Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.06.2008, 12:32

geil geil geil geil geil geil geil geil

62

28.06.2008, 12:33

BÄÄHHH SCHEISS TREAM LAGGT NUA RUM ;(

63

28.06.2008, 12:42

hoffe es wird nur annähernd so spassig wie diablo2, dann wirds schon ein riesenerfolg.

64

28.06.2008, 13:02

irgendwie entsteht gerade schon Vorfreude :)

65

28.06.2008, 13:03

Zitat

Original von SRS_Speci
irgendwie entsteht gerade schon Vorfreude :)


dito!

67

28.06.2008, 13:35

Der Livestream wird erst ab 13:00 Uhr verfügbar sein. Danke für euer Verständnis. Kriege ich dauernd. Was kann ich machen?

68

28.06.2008, 13:40

me 2 und die diablo 3 seite geht auch net :(

plöde überlastung! hätten se halt mal die wow server heute und morgen runtergefahren und die seite/vids da drafu gestellt!

69

28.06.2008, 13:49

da muss man halt ein wenig Geduld entwickeln, das gute alte D2 nochmal installieren und zur Strafe ein paar Fallen bashen *g*

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

70

28.06.2008, 13:50

auf youtube gibts das gameplay video auch, is halt a schwache qualität, aber für die ungeduldigen reichts ;)

71

28.06.2008, 13:52

glaub, am 7.6. wenn uni aus is und ich 3 monate ferien hab, schmeiß ich mir D2 wieder rauf...hab jetzt voll bock bekommen wieder ;(

(hoffe, mein ban damals war nur ein temporärer :S)

@nimo: "We're sorry, this video is no longer available" ;)

@2: HA! das geht noch --> schnell schauen wer will bevors wieder runtergenommen werden muss http://youtube.com/watch?v=eUORiEq2A9U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.06.2008, 13:54)


72

28.06.2008, 13:56

Hab jetzt einfach mal Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt auf der Seite. Auf einmal geht der Steam auch. :)

73

28.06.2008, 14:02

rü ftw!!!! :D

hab dieses diablozeugs noch nie gespielt, von daher wayne, aber inszenieren können sie bei blizzard..

74

28.06.2008, 14:21

hoffe aber das da noch ien paar char. klassen dazu kommen

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

28.06.2008, 15:28

Von Blizzard enthüllt – Features im FAQ Diablo 3

Zitat

Unsere Leser haben es schon immer gewusst, jetzt macht Entwickler Blizzard ernst. Soeben wurde auf dem World Wide Invitational das Action-Rollenspiel Diablo 3 angekündigt und gleich erste Spielszenen gezeigt. Im FAQ beantworten wir Ihre dringendsten Fragen.

Worum geht es in Diablo 3 eigentlich?
20 Jahre nach Diablo 2 stürzt ein brennender Komet an genau der Stelle ab, auf der einst Diablo die Welt betreten hat. Die Bevölkerung Sanktuarios hält die Heldentaten aus Diablo 2 für einen Mythos, die Wahrheit ist lange vergessen. Um die unbekannte Bedrohung abzuwenden, müssen sich die neuen Helden Sanktuarios den Armeen der Hölle und den gefallenen Engeln stellen.

Ist Diablo 3 ein Action-Rollenspiel?
Ja, auch Diablo 3 bleibt dem Genre der Serie treu.Diablo 3 Wird weiterhin auf eine Isometrische Ansicht gesetzt?
Nein, Diablo 3 bietet erstmals 3D-Grafik. Die Kamera ist (wie etwa in Dungeon Siege) frei drehbar. Der Grafikstil ist comicartig, bleibt aber dennoch düster. Außenlevels sehen überraschend schön und detailreich aus, Innenbereiche profitieren durch zerstörbare Einrichtung.

Enthält Diablo 3 Komponenten aus Online-Rollenspielen?
Ja, einige Interface-Elemente entstammen der klassischen Benutzeroberfläche eines Online-Rollenspiels. Neben den aus Diablo 2 bekannten Kugel-Anzeigen für Lebens- und Mana-Vorrat finden sich acht Slots für Fähigkeiten im unteren Teil des Bildschirms. Ein Itemvergleich mit den angelegten Gegenständen ermöglicht schnelle Einordnung über die Qualität der gefundenen Ausrüstung. Da enden aber auch die Gemeinsamkeiten, Diablo 3 wird nach derzeitigem Stand keine monatlichen Gebühren kosten.Diablo 3 Hat das Spiel trotzdem einen Mehrspieler-Modus?
Sicher, wie schon die Vorgänger dürfen Sie sich im Koop-Modus mit und im PvP-Modus gegen andere Spieler in die Schlacht stürzen. Die Beute wird in Diablo 3 für jeden Spieler individuell angezeigt, Gegenstands-Neid fällt damit aus. Einige Talente der Spieler lassen sich mit denen von Kameraden kombinieren um so z.B. mehr Heilung zu erhalten.

Wird es in Diablo 3 wieder nur festgelegte Charaktere geben?
Ja, die Entwickler wollten die Spieler schnellstmöglich ins Getümmel werfen und haben deshalb keinen Charaktereditor integriert. Jede Spielerklasse steht jedoch in männlicher und weiblicher Ausführung zur Wahl. Ihre Wunschfigur leveln Sie dann bis auf die Maximalstufe 99 auf.

Welche Spielerklassen stehen in Diablo 3 zur Verfügung?
Auf dem WWI wurden bislang nur zwei Figuren gezeigt: Der nahkampfstarke Barbar (Fähigkeiten: und der magiebegabte Witch-Doctor (Hexendoktor). Letzterer erinnert stark an den Totenbeschwörer aus Diablo 2, kann auch er Untergebene beschwören und Flüche sowie Krankheiten an Feinde verteilen. Bislang wollten die Entwickler noch keine Zahl der wählbaren Klassen nennen.Diablo 3 Gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten?
Ja, auf dem WWI wurde der Schriftgelehrte Deckard Caine (Diablo 1 & 2) vom Spieler aus einem Dungeon befreit. Weitere wiederkehrende Charaktere sind noch nicht bekannt.

Wann erscheint Diablo 3?
Mal langsam mit den jungen Pferden, gerade erst wurde das Spiel angekündigt. Blizzard-typisch dürfen Sie dem Action-Rollenspiel mindestens noch ein Jahr Entwicklungszeit einräumen.

Erscheint Diablo 3 auch für andere Plattformen?
Nein, Diablo 3 ist bis auf weiteres ein PC-exklusives Spiel.

77

28.06.2008, 19:04

http://www.buffed.de/features/3063/die-e…ng-von-diablo-3

Schaut euch mal das 2te Video an. Krass wie weit die schon sind. Kann ja höchstens noch n Jahr dauern. Aber wer soll denn das alles Spielen: SC2 kommt und nun auch doch Diablo III ;( - soviel Urlaub krieg ich nieeeee

€: dieses Vid is von der Quali her besser:
http://www.buffed.de/features/3061/die-ersten-spielszenen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.06.2008, 19:14)


78

28.06.2008, 19:30

Die Kampfgeräusche vom Barbaren sind geil wie in D2 :)

79

28.06.2008, 19:37

Zitat

Original von WW_Asmodean
€: dieses Vid is von der Quali her besser:
http://www.buffed.de/features/3061/die-ersten-spielszenen

OMFG wie geil, ich halts ned aus 8o 8o

80

28.06.2008, 19:55

wie geil das man da alles zerlegen kann 8o :love:

81

28.06.2008, 20:19

http://eu.blizzard.com/diablo3/ da gibt es die Videos auch(mit Kommentar) und die Charakterbeschreibung des Barbaren und des Hexendoktors aus dem Video.
Man muss als Sprache english(EU) wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.06.2008, 20:41)


82

29.06.2008, 00:20

Sehr genial. Sieht schonmal verdammt gut aus. Mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann :)

83

29.06.2008, 02:55

Also die ersten 3 Minuten vom barbar: LOL.
Massiv Splatter wie ich ihn selbst bei Diablo 2 selten erlebt habe ^^

Atmosphärisch hätte ich es mir noch einen Tick düsterer gewünscht (ist bei Diablo2 los), aber ich denke Blizzard enttäuscht nicht. @Asmo: Finde es auch unglaublich wie weit die schon mit den Entwicklungen sind ohne das etwas durchgesickert ist...

84

29.06.2008, 11:53

Wenn ich nicht jetzt zum Bund müsste, würd ich direkt D2 auspacken ;(

85

29.06.2008, 12:22

bin sprachlos! der hammer...kanns kaum erwarten das in die finger zu bekommen.

86

29.06.2008, 17:57

gibts schon ein release datum?sieht doch schon ziemlich fertig aus :P

88

29.06.2008, 18:31

Grafik ist mir etwas zu WoW mäßig, aber sonst scheint es ja wohl sehr vielversprechend zu sein.

89

29.06.2008, 23:24

sieht so garnicht aus wie wow ?(

90

30.06.2008, 00:54

Warum sollten sie auch ne neue Engine schreiben?