewinnen. Es geht ja nur am Rande um seine Erkrankung.

780

14.11.2011, 02:16

naja wenn er alle 5 mins ins Bild hustet dann ists schon sehr prägend, wie gesagt für mich lenkt diese erkrankung zu sehr ab. ich meine is klar dass es die grundaussage verstärken soll durch emotionale katalysierung, aber genauso wie ich beim essen keine verstärker brauch, brauch ich es beim fernsehen auch nicht, gerade dann wenn sie alles überschattet. trotzdem hab ich mir ja alle 7 folgen am stück angeschaut und ärgere mich auch nicht ueber das geld was ich ausgegeben habe, ist einfach nicht mein ding.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.