Es gibt zig solcher Seiten
"Bist du mit Albert Einstein verwandt? Find deine Urahnen auf xxxxx.de"
oder
"Wann stirbst du

"
oder
"Wie gut ist dein Sex?!"
Sagt nicht ihr habt diese Kack-Seiten bzw Werbungen noch nie im Web gesehen.
Als ein M8 bei mir war, ham wa uns aus shice bei dieser Stammbaumfindung registriert und geschaut. Zu mir gabs keine Einträge. Ende.
Nach Monaten schau ich in mein Emailpostfach (hatte mitlerweile ein neues) und siehe da 2 Mahnungen. (btw bin ich keine 18). Hab mein Vater gefragt un er sagte, erst mal ignorieren (Kumpel von ihm hatte das auch) und so wurdens immer mehr Mahnungen. Dann hat mein Vater denen mal ne paarseitige Mail geschrieben mit zig Zitaten aus den Rechtsbüchern, dass ich nur beschränkt Geschäftsfähig sei und bli bla blub. Dann kam ein Brief von deren Anwalt. Der wurf uns vor, dass ich meine Altersangabe gefälscht habe und sie so angegeben habe, dass ich 18 wäre. (was aber totaler Schwachsinn is, wie soll man seine Vorväter finden, wenn man falsche Angaben zu seiner Person macht?

Achja, die Anwaltskosten sollten wir auch zahlen. Wir habens aber wieder ignoriert und seitdem (1-2 Jahre?) ist Schluss mit der Brief-Belästigung. Genauso wars bei seinem Kumpel auch und auch über Google hat er etliche gefunden, die auf so ne Shice reingefallen sind. Aber keiner von denen zahlte, die WixXxer habens nach ner Weile immer aufgegeben.
Also, kein Kopp machen, wenn man mal drauf reinfällt und schon garnicht zahlen!
Bei der Haustierseite steht zumindest der "Preis" dabei, bei meiner Seite stand das kleingedruckt in den AGBs