Zitat
Original von Pawnee
Das ist bei neuen Blockbuster-Filmen eigentlich normal, da voten alle blinden 10er bei IMDb. Warte mal ein weilchen, der pendelt sich schon ein, wo er hingehört (Wo immer das ist.... )
Fluch der Karibik 3 hatte auch mal Platz 3
Indiana Jones 4 war kurz auf der # 1
Soviel dazu und ich glaube blind sagen zu können, dass der dunkle Ritter bestimmt besser ist.
Zitat
Original von patr1K
Ich freu mich auf den Film. Ist auch der einzige "Superhelden-Film" den ich mir angucke (+ Teil 1 halt).
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von patr1K
Ich freu mich auf den Film. Ist auch der einzige "Superhelden-Film" den ich mir angucke (+ Teil 1 halt).
was schreckt dich davon ab?
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (23.07.2008, 23:18)
Zitat
Original von der Vigilant
So, nächster Rekord im Sack: 200 Millionen (in den Staaten) in 5 Tagen. Der Rekord lag bei 8 Tagen, gehalten von Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest. Spider-Man 2 and Star Wars Revenge of the Sith haben es ebenfalls in 8 Tagen geschafft.
Also: Vorher Acht, jetzt Fünf.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (24.07.2008, 12:08)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Hellboy 2 ist in der zweiten Woche von 1 auf 5 abgesagt. Während es in der ersten Startwoche ca. 40 Mio Umsatz waren, waren es in der zweiten Woche nur noch ca. 10 Mio Dollar Umsatz.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Bemerkenswert, das die Studios, vorab Kritiken verbieten. Sehr gern und oft macht das Spielberg bei seinen Blockbustern. Inzwischen machen es alle Studios. Vorab Kritik gab es bei Indianer Jones nicht und gibt es jetzt bei Batman auch nicht. Bei Filmstars.de finde ich keine.