Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2008, 00:05


2

24.07.2008, 00:07

schönes spiel aus meiner sicht. konnte cola gut auf wasser erwischen.

gg

3

24.07.2008, 00:09

beantrage Slider mal zu sperren für ne halbe Stunde zu spät kommen.

Dann ihm um 300 punkte runterzustufen.


Wie man so eine scheiße zusammenspielen kann frag ich mich echt. Klare ansage er soll zum doppeln kommen und er beschützt seinen einen fischer und macht gar nix.
Bah könnt ich mich aufregen. Hatte dragon so am Arsch....

Cola geht auch hoffnungslos ein gegen Blackstar auf Wasser und die Mitte hilft nicht mal da...

ZwerG_moRph

unregistriert

4

24.07.2008, 00:34

Zitat

Original von CF_Icey
Klare ansage er soll zum doppeln kommen und er beschützt seinen einen fischer.



irgendwie hab ich da auch sowas im ohr :rolleyes:

5

24.07.2008, 01:32

1.Icey ich hab mich entschuldigt da mir was dazwischen kam.. kann ich leider vorher nich vorher sehen..

2. wenn dann unterm game bei mir erstmal ne kack map ich kannte die null hab anfang nichmal nahrung gefunden etc..

3. ich hab erstmal selbst paar schiffchen gebraucht und rot war auch bei mir und hat sie ständig attackt...

4. wäre ich dankbar runtergestuft zu werden dann müsste ich nicht mit son crybaby wie dir spielen -_- its a game omfg..

stimme zu das mir 300 punkte abgezogen werden sollten...
das ich mir solche spieler spare die nur kritisieren

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

24.07.2008, 08:22

null chance gehabt im grush... zum einen, weil ich eh schon schlechtere ausgangslage als hunne gegen japse habe und zum anderen, weil ich ziemlich schwachen start hatte. die hotkeys saßen irgendwie an falscher stelle, aber das auch nur vom eindruck her, habe statt fischer auf gallere gedrück, dementsprechend kam mein fischerboot in auftrag als ich schon 150 holz oder so hatte. naja dann auch in feudal nicht rein gekommen und ganz fix vom wasser gehauen, dann nur noch geboomt und erst rot mit slider runtergehauen und dann auf meiner seite versucht blackstar wieder zu schubsen, der aber das ganze game nicht von der insel gehauen werden konnte, weil gegner das wasser oben immer hatten...