Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.05.2008, 11:47

Zitat

Original von Attila
denke clinton wär nicht schlecht für die usa...


Dazu nochmal:

http://usaerklaert.wordpress.com/2006/06…sichersten-ist/

Es ist doch wirklich schnuppe wen die wählen (jedenfalls für die USA), ist doch eigentlich nur eine Frage der Außenpolitik.
Naja, Hillary ist einfach krass großkotzig und rühmt sich eigentlich nur mit ihrem Mann. Obama hat den Schwarzen-Bonus ansonsten aber auch nix neues. Aber da ich eh nicht für die treehugging liberals bin, soll es mal McCain machen, schon allein, damit Hillary und Obama für ihr Affentheater was sie gerade aufführen, schön eins auf'n Deckel kriegen. :)

32

07.05.2008, 16:23

Zitat

Original von _Wanderer_Xensoll es mal McCain machen, schon allein, damit Hillary und Obama für ihr Affentheater was sie gerade aufführen, schön eins auf'n Deckel kriegen. :)


dum?!

33

07.05.2008, 16:38

ich tippe auch auf mccain und dann gehts weiter ;) wie geplant

http://www.youtube.com/watch?v=o-zoPgv_nYg

35

07.05.2008, 18:36

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Zitat

Original von Attila
[...]


Dazu nochmal:

http://usaerklaert.wordpress.com/2006/06…sichersten-ist/

Es ist doch wirklich schnuppe wen die wählen (jedenfalls für die USA), ist doch eigentlich nur eine Frage der Außenpolitik.
Naja, Hillary ist einfach krass großkotzig und rühmt sich eigentlich nur mit ihrem Mann. Obama hat den Schwarzen-Bonus ansonsten aber auch nix neues. Aber da ich eh nicht für die treehugging liberals bin, soll es mal McCain machen, schon allein, damit Hillary und Obama für ihr Affentheater was sie gerade aufführen, schön eins auf'n Deckel kriegen. :)


Das ist wirklich eine interessante Seite. Ich hatte heute auf Arbeit viel Leerlauf und konnte dort viel Wissenswertes über die USA lesen. Die kleinen kulturellen Unterschiede mit den Benimmregeln für amerikanische Manager waren auch lustig.


€:

Ach und ich denke auch McCain macht das Rennen. Finde den Mann auch am besten geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (07.05.2008, 18:40)


36

07.05.2008, 19:02

Die Seite ist in der Tat wirklich äußerst interessant. :)

37

07.05.2008, 23:42

ich schätze mal C obwohl ich O hoffe

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

38

08.05.2008, 00:32

Ich hoffe Obama, aber es wird eh der Soldat McCain, der dann weitere Kriege und so führen wird...

40

08.05.2008, 09:59

Threadtitel sux.

42

08.05.2008, 12:12

Zitat

Original von MfG_Chrisma

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von MfG_Chrisma
Ich hab schon ne teifgründigere Meinung und bin nicht oberflächlich oder total versrahlt /dumm, aber lustig finde ich dennoch:

Frau, Schwarzer oder alter Sack..... schwere Entscheidung

da ist ja eins schlimmer als das andere :evil:


Meine suboptimierte Rechtschreibung? oder was ist so qäulend? Steh uffm Schlauch :/

ODER ABER du meinst das, was ich da vergleiche, dann gehts du mich gar nicht Sarkastisch an...oha neuer Interpretationsweg....

ich meinte das letztere :)

43

08.05.2008, 13:57

tse...der threadtitel war völlig okay ;)

44

08.05.2008, 18:41

K-Frage... was soll das denn wieder bedeuten?

45

08.05.2008, 18:45

Zitat

Original von GEC|Napo
Threadtitel sux.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

46

08.05.2008, 19:19

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von MfG_Chrisma

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von MfG_Chrisma
Ich hab schon ne teifgründigere Meinung und bin nicht oberflächlich oder total versrahlt /dumm, aber lustig finde ich dennoch:

Frau, Schwarzer oder alter Sack..... schwere Entscheidung

da ist ja eins schlimmer als das andere :evil:


Meine suboptimierte Rechtschreibung? oder was ist so qäulend? Steh uffm Schlauch :/

ODER ABER du meinst das, was ich da vergleiche, dann gehts du mich gar nicht Sarkastisch an...oha neuer Interpretationsweg....

ich meinte das letztere :)


:bounce:


Ich finde es recht kompliziert sich in den normalen druchschnitts Amerikaner reinzuversetzen, G. Bush hab ich jetzt nicht in 2 Amstzeiten gesehen.

So hoffe ich Obama, denke McCain.

47

08.05.2008, 22:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:58)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

09.05.2008, 01:30

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Zitat

Original von Attila
denke clinton wär nicht schlecht für die usa...


Dazu nochmal:

http://usaerklaert.wordpress.com/2006/06…sichersten-ist/

Es ist doch wirklich schnuppe wen die wählen (jedenfalls für die USA), ist doch eigentlich nur eine Frage der Außenpolitik.
Naja, Hillary ist einfach krass großkotzig und rühmt sich eigentlich nur mit ihrem Mann. Obama hat den Schwarzen-Bonus ansonsten aber auch nix neues. Aber da ich eh nicht für die treehugging liberals bin, soll es mal McCain machen, schon allein, damit Hillary und Obama für ihr Affentheater was sie gerade aufführen, schön eins auf'n Deckel kriegen. :)


danke für den link, sehr guter Artikel, wieder was dazugelernt.

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

49

14.05.2008, 15:32

Wo kann man da für Ron Paul stimmen er hat ja noch nicht aufgegeben?

da McCain von seiner eigenen Partei gehasst wird und balt raus gehaut wird kann für die republikaner eh nur Ron Paul gewählt werden.

Obama und Hillary machen sich eh gegenseitig fertig.

50

14.05.2008, 15:45

hillary ist schon längst draussen
ich wäre für hillary gewesen, obama taugt nichts

51

14.05.2008, 15:52

schön, dass das ein 20 jähriger bayernjunge beurteilen kann, ob der in zukunft (vielleicht) mächtigste mann der welt was taugt oder nicht...

52

14.05.2008, 16:05

Denke John McCain wird es machen, weil die Demokraten sich gegenseitig fertig machen. Redet Obama eigentlich nur in Phrasen oder hat der schon irgendwann mal konkret gesagt, was er machen will? Kommt mir so vor, als ob er nur von "Change" redet, aber nicht wirklich erläutert, was dahinter steht. Hab mich aber auch nicht wirklich viel damit beschäftigt.

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

53

14.05.2008, 18:56

McCain will ja noch 100Jahre im Irak bleiben und weiter Krieg führen der wird die USA wieder in die 60er bringen

54

16.05.2008, 11:09

http://www.tagesschau.de/ausland/mccain62.html

Huh, McCain will bis 2013 den Großteil der Truppen abziehen...

55

16.05.2008, 11:21

weil er fest daran glaubt, bis 2013 den Irak-Krieg gewonnen zu haben (was immer das heißt :rolleyes: )

56

16.05.2008, 11:30

[URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,17506,00.html]Kandidatomat[/URL] von Spiegel Online

57

16.05.2008, 12:42

Schönes Tool.

Ich habe 10 für Obama, 9 für McCain und 6 für Hillary.

Allerdings ist es für einen Deutschen relativ schwer, nicht bei den Demokraten zu landen. Man muss sich bei vielen Fragen auch in die Amerikaner hineinversetzen, z.B. Grenzzaun und illegale Einwanderer.

Die vielen Gesellschaftsfragen haben schließlich den Ausschlag gegeben, zukünftige Wirtschafspolitik war ja kaum dabei, dürfte aber ein Hauptargument im Wahlkampf werden.

58

16.05.2008, 12:59

Obama 13
Clinton 9
McCain 4

59

16.05.2008, 13:15

Es war einmal ein Ländle, das hatte einen Präsidenten mit Namen Bush. Als die Bewohner des Ländles Bush nicht mehr wollten, wählten sie einen neuen Präsidenten mit Namen Clinton. Als dieser nicht mehr durfte, wählten sie wieder einen Bush. Und als dieser nicht mehr durfte, überlegen sich diese tollen Menschen doch tatsächlich wieder einen Clinton zu wählen!

Immerhin haben sie Konstanz, schrecklich fänd ich's trotzdem, also Obama oder McCain, einfach nicht Clinton!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (16.05.2008, 13:16)


MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

60

16.05.2008, 13:28

eine frage wer is bei den republikaner noch ihm rennen soweit ich weiß
McCain und Ron Paul oder?

also wenn McCain der eh schon so alt is jetzt zufällig was passieren würde müste Ron Paul gegen Clinten bzw Obama antreten?