Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.08.2008, 10:08

Zitat

Blizzard recently announced that an achievement system is in the works for the upcoming WoW: Wrath of the Lich King, but Jeff Kaplan revealed it is a part of a bigger plan.


Originally drafted to be for the new WoW expansion Blizzard have revealed they plan to expand the achievements to include other upcoming games such as Starcraft II and Diablo III.

"Eventually, our plans are for the Achievement system to become an account-based system,” explained lead World of Warcraft designer Jeff Kaplan.

When the new BLizzard Accounts go active, a player's "WoW" points will be added to their overall score called their "Blizzard Level".

"You’ll be able to see things like 'Oh, this guy was great at Diablo III, but he never played Starcraft and he was mediocre in WoW.' "The concept is very similar to the Achievement system on XBOXLive, "Your "WoW" score would be just one factor that will go into your Blizzard Level. And rather than call it a "score," we just wanted it to be like you’re leveling up on Blizzard games," explained Kaplan.

"You’ll have this Blizzard identity, and you’ll be able to see things like 'Oh, this guy was great at Diablo III, but he never played Starcraft and he was mediocre in WoW.' That sort of thing."

Quelle

123

07.08.2008, 11:42

nachdem ich leider meinen wow acc verkauft hab und auch alle alten d3 chars sowie mein sc account vor 5-6 jahren scho gelöscht wurden --> scheiss idee :D

124

07.08.2008, 11:52

hihi, Xbox live Achievements/Gamerscore lässt grüßen.

125

07.08.2008, 12:15

find das system gut, die die auf sowas kein bock haben, könnens lassen

aber ich merks ja selbst bei xbox360 irgendwie, obwohl man nix von hat, will man die achievements freischalten Oo

hat man noch was motivierendes neben dem normalen game
cod4 hats ja auch schon erfolgreich nachgemacht

126

07.08.2008, 14:26

Schränkt das in irgendeiner weise die Nickwahl ein? Sprich, der Account "Banshee" wurde bei WoW bereits von Spieler xy belegt und ist daher für diablo 3 etc schon weg?

127

07.08.2008, 14:33

kannst doch xXxB4|\|sh33xXx nehmen :P

ich sehs schon kommen bei den 'bewerbungen' bei ner gilde: "ah ja, du hast nichtmal kel gelegt...und auch nichtmal BT gecleared. ohje, nie starcraft gespielt und und in d2 keinen perfekten char? ne sry, so noobs können wir hier nicht brauchen"

128

07.08.2008, 14:40

@ gregor
die achievements bei microsoft sind zwar auf einem account gespeichert, aber in den jeweiligen spielen kann man dennoch andere nicks erstellen

also wird dir kein wow player den bahsee nick wegnehmen können, wenn du sc2 spielst



glaub ich zumindest!

129

25.03.2009, 17:21

hier mal was neues

http://www.diablogame.de/?go=comments&id=84

Gruss MfG_Grandpa