Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (10.08.2008, 01:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.08.2008, 00:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (13.08.2008, 19:41)
Zitat
Original von XIII_Alex
kann man nen 9 bzw 12 zellen akku nicht nachrüsten? weil ich such auch einen für meine sis und der acer sieht gut aus, nur der 6 zellen akku schreckt mich ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.08.2008, 01:36)
Zitat
Original von Valheru
Wichtig wäre mal das Gewicht + Akkulaufzeit.
Notebook mit deinen Anforderungen abgesehen vom Table gibt es in Massen.
http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_d…rticleid=309831
3 Jahre Garantie würde ich halt noch dazu nehmen.
Das ganze findest du bei günstiger.de oder so noch ein wenig günstiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (14.08.2008, 11:20)
Zitat
Original von Tsu_G_
Zitat
Original von XIII_Alex
kann man nen 9 bzw 12 zellen akku nicht nachrüsten? weil ich such auch einen für meine sis und der acer sieht gut aus, nur der 6 zellen akku schreckt mich ab
akku kann man natürlich bei vielen modellen nachrüsten, keine frage, ist nur halt ne kostenfrage, bei lenovo zb. kostet nen 9 zellen akku so um die 150€, wäre dann schon gut wenn der mit drin ist.
bei acer musst du schaun. bei meinem acer (aspire5683wlmi), den ich noch hier hab ist er akku zb. unten mittig verbaut, sodass kein platz für mehr als 6zellen akkus ist (gibts für das modell auch nicht). bei modellen, wo der akku "hinten" raus geht gibts in der regel immer größere akkus zum nachrüsten.
edit: hab mir grad mal den Acer 5930G nochmal angeschaut. dafür gibts keinen 9zellen-akku.