Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.03.2008, 13:28

Rapidshare-Downloadprob

Aye,

vielleicht kann mir einer helfen, hab' Probleme mit Rapidshare.
Wenn ich normalerweise Dateien bei Rapidshare anfordere und auf "Download" klicke öffnet sich automatisch dieses Download-Fenster (das gleiche wie bei "Rechtsklick, Ziel speichern unter...").

Nun möchte ich aber 2 Dateien bei Rapidshare ziehen, bei denen sich komischerweise immer der T-Online Downloadmanager einschaltet. Mit diesem Manager habe ich zwar auch schon ab und zu Dateien heruntergeladen (auch rar-Dateien, genau wie die angeforderte Datei), aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr. :-/

Wenn ich den Download starten will, ist die Datei plötzlich nur noch 2,5kb groß (statt 100MB).

Habe schon versucht den T-Online Downloadmanager irgendwie zu deinstallieren, aber nichts passendes gefunden.
Die Datei ist für andere ganz normal verfügbar.

Vielleicht weiß einer ja was Schlaues.

Danke, tal.
»KotB| tal« hat folgende Datei angehängt:
  • rapid.jpg (54,86 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 22:05)

3

26.03.2008, 13:53

ich hab auch ein problem bei rapidshare - vielleicht weiß ja auch hierzu einer was.
und zwar benutze ich immer cryptload für rs aber hab nach einiger zeit (ca. 4h) das problem, dass mein arbeitsspeicher aufgefressen wird, das geht solange bis der die ganzen 1gb in beschlag hat, obwohl der normale verbrauch bei 10-20 mb liegt...

einer ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß rat?

4

26.03.2008, 14:00

Zitat

ich hab auch ein problem bei rapidshare - vielleicht weiß ja auch hierzu einer was.
und zwar benutze ich immer cryptload für rs aber hab nach einiger zeit (ca. 4h) das problem, dass mein arbeitsspeicher aufgefressen wird, das geht solange bis der die ganzen 1gb in beschlag hat, obwohl der normale verbrauch bei 10-20 mb liegt...

einer ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß rat?

http://rapidshare.com/premium.html

5

26.03.2008, 14:30

hm - ich war ne weile premium-mitglied aber da ich ja für das verwalten der downloads bzw manche websites cryptload benutze bzw benutzen kann, zögere ich halt meinen premiumstatus wieder aufzunehmen, oder worauf wolltest du hinaus?