Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

572

07.01.2008, 15:09

alter Schwede was für Hohlköppe.
Und sowas wählen hier einige? :D

573

07.01.2008, 15:27

Die hoffen wohl auf Extrastimmen, falls es irgendwer witzig findet.

574

07.01.2008, 16:38

Der Spot rockt derbe.

Is einfach so. :)

576

07.01.2008, 16:49

Zitat

Original von Yen Si
alter Schwede was für Hohlköppe.
Und sowas wählen hier einige? :D


Ich weiß nicht was du wählst, vielleicht die Kommies oder so, ich wähle auf jeden Fall Rechts.

577

07.01.2008, 16:50

danke fuer dein outing, jetzt finden dich alle cool!  8)

578

07.01.2008, 17:00

Zitat

Original von Kobold
Ich weiß nicht was du wählst, vielleicht die Kommies oder so, ich wähle auf jeden Fall Rechts.


Die Grünen? Naja, passt irgendwie zu einem Kobold....

579

07.01.2008, 17:03

Zitat



herrlich erfrischend wie verkrampft man sich bemüht, das die leute auf keinen fall rechts wählen sollen -

hier mal was für die "Grünen-wähler" :D

http://youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

580

07.01.2008, 17:05

Zitat

Original von r3.s1n
danke fuer dein outing, jetzt finden dich alle cool!  8)


ganz im gegensatz zu dir - du traust dich ja noch nichtmal zu sagen wen du wählst :)

581

07.01.2008, 17:09

Hier ne geilere Version von Claudia

http://youtube.com/watch?v=Dm7F2ZVPzLo&feature=related

:D -

LOL was soll man dazu noch sagen, auch die "nimm dein Flaggerl, und geh gaggerl"_Kampagne der östereichischen Grünen ist schon ziemlich "einfallsreich" für eine Partei die die Geschicke eines Landes bestimmes will, aber dessen Fahne benutzt um sich den Hintern abzuwischen.

Wen spricht man damit an ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (07.01.2008, 17:10)


582

07.01.2008, 17:16

Das ist eine Geste gegen den Nationalismus, verstehst Du nicht, hm? Warst Du in einem früheren Leben Flagge?

583

07.01.2008, 17:19

naja, wenn die Grünen ihre Nation scheiße finden, weiß ich nicht wieso sie dann dafür eine Partei aufstellen.

Vielleicht wollen die Grünen als Zeichen "gegen den Nationalismus" auch die Landesflagge und Nationalhymmne abschaffen. Oder auf die Flagge pinkeln oder so. Wär doch "voll kuhl"

Nationalismus ist nämlich pöhse.

Ach komm, geh doch "gaggerln". :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (07.01.2008, 17:21)


584

07.01.2008, 17:21

Kobold ist sehr stolz ein deutscher zu sein, man kann es ihm auch nicht verübeln. Ist ja ne sau gute Leistung als deutscher geboren zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (07.01.2008, 17:23)


585

07.01.2008, 17:24

Nö, ich finde Deutschland einfach nur geil und es schmerzt zu sehen wie Spastiker dieses Land verhunzen und entehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (07.01.2008, 17:25)


586

07.01.2008, 17:29

Zitat

Original von Islaya
Kobold ist sehr stolz ein deutscher zu sein, man kann es ihm auch nicht verübeln. Ist ja ne sau gute Leistung als deutscher geboren zu sein.

tja, dein gott hats halt nicht so gut gemeint mit dir.

587

07.01.2008, 17:34

sagte der österreicher

mir dämmert da gerade ein lichtchen auf, jetzt weiß ich auch warum du so ein verharrter Atheist bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (07.01.2008, 17:36)


588

07.01.2008, 17:34

Tja, ich weiß leider selber nicht was ich wählen soll. Die Wahl des geringsten Übels ist nicht so leicht. ?(

SPÖ – ich bin weder schwul noch eine Frau...
ÖVP – ich besitzte keinen Betrieb oder Bauernhof...
Grüne - die sind mir zu rechts
FPÖ – die sind mir zu links
BÖZ...oder wie die sich gerade nennen... kann sich doch keiner merken... Was waren da die Themen? Ortstaferln, nicht all zu Peinlich sein und über die 4% Hürde zu kommen... naja... 2 von den 3 sind recht unrealistisch...

Wenn schönes Wetter nächsten Wahlsonntag ist, dann fällt einem die Entscheidung ja nicht all zu schwer. :D

Ich finde übrigens eine Große Koalition immer noch am Besten. Das passiert am wenigsten...

589

07.01.2008, 17:38

Zitat

Original von nC_Smaragd
Grüne - die sind mir zu rechts
FPÖ – die sind mir zu links


Soll das witzig sein? Willst du damit provizieren? Erklär dich mal bitte.

590

07.01.2008, 17:53

das sollte nen scherz sein...

591

07.01.2008, 17:54

Zitat

Original von Kobold
Nö, ich finde Deutschland einfach nur geil und es schmerzt zu sehen wie Spastiker dieses Land verhunzen und entehren.


Man kann auch etwas toll finden und trotzdem Kritik daran zulassen oder sogar selbst welche äussern.

592

07.01.2008, 18:27

Zitat

Original von Sheep
Man kann auch etwas toll finden und trotzdem Kritik daran zulassen oder sogar selbst welche äussern.


Mir erschließt sich nicht in welchen Zusammenhang das mit meinem Post steht, um ehrlich zu sein.

593

07.01.2008, 18:39

Stehst Du eigentlich auch auf Krieg? Hattest Du mal Geschichtsunterricht?

594

07.01.2008, 18:50

Mit ist nicht klar, worauf du hinauswillst. Bitte drücke dich klarer aus -

Alternativ hätte ich anzubieten:

Warst du schonmal beim Psychater ? Hast du dich schonmal behandeln lassen ?

Such es dir aus.

595

07.01.2008, 18:54

Zitat

Original von Kobold
Mir erschließt sich nicht in welchen Zusammenhang das mit meinem Post steht, um ehrlich zu sein.


Na du bist an die Decke gegangen, als ich das Ignorieren und nachträglich Kritisieren des Videosammlers durch die beiden Nachbarn als "typisch deutsch" bezeichnet habe. Aber auch wenn mich die eine oder andere Sache hierzulande stört, fühle ich mich hier wohl.

596

07.01.2008, 18:58

Kobold ist halt typisch türkisch, explosiv unbeherrscht und übertreibt es mit dem Wort Ehre.

597

07.01.2008, 19:01

nur, das das es weder "typisch Deutsch" oder sonstwas war, sondern schlicht und einfach eine Deutschfeindliche Bemerkung, die dank einer gewissen Klientel und ihren Fans anscheinend gesellschaftsfähig geworden ist.

Das ist keine Kritik an Deutschland.

598

07.01.2008, 19:02

@Kobold:

Du hast im Zusammenhang mit Deutschland von Ehre gesprochen.

"Hier zeigt sich wieder sein (des Nationalismus) Doppelcharakter: Inklusion und Exklusion sind elementare Bestandteile des Nationalismus. Während einerseits die politische Gleichheit der in einer Nation vereinten Gruppe betont wird, erfolgt gleichzeitig der Ausschluss der nicht zur Nation gehörigen Gruppen. Dies kann von einer kommunikativen Betonung der Andersartigkeit dieser Ausgeschlossenen bis zu ihrem physischen Ausschluss (ethnische Säuberung) oder ihrer Vernichtung führen (Holocaust)." - Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

Ich sehe Nationalismus als kriegsfördernd an.

599

07.01.2008, 19:15

Zitat

Original von Kobold
nur, das das es weder "typisch Deutsch" oder sonstwas war, sondern schlicht und einfach eine Deutschfeindliche Bemerkung, die dank einer gewissen Klientel und ihren Fans anscheinend gesellschaftsfähig geworden ist.


Ich kann mich an keine Aussage erinnern, die deutschfeindlich war. Kritisieren sollte man sein Heimatland aber schon können, schon deswegen weil sich dann die Dinge zum Besseren ändern können.

600

07.01.2008, 19:22

Zitat

Original von LXIII_Zant
@Kobold:
Du hast im Zusammenhang mit Deutschland von Ehre gesprochen.


Ganz genau.

Zitat

Original von LXIII_Zant
"Hier zeigt sich wieder sein (des Nationalismus) Doppelcharakter: Inklusion und Exklusion sind elementare Bestandteile des Nationalismus. Während einerseits die politische Gleichheit der in einer Nation vereinten Gruppe betont wird, erfolgt gleichzeitig der Ausschluss der nicht zur Nation gehörigen Gruppen. Dies kann von einer kommunikativen Betonung der Andersartigkeit dieser Ausgeschlossenen bis zu ihrem physischen Ausschluss (ethnische Säuberung) oder ihrer Vernichtung führen (Holocaust)." - Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus


was das allerdings hiermit zu tun hat ist nicht ersichtlich

ich betrachte die Liebe zum Vaterland, zur Heimat nicht als verwerflich, die Schlussfolgerungen die du daraus ziehen willst sind für mich nicht nachvollziehbar,

unstrittig aber ist, das man für sein Vaterland, seine Heimat kämpfen sollte

Zitat

Original von LXIII_Zant
Ich sehe Nationalismus als kriegsfördernd an.


ich nicht. ich sehe linke gleichmacherei und ignoranz als kriegsfördernd und schädlich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (07.01.2008, 19:22)