Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2008, 23:17


2

02.06.2008, 23:23

GG

ich gebs langsam auf ich werd wohl für immer in der letzten losung stehen.

war definitiv überfordert auf 2 Seiten helfen zu müssen.
Hatte zwar most kills aber es hat denoch nicht gereicht.

Denke mal das Juger zu viele Vills in anfang Castle verheitzt hat und so eco mässig viel zu weit hinterher war. So konnte ich nur noch das Game etwas raus ziehen und Chevron nicht gegen Joe entscheident helfen.
Sorry mates

3

02.06.2008, 23:46

muna musste kotzen :P rein verbal gesehen

fred bis min 40 wars ein 2 v 3 wennst auf einer seite richtig druck gemacht hättest ... ;)

4

03.06.2008, 07:20

wie denn? meine beiden Außen brauchten hilfe! zudem hatte ich das Problem das von Juger keine Infos kamen. Was ich auf seiner Seite Unnötig Einheiten mangels Micro verloren habe konnte ich zum Schluß nicht mehr Kompensieren.


Wobei ich Gestern das gefühl hatte das meine Einheiten allesamt ferngesteuert waren. (in beiden Games) Ich geb befehl nach links die sofort ab nach rechts. Ich sag vills bauen Gebäude die besichtigen nur den grundriss. in den beiden Spielen zusammen bestimmt 10-15 mal.
Da kannst einfach kein Game gewinnen. ?(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.06.2008, 07:31

Zitat

Original von SenF_Fred
Wobei ich Gestern das gefühl hatte das meine Einheiten allesamt ferngesteuert waren. (in beiden Games) Ich geb befehl nach links die sofort ab nach rechts. Ich sag vills bauen Gebäude die besichtigen nur den grundriss. in den beiden Spielen zusammen bestimmt 10-15 mal.
Da kannst einfach kein Game gewinnen. ?(


Falls es dich irgendwie tröstet, meine Leute machen das auch immer ganz gerne .. X( ^^

6

03.06.2008, 12:44

meine auch ... heutzutage findet man einfach kein gutes Personal mehr :-(

7

03.06.2008, 15:16

Hmm gut mein Age ist auch nicht mehr das Jüngste.Vermutlich sind meine Vills alters senil (oder ich?)
Evtl. sollte ich mir mal eine Neuere CD Kaufen. Aber das Spiel ist ja inzwischen so billig zu bekommen das ich Angst vor nem Mindestlohn Streik
hab ?(