Hallo, hab hier nen riesiges Prob
Ich hab mir vor ein paar Tagen ne Webcam geholt, und zwar die Creative Live! Cam Video IM. Dazu habe ich die beiliegenden Treiber installiert und konnte auch alles ohne Probleme in Betrieb nehmen.
Einmal hatte ich dann nen Videochat und zusätzlich zum Video im Chat noch das Programm von Creative gestartet, dabei ist der Laptop mit Bluescreen abgestürzt und hat sich neu gestartet. Das Problem tritt seitdem immer wieder mit dem gleichen Bluescreen auf, unabhängig davon ob die Webcam angeschlossen ist oder nicht, meist wenn ich surfe und bei youtube oder so nen video schaue, aber auch beim normalen surfen und letztens selbst bei word, komplett ohne video. Die Webcam hab ich schon abgeklemmt und die Software von Creative wieder deinstalliert, außerdem mit TuneUP die Registry säubern lassen. Das Problem tritt allerdings immernoch auf. Kann es sein dass die Treiber immer noch drauf sind? Hab keine Ahnung worin das Problem immernoch besteht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Immer wenn der Bluescreen kommt bleibt der für ne halbe Sekunde da und direkt danach fährt der Rechner neu hoch, kann nie Sachen speichern oder sonstwas machen. Ist ein echtes Problem

Hilfe bitte!!!
edit: Hier noch die Systemdaten: Ist nen Medion-Laptop mit Win XP SP2, P4 2,8 Ghz, 512 MB Ram, Grafikkarte NVIDIA Geforce FX Go 5300
Hier der Bluescreen, musste ihn abfotografieren, sry wg. der Quali, aber ich hab nie lange Zeit zum scharfstellen, sonst fährt der Rechner schon wieder neu hoch