Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2008, 21:48

Mitsubishi Outlander

So nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt dazu durchgerungen gegen Dodge Nitro und gegen BMW X5 für einen Mitsubishi Outlander. Habe jetzt Probefahrt ausgemacht, aber mich würde natürlich interessieren ob es welche unter Euch gibt die im Bekanntenkreis oder selber den Wagen fahren oder zur Firma Mitsubishi was zu sagen haben.
Meine derzeitigen Kriterien waren luxuriöse Innenausstattung, SUV oder Geländewagen, angenehmes langes Reisen, Preis max. 40.000€, Zuverlässigkeit.
Der BMW und andere Firmen wären mit Lederausstattung und Deluxe Ausführung zu teuer, die die preislich mithalten können haben andere Defizite.

Also schiesst los, Erfahrungen, Gedanken?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

13.06.2008, 22:44

Hmm nicht meine Preisklasse, ich denke aber darüber nach mir so etwas als Drittwagen zuzulegen. Für Erfahrungsberichte bin ich entsprechend dankbar.

3

13.06.2008, 22:47

RE: Mitsubishi Outlander

Zitat

Original von Premium
Preis max. 40.000€


kannste doch schon mehr investieren ;)

4

13.06.2008, 22:51

RE: Mitsubishi Outlander

Zitat

Original von Premium
SUV oder Geländewagen


vollidiot.

5

13.06.2008, 22:54

hey,
bin am am mittwoch den neuen ford gefahren - kuga . geländewagenverschnitt - der wagen hatte alles drum und dran.. lederaustattung etc. - kostenpunkt mit den extras 40 k - bin eigentlich kein ford fan - aber das auto hat mir gefallen :)

6

14.06.2008, 01:16

ja war auch mit in der engeren wahl und @ master, nur weil ich nicht genau weiss wo der unterschied zw. SUV und Geländewagen ist und für mich das eine Kategorie ist musste hier nicht dumm rumpranzen nur weil die assischweizer endlich aus der EM gefolgen sind du nülpe

7

14.06.2008, 01:26

es geht mir weder um irgendwelche fussballteams noch um den unterschied, sondern einfach die tatsache, dass du so einen geländewagen kaufen willst. kann das überhaupt gar nicht verstehen.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.06.2008, 01:42

man man Master, +7400 Postings hier und startet einen Erklärungsversuch in Richtung Premium.
Was kommt als nächstes? ;)

9

14.06.2008, 02:23

deswegen fängst an mich zu beschimpfen weil du nicht verstehen kannst dass ich mir ein SUV oder geländewagen kaufen will?

ey man...

10

14.06.2008, 02:51

bist du wirklich jmd, der mit sowas durch wäler und über feldwege fährt?
ansonsten würde ich davon abraten - spritpreise sind einfach zu hoch für nen 6-8 zylinder hubraummonster, was 15 l gemischt verbraucht :/

schick sind sie ja .. aber nützlich nur für die wenigsten

schau dir mal den passat cc an(viertüriges coupe), bin ja ansich kein vw fan, aber der coupe sieht echt nice aus und für dein geld kriegt man da nen guten motor mit guter ausstattung

11

14.06.2008, 03:24

Versteh auch nicht, wieso es unbedingt ein SUV sein muss. Gibt doch ne genug andere protzige Karren die aber deutlich weniger verbrauchen.
Z.B. der hier:



oder der:



kk den wird man so wohl nicht kaufen können...

12

14.06.2008, 05:02

also ein Ford Mustang verbraucht auf jeden Fall sehr viel ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

13

14.06.2008, 07:16

Zitat

Original von nC_ps3udo_
also ein Ford Mustang verbraucht auf jeden Fall sehr viel ^^

shelby gt 500 verbraucht sogar weniger, glaub ich. und sieht zudem gut aus, was man von den neuen mustangs nicht behaupten kann ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.06.2008, 07:17)


14

14.06.2008, 07:20

Zitat

Original von kOa_Master
es geht mir weder um irgendwelche fussballteams noch um den unterschied, sondern einfach die tatsache, dass du so einen geländewagen kaufen willst. kann das überhaupt gar nicht verstehen.

agree.

15

14.06.2008, 07:53

Ich versteh auch Typen nicht die mit rosa Hemden rumrennen !!
Und?
Er hat nicht gefragt was ihr grundsätzlich davon haltet Geländewagen zu fahren ( was ich selber auch für fragwürdig halte).......


Wie spät ist es?
Banane !
Mist, dann hätte ich letzte Haltestelle austeigen müssen.

So typisch fürs Masters.

Ne noch besser


-Wie spät ist es?
-Hast du keine eigene Uhr ?
-Uhren sind was für Kapitalisten.
-Banane !
-Gegen die Unterdrückung von Afrikanischen Bananenpflückern.
-Arma max Glied.
-Ich hab ne Bananenallergie.
-Oh, das ist ja blöd meine Tante 3ten Grades hat ne Laktoseunverträglichkeit.
- Also ich trage meist Breitling oder Rolex
- Bei den heutigen Zinssätzen und Energiepreisen kann man sich doch so ne Uhr bald nur noch im TV anschauen.
- Da sieht man wieder TV verblödet
- Hab mir letzten nen neuen Plasma TV gekauft bei Mediamarkt wegen so ner Aktion
- Das ist doch alle nur verarsche , die machen alles vorher teurer
- Gibts bei MM eigentlich auch Uhren ?
- Keine Ahnung, aber Bananen haben sie nicht.
- Ne, sicher nicht, aber der Türke ne Strasse weiter vorne hat gute
-Mist, dann hätte ich letzte Haltestelle austeigen müssen.
- Die Türkei fliegt bei der EM in der Vorrunde eh raus.
- Du hast doch eh keine Ahnung von Fussball
- Und du keine Ahnung von Türken
- Du bist blöd
- Nein du bist blöd
- Arma Max Glied
- 1111 eins elf gestiefelt
- Was hat deine Tante eigentlich nun wegen der Laktoseallergie gemacht, meine neue Freundin hat auch eine?
- Du hast ne Freundin ? IN WOW oder was?
- WoW ist so ein scheiss Spiel
- Mir machts Spass
- PVP ist in GW viel besser
- Was hat Galaxy Wars mit WoW zu tun?
- Browsergames sind eh der letzte Scheiss
- Gabs da nicht mal eines wo man Bananenplantagen aufbauen musste?
- Naja nach ein paar mal Onyxia raiden wirds langweilig, aber wir raiden noch paar mal die Woche
- Hast du keine Freunde, soviel Stunden in so einen scheiss zu stecken?Da häng ich doch lieber im Master rum und gebe sinnlose offtopic Kommentare ab zu allem was mir über den Weg läuft ab.

In dem Sinne schönes WE euch allen ;)

btw sry Premium, kann dir zum Thema leider keinen Tipp geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (14.06.2008, 08:02)


16

14.06.2008, 08:49

So ein Posting nenne ich einen erfrischenden Start in den Tag Coyo :D

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

14.06.2008, 09:26

alter schwede ... da muss man schon guten Stoff gezündet haben und son geiln Scheiß hier nieder zu meißeln, entweder du bist grundsätzlich so breit oder hast nen guten Händler :respekt:

n1ceday4all

21

14.06.2008, 12:20

Zitat

Original von Premium
deswegen fängst an mich zu beschimpfen weil du nicht verstehen kannst dass ich mir ein SUV oder geländewagen kaufen will?
ey man...

Naja SUV sind an sich nur Penisverlängerungen. Und das nun ausgerechnet DU Oberstecher sowas brauchst, kann man wirklich schwer verstehen. SCNR ;-)

Aber im Ernst. Luxus gut und schön, aber das geht auch mit etwas weniger sinnlosem Spritverbrauch oder?

22

14.06.2008, 12:22

RE: Mitsubishi Outlander

lol coyo :respekt:

naja wenn er fragt:

Zitat

Original von Premium
Also schiesst los, Erfahrungen, Gedanken?


Erfahrungen werden hier wohl vll 0,002% der masters user mit den karren haben, seine gedanken hat master geäußert.
war doch auch vollkommen klar und auch vom premse so provoziert, als ob er ernsthaft hier ne diskussion führen wollte wo die vor- und nachteile der autos liegen und welches er nehmen soll, da gibt es sicherlich bessere lösungen zu


imo sind SUVs totaler schrott und wer sich so einen müll kauft gehört gesteinigt, man muss ja nich jeden hässlichen trend von den amis mitmachen, find die dinger total hässlich und sinnlos

wenn ich durchs gelände will, hol ich mir nen geländewagen (ka ob du das willst...)
wenn ich schnell fahren will, hol ich mir nen sportwagen
wenn ich viel transportieren will, hol ich mir nen combi

glaub man kann die liste noch weiter führen, imo schneidet n SUV in allen punkten schlechter ab und alles zusammen zwanghaft in ein auto zu stecken das dann überall scheiße is find ich totalen crap, aber es is deine kohle, macht damit was du willst

und von sprit und so zu sprechen lass ich hier lieber, die kohle dazu hast du ja und die ganzen öko-schwuchteln sollen mal einfach die fresse halten, die sabbeln eh schon genug


€: und bananen sind lecker, aber nur als ganze frucht
in joghurt oder milkshakes oder sonstwo total zum kotzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (14.06.2008, 12:22)


23

14.06.2008, 12:29

bananenmilch/milkshakes schmeckt imo ganz gut :bounce:

24

14.06.2008, 13:17

hahah dodge nitro.... neureichen autos... und über den muss man jawohl nicht reden, kannst auch ne große fahne kaufen und schwenken, auf der steht hallo hier bin ich...null understatement, hat aber Zuhältercharm
x5 das ist schon wieder so nen auto was jeder 2 poppel geleast fährt und sich toll fühlt, nimm was ausgefalleneres: Lexus SUV hybrid ?
oder nun touareg den finde ich persönlich vom image besser, oder q7, da nimmt man nicht die poll bmw schiene mit.
VOm chayenne kann ich nur abraten!
€ bis 40000 kriegste nen touareg mit leder und paar kilometern und den kleinsten Diesel, das ist doch okay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (14.06.2008, 13:19)


25

14.06.2008, 13:23

Q7 ist hammer geil!!!!

26

14.06.2008, 13:40

Imo sind die SUVs grundsätzlich eh für den Stadtverkehr konzipiert.

Letztens erst wieder eine Reportage (Grip wars glaub ich) gesehen wo sie Geländewagen (Welche weiß ich nicht mehr) im Gelände getestet haben. 2 von 3 sind bei der ersten Steigung (Geschätzt 30%-40%) schon mit dem Differential aufgesessen. Und der Dritte hatte so ein langes Heck dass der überhaupt mit dem Heck aufgefahren ist (Beim rückwärts rauffahren)

Geschweige davon dass der Lack bei den Kotflügeln komplett abgeschlagen war, nachdem sie mit 80-100 über eine Schotterstraße gebrettert sind.

Jeder (Mercedes Puch G Bj <1980) hat im Gelände mehr drauf als die neuen Monster Maschinen. Kann ich behaupten, weil ich schon oft im Gelände gefahren bin.

27

14.06.2008, 13:43

Zitat

bananenmilch/milkshakes schmeckt imo ganz gut Hüpf


aber nur mit H-Milch. Rohmilch kann einen umbringen. Außerdem ist der Fettgehalt der Milch und der Bauern entscheidend.

30

14.06.2008, 15:24

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Mercedes Puch G Bj <1980

yeah! wir waren bis vor 10 jahren besitzer eines solchen...natürlich mit dem puch zeichen vorn drauf, ned dem crap mercedes stern  8)


(unserer war rot) dann leider verkauft weil er doch ca. 18l/100 km gebraucht hat :(