Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

13.01.2008, 01:17

Den Kommentaren nach scheint er mächtig Kohldampf zu schieben... :P

722

13.01.2008, 12:19

Zitat

Original von [AA]Hawk



Kobold > Troll. ;)

723

13.01.2008, 13:08

Mag sein, aber der Artikel aus der FAZ triffts aber wirklich auf den Kopf.

724

13.01.2008, 13:09

Zitat

Original von GEC|Napo
Mag sein, aber der Artikel aus der FAZ triffts aber wirklich auf den Kopf.


Trollbaiter. :P

725

13.01.2008, 13:26

Zitat

Original von GEC|Napo
Mag sein, aber der Artikel aus der FAZ triffts aber wirklich auf den Kopf.

726

13.01.2008, 15:27

Zitat

Original von [Hayat]
viele Rassisten hier im Masters hm?


Wenn man ein Rassist ist, sobald man etwas gegen kriminelle Ausländer sagt, dann stehe ich dazu Rassist zu sein.

728

13.01.2008, 16:08

du bist wahrscheinlich kein Rassist, aber du bist wahrschienlich dumm. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.01.2008, 16:08)


729

13.01.2008, 16:20

Tja wenn er so dumm ist könnt ihr ja mal einen IQ Test gegeneinander machen. Ich setze 100 Euro auf plah.

730

13.01.2008, 16:27

Zitat

Original von GEC|Napo
Tja wenn er so dumm ist könnt ihr ja mal einen IQ Test gegeneinander machen. Ich setze 100 Euro auf plah.


wenn du meinst, dass man mit IQ-Test Intelligenz besonders gut messen kann, bist du auch wahrscheinlich dumm. Nee ok, ich weiss es eigentlich ganz sicher. :P

731

13.01.2008, 16:39

kann irgendwer den edda mal sperren? der nervt noch viel mehr als kobold. -_-

kobolds beiträge sind wenigstens teilweise informatik - und wenn se das mal nicht sind, sind sie wenigstens lustig zu lesen. aber edda nervt einfach nur :/

732

13.01.2008, 16:40

Ne am besten misst man Intelligenz mit nem Kuchenbackwettbewerb, aber ich hab dummerweise meine Förmchen verlegt. Genauso geht es übrigens allen Firmen, die Bewerber IQ-Tests machen lassen, um ein Bild über deren Intelligenz zu bekommen. Die haben auch alle ihre Förmchen verschlampt.

733

13.01.2008, 16:48

Das war aber jetzt nicht witzig.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

734

13.01.2008, 16:55

Zitat

Original von jens
kann irgendwer den edda mal sperren? der nervt noch viel mehr als kobold. -_-

kobolds beiträge sind wenigstens teilweise informatik - und wenn se das mal nicht sind, sind sie wenigstens lustig zu lesen. aber edda nervt einfach nur :/


na wenn du dir mal kobolds beiträge ansiehst sind dabei richtig persönliche Angriffe versehen mit Schimpfwörtern.
Informativ oder "lustig" sind sie mal gar nicht, sie entsprechen vielleicht deiner Meinung.

735

13.01.2008, 17:01

also ich find sowas auch seeeehr witzig

Zitat

Original von Kobold
Wählt rechts und kehrt die Stube aus !

ahahahahaha....

ob er noch zyklon-b in seinem keller verstaut für bessere tage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.01.2008, 17:02)


736

13.01.2008, 17:55

Zitat

Original von GEC|Napo
Ne am besten misst man Intelligenz mit nem Kuchenbackwettbewerb, aber ich hab dummerweise meine Förmchen verlegt. Genauso geht es übrigens allen Firmen, die Bewerber IQ-Tests machen lassen, um ein Bild über deren Intelligenz zu bekommen. Die haben auch alle ihre Förmchen verschlampt.


toll, alle fressen scheisse, friss auch du scheisse! wenn du auch so behindert rechnest wie du hier agumentierts sehe icha aber schwarz für deine mathematikerkarriere. :D :bounce:

737

13.01.2008, 18:17

könnt ja mal gern den mathekaiser ausspielen. ich verwette mein ganzes vermögen auf napo, du geistiges oamutschgal.

738

13.01.2008, 18:32

man love? du und Napo, das kann ich mir gut vorstellen. :D :bounce:

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

740

13.01.2008, 19:18


741

13.01.2008, 19:31

BACK TO TOPIC PLEASE!



BACK TO TOPIC PLEASE!

743

14.01.2008, 13:16

Hirnfutter:

http://www.neukoelln-online.de/

Zitat

Der Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), hat sich der Forderung des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) angeschlossen, jugendliche Intensivstraftäter nicht mehr nach Jugend-, sondern nach schärferem Erwachsenenstrafrecht zu verurteilen. (…) „Schnell und hart muss die Reaktion insbesondere auf die ersten Gewalttaten erfolgen, und zwar bei über 18-Jährigen nach dem Erwachsenenstrafrecht als Regel. Bei Hardcore-Serientätern läuft der Erziehungsgedanke des Jugendstrafrechts ins Leere, denn die sind völlig verwahrlost im Kopf, haben keinerlei Schamgefühl. Sie treten und schlagen auf alles, was ihnen in die Quere kommt. Schon um weitere Opfer zu vermeiden, müssen diese Unbelehrbaren weggesperrt und bei Ausländern – da wo es rechtlich möglich ist – auch abgeschoben werden.“



Es ist wie immer - Leute die mitbekommen was Sache ist, sind sich erstaunlich einig.

Gaubt nicht den Weltfremden aus dem Elfenbeinturm, sie haben keine Ahnung und jeder weiß wie sie reden werden wenn es euch erwischt. Am Ende seit ihr vermutlich selber schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 13:20)


744

14.01.2008, 13:21

also alle spd wählen - gebt den maden keine chance! X(

745

14.01.2008, 14:12

Zitat

Der islamische Prophet Mohammed wäre nach heutigen Maßstäben gemessen ein „Kinderschänder". Außerdem sei er ein „Feldherr“ gewesen, der den Koran in „epileptischen Anfällen“ geschrieben habe. Der Islam sei ein „totalitäres Herrschaftssystem“ und gehöre „dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer“.

bin gespannt wie lang es dank solcher arschgefickten scheisskreaturen in der politk noch dauert, bis der islamischen bevölkerung auch hier der geduldsfaden reisst.

http://derstandard.at/?id=3180188

klobold is das deine frau, oder?

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

746

14.01.2008, 15:17

Das Thema dieses Threads verfehlt - wäre aber für einen neuen sehr interessant.


747

14.01.2008, 15:28

Zitat

Original von Kobold
Hirnfutter.


hey infobimbo, hey! :bounce: :D

ps: ich les die hühnerkacke gar nicht erst, aber nett, das du dir so mühe machst. So tun als ob du was tust, schlaue Taktik. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (14.01.2008, 15:29)


748

14.01.2008, 16:04

Zitat

Original von Edda

Zitat

Original von GEC|Napo
Ne am besten misst man Intelligenz mit nem Kuchenbackwettbewerb, aber ich hab dummerweise meine Förmchen verlegt. Genauso geht es übrigens allen Firmen, die Bewerber IQ-Tests machen lassen, um ein Bild über deren Intelligenz zu bekommen. Die haben auch alle ihre Förmchen verschlampt.


toll, alle fressen scheisse, friss auch du scheisse! wenn du auch so behindert rechnest wie du hier agumentierts sehe icha aber schwarz für deine mathematikerkarriere. :D :bounce:

Also ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber hier frißt niemand Scheiße.

Ich kann mich echt nicht entscheiden für welchen Smurf ich dich halten soll. Die Dummheit von Nam, die Rechtschreibung von Joe.

749

14.01.2008, 17:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bin gespannt wie lang es dank solcher arschgefickten scheisskreaturen in der politk noch dauert, bis der islamischen bevölkerung auch hier der geduldsfaden reisst.


Du bist doch voll der Trottel, hör dich erstmal über das Christentum reden. Kannst von Glück sagen, das den Christen nicht der Geduldsfaden reisst.

Das was die Frau sagt, fällt unter freie Meinungsäußerung. Geh mal in die Moschee deines Vertrauens und hör den Muslimen zu, was die von Atheisten wie dir halten.

Zumal die Frau völlig Recht hat.
Dein Beitrag ist heuchlerisch und dumm.

Was soll das eigentlich heissen:

"bis der islamischen bevölkerung auch hier der geduldsfaden reisst."

wo isser denn schon gerissen und wie äußert sich das ?

erkläre er sich (wenn er kann)

750

14.01.2008, 17:27

meine teorie ist ja, das kbold ein doppelaccount ovn napo ist, sidn beide sher gleihc.