Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2007, 18:04

Firefox nimmt immer übergröße am Bildschirm an

hallo.

wenn ich meinen FF starte, dann ist die Fenstergröße immer größer als mein Bildschirm. wenn ich das verkleiner, ist es beim nächsten Start wieder so groß.

3

29.12.2007, 19:08

lazy, versuchst Beiträge zusammenzubekommen?

es ist ein Problem, was beim Arbeiten halt stört. und google hat mir bisher nicht helfen können

4

29.12.2007, 19:36

Zitat

lazy, versuchst Beiträge zusammenzubekommen?

jo, für 3500 kriegt man n kasten bier :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.12.2007, 19:39

Du kannst (wenn wir von Windows XP reden) in den Eigenschaften der Verknüpfung auswählen, dass Firefox "maximiert" starten soll, dann ist es direkt an die Bildschirmgröße angepasst.

Ansonsten sollte aber die Fenstergröße beim Schließen gespeichert werden. Crasht er vielleicht beim Beenden?