Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

25.01.2008, 13:02

EM-2008 Fußball

hmm da gerade wieder soviel diskutiert wird, vorallem über verletzungssorgen (frings)/ersatzspielerproblematik (lehmann u.a.), wollte ich mal nen neuen thread eröffnen...

Zitat

Was die Situation für Löw besonders alarmierend macht: Der Fall Frings ist beileibe kein Einzelschicksal. Von den 36 Spielern, die der Bundestrainer Anfang Oktober zum "Bergabend" als EURO-Einstimmung eingeladen hatte, haben viereinhalb Monate vor Turnierstart mehr als die Hälfte mit teilweise gravierenden Problemen zu kämpfen. Sie stecken nach Verletzungen in der Reha (Frings, Fritz, Tasci, Pander), suchen nach mehrwöchigen oder gar mehrmonatigen Zwangspausen wieder den Anschluss (Metzelder, Jansen, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Kuranyi, Gomez) sind gerade erst wieder fit geworden (Ballack, Schneider, Kehl) oder in ihren Vereinen nur noch Wackelkandidaten (Podolski, Schlaudraff, Schweinsteiger, Borowski, Odonkor, Lehmann).

das ist ne lange latte... aber gut, wenn frings nicht dabei ist, hat man ja noch den zweitbesten deutschen auf der position noch dabei... achne, der wurde ja nicht berücksichtigt... :respekt:

2

25.01.2008, 13:06

blabla alles ausreden für den fall, dass es am 6.2. eine niederlage setzt...

3

25.01.2008, 13:25

RE: EM-2008 Fußball

Zitat

Original von CoK_a_cola
das ist ne lange latte... aber gut, wenn frings nicht dabei ist, hat man ja noch den zweitbesten deutschen auf der position noch dabei... achne, der wurde ja nicht berücksichtigt... :respekt:

Ernsthafte Antwort bitte :D

Zitat

Original von CF_Ragnarok
blabla alles ausreden für den fall, dass es am 6.2. eine niederlage setzt...

Wieso? Spielt da unsere Frauennationalmannschaft?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

25.01.2008, 13:28

der zweitbeste deutsche auf der 6er position ist für mich eindeutig fabian ernst... anonsten sehe ich keine leute, die annähernd die erfahrung und die klasse haben... ;)

5

25.01.2008, 13:37

Zitat

Selbst die würde noch gewinnen...

6

25.01.2008, 13:38

halte Kehl für wesentlich stärker... Jones auch, wenn er die Form der Hinrunde beibehält.

Wenn Ernst wieder zur alten Topform aufläuft, dann kommt er vll an Kehl ran, aber sonst nich...

7

25.01.2008, 13:56

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Die würde eher gewinnen...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

25.01.2008, 14:18

@trunks hmm wieviele spiele hat herr kehl denn die letzten zwei jahre gemacht? gefühlte 10! und bei ernst guckt komischerweise jeder 5 mal hin. er spielt die ganze saison bei schalke überragend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (25.01.2008, 14:20)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

25.01.2008, 14:26

lol habe gerade aus neugier nachgesehen, kehl hat genau 10 bulieinsätze gehabt diese und letzte saison :bounce:

10

25.01.2008, 14:38

aber sicher nicht wegen schlechter Leistung... Er ist jetzt wieder fit und wird ne starke Rückrunde spielen. Die Spiele die er diese Saison gemacht hat waren auf jeden Fall sehr stark. Und Ernst ist seitdem er aus Bremen weggegangen ist einfach nicht mehr so stark. Er ist wieder besser geworden, aber spielt immer noch deutlich unter seinen Möglichkeiten.

11

25.01.2008, 15:12

LOL ist das euer ERNST? LOLOLOL ÖÖÖÖÖÖÖPÖÖÖÖÖÖÖÖÖ sry aber wer wirklich ERNSThaft mit zur EM nehmen will... das ist ja wie EINZELhaft ololololo, nach frings haben wir da keinen mehr, kehl ist auch nur verletzt. ohne frings kein titel.

12

25.01.2008, 15:32

dann spielt da halt ballack
gegen polen und die ösis gehts auch ohne 6er :D

13

25.01.2008, 15:38

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

ähm ne... die verlieren ja sogar gegen B-Jugend Manschaften (zugegeben keine 0815 sondern gute) und gewinnen mit Ach und Krach gegen eine C-Jugend Landesauswahl... also ich glaub da verspeckulierst du dich. Es sei denn, du gehst davon aus, dass gute deutsche B-Jugend Mannschaften die Ösi-Nazi weg knallen. ;)

15

25.01.2008, 15:43

besser Nazi als Deutscher :)

am 6.2. werden wieder schwarz-rot-kackbraun farbene flaggen brennen!!!1elf

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

25.01.2008, 16:30

über soviel fußballsachverstand kann man nur schmunzeln... :D

17

25.01.2008, 16:49

Zitat

Original von CoK_a_cola
der zweitbeste deutsche auf der 6er position ist für mich eindeutig fabian ernst... anonsten sehe ich keine leute, die annähernd die erfahrung und die klasse haben... ;)

http://www.n-tv.de/864029.html

davon abgesehen 24 spiele in der nationalelf sind weniger als die 42 von kehl, weil du von "erfahrung" sprachst. und das trotz kehls langer verletzung. da würde ich mir schon gedanken machen :/
MfG

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

27.01.2008, 15:28

um mal von dem thema ernst wegzukommen, da bleib ich eh bei meiner ansicht... und kehl ist für mich überbewertet :P

sehe ich viel mehr probleme, die zum teil vielleicht auch hausgemacht sind... ich halte nichts davon, leute mit zur EM zu nehmen, die in ihrem verein nur zweit wahl sind!

19

27.01.2008, 15:32

Ich sehe eher das Problem Leute mit zu nehmen, deren Verein nur 2. Wahl ist, wie Schalke halt.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

20

27.01.2008, 15:45

juhu endlich wird mal wieder gepöbelt :D

21

27.01.2008, 17:35

Zitat

Original von Der_Dude
Ich sehe eher das Problem Leute mit zu nehmen, deren Verein nur 2. Wahl ist, wie Schalke halt.

oder DOrtmund

22

27.01.2008, 19:58

@Dude

ich gebe dir völlig recht,mit deiner meinung.
aber 2. wahl ist immer noch besser als das was ihr seid.

@Aule

dein kommentar ist völlig überflüssig...
hast wohldie absagenflut von den spielern nicht mitbekommen,
die nicht zum BVB wollen.
die verkaufen den valdez in dortmund immer noch als star..weil sie wissen das sie nichts besseres bekommen..
der kehl wird wohl auch nicht mehr lange bleiben....

23

27.01.2008, 20:01

Welche Liga spielt Gladbach noch mal?  8)

24

27.01.2008, 20:08

Glaube zweite.....

habe ja nicht behauptet,das gladbach im moment besser ist als bvb ist.
na gut...abgesehen vom schuldenstand...und das sie im moment attraktiveren fussball spielen schon.

und wenn ich die tablle richtig im kopf sein,seit ihr im moment gar nicht soweit von der 2. liga weg.
aber ihr seit ja so verblendet..und denkt immer noch,das ihr um die meisterschaft mitspielt.
wenigstens eure spieler beweisen,das es besser ist zu schweigen,
damit sie nicht über ihre schlechte leistung sprechen müssen.

25

27.01.2008, 20:12

Ja ne is klar, wieiviel Millionen hat Gladbach den schon verballert um jetzt da zu stehen wo ihr seid? :D :D :D

Verblendet jaja blabla habe die ganze Zeit nichts gesagt aber das ganze verblendete Gerede von einem Schalker kann man sich ja nicht immer nur ziehen, ist doch kein Sanatorium hier.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

26

27.01.2008, 23:33

einigen wir uns doch drauf, dass alle 3 clubs scheisse sind dann sind alle glücklich...

27

28.01.2008, 01:21

Zitat

Original von CoK_Gladbach

aber ihr seit ja so verblendet..und denkt immer noch,das ihr um die meisterschaft mitspielt.
wenigstens eure spieler beweisen,das es besser ist zu schweigen,
damit sie nicht über ihre schlechte leistung sprechen müssen.

*daumen hoch*