Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2003, 19:53

Masterfinals

Gibt es hier eigentlich jemanden der die alten Masters Finalrecords noch irgendwo hat ?
Letztens hab ich noch mal Sky_AoEgoD gegen BlutigerKuss gesehen ,das war noch eine andere Spielweise als heute aber trotzdem schön irgendwie :D
Hat noch jemand das Spiel ; Der_Gast gegen Sky AoeGoD ? ,falls ja bitte ab damit ins Spielearchiv oder an Michel27@t-online.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (18.07.2003, 19:57)

2

18.07.2003, 20:01

Punkt/paranoia vs graywind und curse plz. :D

3

18.07.2003, 20:03

Habe zwar alle alten Spielearchive auf CD allerdings sind die ohne Forensichtweise wohl sehr schwer zu finden..... falls ich mal nichts zu tun habe ;-)

4

18.07.2003, 20:04

super Blue ,also falls du mal Langeweile hast .... :D

5

22.07.2003, 13:02

Habs bei mfo gefunden und uppe es im savegame forum.Die datei ums abspielen zu könnenauch gleich.
cya gray

ps.:habs mir auch nochmal angeschaut.war echt feines game.viele watcher waren dabei :D