Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.12.2007, 18:46

:rolleyes:

62

18.12.2007, 18:48

Zitat

Original von disaster
Ist das aber nun die Schuld der Einwanderer, ist es vielleicht ein Problem falscher/fehlender Einwanderer- und Integrationspolitik oder eine Mischung aus beidem?


kann der asi was dafür das er existiert ? nö, das nicht. aber derjnige der ihn reingelassen hat.

alle schauen neidisch nach wasweißich, Kanada z.b., hach wie gut sich da die Ausländer integrieren. warum klappt das nicht in Deutschland.

Naja, warum wohl? Weil in Deutschland jeder Assi einwandern darf, und Kanada und Konsorten SEHR SORGFÄLTIG auswählen. So sorgfältig das hierzulande der Ottonormallinke schon "wehret den anfängen" gegreint hätte.

Zitat

Original von disaster
Hirnlose extrem nationalistische Parteien zu wählen, ist jedenfalls ganz sicher nicht die Lösung, was plah auch bereits angedeutet hat. Integration funktioniert nur, wenn beide Seiten aufeinander zugehen. Allerdings sehe ich schon mentalitätsbedingte Unterschiede, die dieses erschweren.


Stellt sich die Frage warum alle Parteien die jenseits von -5/-5 auf dem "Politischem Kompass" als "hirnlos" eingestuft werden. Die Antwort ist klar: es handelt sich irgendwie um eine Verblödungsstrategie der Etablierten damit weiterhin Müll ins Land kommt.

Klar ist: Wer links oder die Etablierten wählt, stellt nur sicher das es schlimmer wird, bzw. sich nichts ändert.

Was sagte eine Grünenpolitikerin zum Thema Ausländerkriminalität: "Das muss die heimische Bevölkerung aushalten"

Na dann, nur die harten kommen in den Garten. Waffen gibt es natürlich trotzdem nicht, sonst wäre es ja so "wie in den USA".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 18:49)


63

18.12.2007, 18:50

Ausserdem kann ich diese Ausländer mit Messern voll verstehen! Schaus dir an, so macht man das richtig, den Barbaren mal Manieren beibringen:

Messer for teh pros

64

18.12.2007, 18:50

Zitat

Original von Methadon

Zitat

Original von LXIII_Zant

Zitat

Original von Methadon
@ ZANT

Warum assoziierst DU Endlösung mit Völkermord? Wie bist du denn drauf?


Wow, der war schwach.


Wow, du bist noch schwächer...

Darf ich auch nicht von einer Endlösung für Atommüll reden oder was?


Du erkennst die Analogie bei "Endlösung der [in Deutschland lebende Minderheit einsetzen]-Frage" [ ]

Du kannst die Begriffe Endlösung und Endlagerung unterscheiden [ ]

Du möchtest gern provozieren [x]

65

18.12.2007, 18:53

Zitat

Original von LXIII_Zant
Hast Du den Original-Threadtitel gelesen? Bist Du Forenbetreiber?

Hab ich was davon gesagt, dass ich irgendwen informieren will, Du Vogel?

Was hast Du genau zum Thread beigetragen?


Ich habe dich ja nur ermuntert selber aktiv zu werden anstatt irgendein Gespenst an die Wand zu malen, damit der Thread geschlossen wird, weil du keine Argumente hast.

Du glaubst der Thread ist ein Fall für den Verfassungsschutz ? Na, auf was wartest du dann noch ?

66

18.12.2007, 18:53

Zitat

Original von pitt82

Zitat

Original von plah
Wen kann ich wählen, wenn mir die NPD zu dumm ist (in so ziemlich allen Belangen), aber ich (begründet^^) Ausländer nurnoch scheiße finde?

Ich will so ein Dreckspack nicht hier haben. Die sollen nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, sondern lebenslanges Aufenthaltsverbot bekommen. (Wer gesetzestreu ist und deutsch spricht, darf natürlich bleiben)


Wenn du nur sagen würdest "Kriminelle Ausländer raus" könnte man das ja noch verstehen. Aber du schreibst, dass du Ausländer scheiße findest und dass du das "Dreckspack" hier nicht haben willst (das ist die Pauschalisierung). Dass du gesetzestreue, deutschsprechende Ausländer nicht scheiße findest bzw. nicht für Dreckspack hältst schreibst du jedenfalls NICHT!


Und ansonsten siehe Faith

Zitat

Original von Le_Smou
Wie erwartet schon einer mal die Idee gehabt, dass der Amateurbushido der gerade ne Welle macht einen deutschen Pass hat? Wohin soll man den bitte abschieben.


Da geht das nicht (wenngleich die Strafen dennoch härter sein müssten), was aber nicht heißt, dass Gäste dieses Landes hier weiterhin willkommen sein sollten, wenn sie kriminell sind. Oder siehst du das anders?

Zitat

Original von Edda
oh und da hat er Angst gekriegt? Hat er keine grossen Brüder oder so? Kein Winitou? Pech ... :bounce:


Nein, ich hab gesagt "Zeig mir mal dein Messer". Aber um die Situation an sich soll's hier auch nicht weiter gehen.

Zitat

Original von LXIII_Zant
...


Titel zeugte nicht von Intelligenz, wurde geändert. Diskussion darum bitte beenden, darum geht es hier nicht.

67

18.12.2007, 18:56

Vielleicht selber erstmal deutsch lernen Plah? In dem fettgedruckten Satz steht nur, dass sie bleiben können .. nicht was du von ihnen hältst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (18.12.2007, 18:56)


68

18.12.2007, 18:56

Was sagt ihr zu meinem Link? Ich finde diese Lösung absolut elegant. Man sich ja nicht alles bieten lassen von diesen scheiss primitiven Einheimischen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.12.2007, 18:58)


69

18.12.2007, 18:58

Aber wie gesagt, die Diskusion wird sowieso zu nichts führen, Edda aka Pauli aka Moonshiner wird sein gejatter zum besten geben und ansonsten wird eh nur das wiedergekaut was sowieso schon jeder weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 19:01)


70

18.12.2007, 19:01

Zitat

Original von Kobold
Aber wie gesagt, die Diskusion wird sowieso zu nichts führen, Edda aka Pauli aka Moonshiner wird sein gejatter zum besten geben und ansonsten wird eh nur das wiedergekaut was sowieso schon jeder weiß


hahaha ... can I have your stuff! :D :bounce:

ps: Ich hab auch das andere gelesen was dastand. Gibt dir keine Mühe, du Held!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.12.2007, 19:04)


71

18.12.2007, 19:01

Zitat

Original von LXIII_Zant

Zitat

Original von Methadon

Zitat

Original von LXIII_Zant

Zitat

Original von Methadon
@ ZANT

Warum assoziierst DU Endlösung mit Völkermord? Wie bist du denn drauf?


Wow, der war schwach.


Wow, du bist noch schwächer...

Darf ich auch nicht von einer Endlösung für Atommüll reden oder was?


Du erkennst die Analogie bei "Endlösung der [in Deutschland lebende Minderheit einsetzen]-Frage" [ ]

Du kannst die Begriffe Endlösung und Endlagerung unterscheiden [ ]

Du möchtest gern provozieren [x]


Du erkennst die Analogie bei "Endlösung der [in Deutschland lebende Minderheit einsetzen]-Frage" [x]

Du kannst die Begriffe Endlösung und Endlagerung unterscheiden [x]

Du möchtest gern provozieren [x]

Und wer sagt eigentlich dass die Endlösung der Atommüllproblematik eine Endlagerung darstellen muss? Es gibt mehr als einen Lösungsansatz an dem die Wissenschaftler arbeiten... ;)

72

18.12.2007, 19:02

man könnte hier jetzt X- aktuelle Meldungen zumThema bringen

und ebensoviele wie die medien mal wieder eine rechte sau durch dorf treiben die sich am ende als ente entpuppt -

wie der aktuelle fall wo einem mädchen ein hakenkreuz in die hüfte geschnitten ... (hat sie aber selber gemacht - och, wer hätte das gedacht)

man kann es sich aber auch sparen



wir können aber auch ne lichterkette bilden, den verfassungsschutz anrufen und "wehret den anfängen" im chor singen

jeder so wie er mag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (18.12.2007, 19:03)


73

18.12.2007, 19:14

Die Probleme gibts aufgrund misratener Einwanderungspolitik. Aufgrund unserer Vergangenheit scheuen sich die Parteien, härtere Politik zu betreiben wie in allen anderen Ländern üblich. Die haben solche Probleme wie bei uns gar nicht. Z.B. darf man in Canada nur einwandern, wenn man Arbeit nachweisen kann. Ähnlich in Australien usw. Deswegen sind wir drauf und dran, uns zum rechtesten Volk in Europa zu entwickeln.

Die scheiss Türken, die ihre Handys mit Hartz-IV finanzieren und kein Bock auf Arbeiten oder Integrieren haben, gehen mir schon lange auf den Sack! Dieses Dumme-Türken-Gelaber. Da könnte ich denen in die Fresse hauen. Aber die verprügeln ja uns, wenn Du denen dumm kommst. Bitte in die Türkei abschieben. Mein Dönertürke um die Ecke machts anders. Der redet ordentlich und arbeitet. Das nennt man Integration.
Leider kann man die nicht abschieben, da sie ja schon in zweiter Generation hier leben und es immer noch nicht geschafft haben, sich zu integrieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (18.12.2007, 19:22)


74

18.12.2007, 19:18

Zitat

Original von plah
Nein, ich hab gesagt "Zeig mir mal dein Messer". Aber um die Situation an sich soll's hier auch nicht weiter gehen.


.... und dann hat der Ausländer dir sein Messer gezeigt und du hast leider kein grösseres Messer dabei gehabt? :bounce:

Einfach nur lol! :evil:

Sei doch froh, dass du dich nicht um völlig um deinen Hals geredet hast.

75

18.12.2007, 19:20

Was heißt er soll froh sein? In einem vernünftigen Staat sollte der Messerbursche froh sein, wenn er nicht das nächste halbe Jahr gesiebte Luft atmen müßte.

Aber hier hat man ja Narrenfreiheit, nur Serientäter werden bestraft. So nach ca. 50 Straftaten gibt es 2 Wochen auf Bewährung. X(

76

18.12.2007, 19:26

Zitat

Da geht das nicht (wenngleich die Strafen dennoch härter sein müssten), was aber nicht heißt, dass Gäste dieses Landes hier weiterhin willkommen sein sollten, wenn sie kriminell sind. Oder siehst du das anders?
Was ist denn bei Dir schon kriminell? Wenn Du der Ansicht bist, ein Spacken ist schon kriminell wenn er meint sich Lorbeeren zu verdienen, indem er Dich provoziert. Na was machst Du dann erst mit Leuten die in einem Internetforum provokante Threadtitel verwenden?

Zum Thema nur Ausländer reinlassen die hier arbeiten wollen, was mache ich dann mit der ganzen Lonsdalefraktion, die einfach zu doof zum arbeiten ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (18.12.2007, 19:30)


77

18.12.2007, 19:28

Ich weiss es geht nicht um die Situation von dir plah, aber wie ist es dazu gekommen? Ich wohne zwar nur in Zürich und hier ist es noch längst nicht so schlimm wie sonst wo, aber auch hier wird man grundlos doof angemacht wenn man den falschen Typen falsch anschaut. Bisher wurd ich noch nie angemacht, ich vergesse meinen Stolz und schau meinetwegen auf den Boden, oder irgendwo sonst hin.

Würd mich also Wunder nehmen was du gemacht hast.

-Mano

78

18.12.2007, 19:31

wtf is eigentlich "oh zeig mir mal dein Messer, oh steig nächste Haltestelle mit mir aus" plah?

aber mal zum Thema... hatte selbst schon eine Schlägerei mit 3 Türken die ohne jeglichen Grund aggressiv wurden, aber hab insgesamt deutlich schlechtere Erfahrungen mit Deutschen gemacht und auf solche Argumente dann "ja aber die gehören hierhin" zu antworten find ich persönlich sehr komisch. Alleine so nen Threadtitel (wie er ursprünglich war) zu erstellen hat meiner Meinung nach ne Sperre verdient aber andererseits juckts mich auch nicht sooo sehr.

Dass es viele Probleme mit Integration etc. gibt ist allerdings leider keine Frage, erleb es hier täglich um mich rum und wenn Schilder vor Arztpraxen und Anwaltskanzleien schon auf Deutsch und Türkisch verfasst sind gibt mir das schon zu denken.

79

18.12.2007, 19:31

Dummschwätzer sind selbershculd. Der Staat kann bestrafen, aber nicht alles verindern.

80

18.12.2007, 19:31

Zitat

Original von Le_Smou

Zum Thema nur Ausländer reinlassen die hier arbeiten wollen, was mache ich dann mit der ganzen Lonsdalefraktion, die einfach zu doof zum arbeiten ist?


wär schön, wenn man die auch abschieben könnte, aber leider sind es deutsche, da geht es halt nicht ;)

pro strenge einwanderungsgesetze !

81

18.12.2007, 19:33

Zitat

Zum Thema nur Ausländer reinlassen die hier arbeiten wollen, was mache ich dann mit der ganzen Londsdalefraktion, die einfach zu doof zum arbeiten ist?


Daß wir unter den Deutschen auch Assis haben, ist doch unbestritten. Aber müssen wir auch noch die Assis aus dem Ausland importieren? Wenn wir so schon genügend Belastung auf den Sozialkassen haben, müssen wir nicht noch mehr Hartz IV-Bezieher reinholen.

Und natürlich sollte die "Lonsdalefraktion" auch arbeiten. Heutzutage wird das Hartz IV relativ schnell gekürzt, da muß jeder ran. Nur kommen die unteren Schichten ob Lonsdale oder Gangsta in der Regel nicht an langfristige Stellen wegen mangelnder Qualifikation und Qualität, da liegt doch auch ein Problem.

82

18.12.2007, 19:34

Zitat

Ich find Toleranz auch toll .. aber das heißt nicht, dass es von "toll" kommt


du hast einen schreibfehler meinerseits übersehen.

immens wichtiget beitrag für den thread hier,gratuliere depp.

Kellox_AnTe_

unregistriert

83

18.12.2007, 19:35

Ist Blocher jetzt in Deutschland aktiv oder wie kommt man auf soviel Mist?

84

18.12.2007, 19:36

Zitat

Original von Le_Smou
Zum Thema nur Ausländer reinlassen die hier arbeiten wollen, was mache ich dann mit der ganzen Lonsdalefraktion, die einfach zu doof zum arbeiten ist?


Keine Ahnung, aber das kann ja schlecht die Begründung dafür sein nochmal ne Fuhre Idioten ins Land lassen die ebenfalls zu doof zum Arbeiten sind.

Btw, kleine Nachfrage: sind alle die keine Arbeit haben, zu doof zum Arbeiten ?

85

18.12.2007, 19:38

Zitat

Original von Kobold

Zitat

Original von Le_Smou
Zum Thema nur Ausländer reinlassen die hier arbeiten wollen, was mache ich dann mit der ganzen Lonsdalefraktion, die einfach zu doof zum arbeiten ist?


Keine Ahnung, aber das kann ja schlecht die Begründung dafür sein nochmal ne Fuhre Idioten ins Land lassen die ebenfalls zu doof zum Arbeiten sind.

Btw, kleine Nachfrage: sind alle die keine Arbeit haben, zu doof zum Arbeiten ?


Bei dir würde ich das eventuell als Grund anerkennen!

Schau mal wie grosszügig ich bin - das ist doch grosszügig, oder? :bounce:

86

18.12.2007, 19:44

Du hast ja mal wieder null Ahnung. Ich arbeite in diesem Bereich, während ich die meisten Ausländer relativ schnell integriert bekomme, stellt gerade die Lonsdalefraktion ein derartiges Problem dar, dass wir demnächst extra für diese Kunden eine "Taskforce" auftellen, damit wir die in den dritten Arbeitsmarkt bekommen, wenigstens.

Zitat

Heutzutage wird das Hartz IV relativ schnell gekürzt, da muß jeder ran.
Was für ein Quatsch. :rolleyes: Kürzen geht und? Dann geht der Kunde vors Sozialgericht und bekommt dort in über 80% der Fälle Recht.

Zitat

Nur kommen die unteren Schichten ob Lonsdale oder Gangsta in der Regel nicht an langfristige Stellen wegen mangelnder Qualifikation und Qualität, da liegt doch auch ein Problem.
Die Bushidos haben die gleichen Probleme, die gehen aber für 6-7 € die Stunde malochen. Während der harte Lonsdalejunge sich über das schlechte Arbeitsklima beim Verleiher ausheult, der andere Lonsdalebruder schmeisst nur Pillen, der nächste LoB erscheint besoffen zum Termin. Ich muss denen die Eingliederungsvereinbarung vorlesen, weil sie das noch nicht mal können.

Wenn die nicht wären, würde man schon eine Menge Kohle sparen.

87

18.12.2007, 19:45

Zitat

Ist Blocher jetzt in Deutschland aktiv oder wie kommt man auf soviel Mist?


Was ist daran Mist, nur Menschen mit Chancen auf dem Arbeitsmarkt bzw. ohne Belastung der Staatskassen (Arbeitsvertrag, Firmengründer, Wohlhabende) ins Land zu holen?

Im Gegenteil ist es die PFLICHT der deutschen Politik, zum Wohle des deutschen Volkes (=alle deutschen Staatsbürger) zu handeln.

Die Gleichung keine Arbeit = keine Zukunft = Frustration = kriminell wird sogar von den Linken aufgestellt. Das sind dann die sogenannten sozialen Umstände, die am kriminellen Werdegang schuldig sind. Hole ich keine chancenlosen, weil geringqualifizierten Leute ins Land, ergibt sich diese Kausalkette nicht.

Ist doch ganz logisch.

Bei Mangel an Fachkräften im Ausland kann man immer noch gering Qualifizierte nach Ausschöpfung des Pools im Inland ins Land holen - unter der strikten Bedingung das Aufenthaltsrecht an den Erfolg in den angebotenen Schulungen zu knüpfen.

Wäre doch eine faire Lösung.

88

18.12.2007, 19:45

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Ich find Toleranz auch toll .. aber das heißt nicht, dass es von "toll" kommt


du hast einen schreibfehler meinerseits übersehen.

immens wichtiget beitrag für den thread hier,gratuliere depp.


Jo. Dass du nichmal weißt wie Toleranz geschrieben wird (vermutlich weißt du noch nichtmal was es bedeutet) sagt einiges über dich und deine Einstellung aus.

89

18.12.2007, 19:48

Zitat

Nachfrage: sind alle die keine Arbeit haben, zu doof zum Arbeiten
Ein deutliches Ja, besonders die bei uns aufschlagen. Die sind sogar so doof, die sagen mir, dass ich mir mit dem Antrag noch etwas Zeit lassen kann, denn z. Z. können sie bei einem Kollegen etwas nebenbei malochen. Ach auch einer dieser Lonsdaler.

90

18.12.2007, 19:56

Lonsdale ist ne Sportmarke !