Moin zusammen
Ich muss mal eure Expertenhilfe in Anspruch nehmen.
Auf meinem 2. Rechner ist mir Windows XP Pro nach einer Defragmentierung abgeschmiert, genauer es startete nicht mehr mit der Meldung, dass irgendeine .dll fehlt. Ich also erstbeste XP-CD zur Hand genommen um eine Reperaturinstallation durchzuführen. Das ging auch bis zum eigentlichen Setup ganz gut, dann hängte sich das Setup jedoch immer bei der Geräteinstallation bei 34min auf. Hab dann mal etwas rumgegoogled und festgestellt, dass ich eine Restore-Win-CD von einem anderen Rechner genommen habe und dieses Aufhängen mehr oder weniger normal ist deswegen.
Jetzt hab ich meine normale XP-CD zur Hand genommen und wollte weiter installieren, geht natürlich nicht, schwerer Fehler, mitten im Setup, ABER nun mein Problem, wie starte ich das Setup neu?
Jedes mal, wenn ich nun die normale CD einlege und das entsprechende Laufwerk zum booten auswähle, geht er trotzdem direkt in die halbfertige Installation und erzählt mir was von einem schweren Fehler
Komm ich irgendwie dahin, nochmal neu die Reperatur- oder Neuinstallation auszuwählen? Und falls nicht, wie mach ich nun bitte C: platt, um es ganz neu zu installieren, wenn andauernd das halbfertige kaputte Setup anspringt?
Ich warte gespannt auf Antworten