Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.07.2008, 14:15

Laptopkauf

Ich brauch ein Laptop für meine Schwester, die jetzt ein Jahr ins Ausland geht und einen dabei haben will und kenne mich mal so garnicht aus mit den Dinger. Kann mir jemand was empfehlen bis ca 500€? Muss halt nicht fürs zocken sein, aber sollte wenn möglich Webcam haben (wenn nicht kann man ja noch eine extern kaufen). Danke.
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

2

29.07.2008, 22:45

hi du,

schau mal hier:

-----> K L I C K <-----

Gleich das erste wär etwas

Ich kann dir Acer nur empfehlen, hab selber ein Zocker Laptop von denen ;)
Und die integrierten Webcams was auch bei diesen der Fall ist sind von der Qualität her sehr gut!

Mfg

3

29.07.2008, 23:28

Leider hast du keine Anforderungen genannt (mal von Webcam abgesehen). Was will sie denn damit machen?
Einen Celeron würde ich nun nicht mit einem Notebook holen. Ein Doppelkernproz sollte es schon sein, das macht das Arbeiten viel angenehmer. 17 Zoll Notebook taugt nur zum stationären Betrieb. Für uni etc. zu sperrig. Und 1GB für Vista ist auch nicht das Gelbe vom Ei.Ich würde eher das nehmen

http://www.notebooksbilliger.de/product_…eistungsknaller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (29.07.2008, 23:29)

4

30.07.2008, 01:43

Naja, in dem Preissegment erwarte ich jetzt auch ned die Welt. Sollte halt nichts richtig scheisse sein von Akkulaufzeit oder Bildschirm her aber Durschnitt reicht. Brauch halt keine gute Grafikleisten nur zum surfen,chatten,schreiben usw

@Comadevil Danke, das sieht doch schonmal gut aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (30.07.2008, 01:46)

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

30.07.2008, 01:49