Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

24.12.2007, 00:37

Zitat

Original von Edda
Haufen? Was für ein haufen? Kannst du das genauer erklären?


Es gibt viele Varianten von Häufen, aber ich gehe lieber nicht näher darauf ein, das würde dich zu stark beleidigen!
Und so bin ich ja nicht!

452

24.12.2007, 09:41

Zitat

@Dude: 5€ist die H4 Grenze.
Da bekommt man Hartz4 als Aufstocker, es bleiben einem die Freibeträge nach § 11 und § 30 SGB II und das reicht den meisten ausländischen Arbeitnehmern, besonders, wenn sie Familie haben und die halten den Job beim Verleiher lange, was ziemlich schwierig ist, denn wenn man eine AU einreicht ist man weg vom Fenster. So schauts aus aber so weltfremde wie Kobold wissen ja was da draussen abläuft. :respekt: :respekt:

Kobold bald wird der 16a SGB II umgesetzt, dann findest selbst Du einen Job.

453

24.12.2007, 10:58

Zitat

machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken? :P


Nö, aber im Gegensatz zu Dir bin ich ein Mensch der Mitgefühl hat. Insbesondere wenn 2 kräftige Jugendliche eine über 70jährigen wegen einer Lappalie fast umbringen. Dieser Fall ist mir durchaus nahe gegangen.

Gegenüber dem restlichen täglichen Irrsinn wie Abstechen im Park (16 Jährige) oder zerstückeln, in Eimern einbetonieren und im Fluß versenken (alles hier im beschaulichen Ba-Wü, jedes Mal die gleiche Klientel) bin ich mittlerweile abgestumpft.

Es ist meistens ein krasses Gemisch aus "coolem" Gangstagehabe, sozialer Chancenlosigkeit und totaler Verrohung die zu solchen Taten führt. Ein gewisser Grad an Dummheit und Primitivität ist wohl auch dabei. Von den anderen wird "Respekt" gefordert, aber selbst hat man nicht mal mehr vor dem Leben anderer oder der Polizei Respekt.

454

24.12.2007, 11:13

falscher thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (24.12.2007, 11:14)


455

24.12.2007, 11:23

Zitat

Original von Menra

Zitat

machste jetzt auch auf der Schiene von Kobold mit? Wie tief kann man sinken? :P


Nö, aber im Gegensatz zu Dir bin ich ein Mensch der Mitgefühl hat. Insbesondere wenn 2 kräftige Jugendliche eine über 70jährigen wegen einer Lappalie fast umbringen. Dieser Fall ist mir durchaus nahe gegangen.


jo...

Zitat


Gegenüber dem restlichen täglichen Irrsinn wie Abstechen im Park (16 Jährige) oder zerstückeln, in Eimern einbetonieren und im Fluß versenken (alles hier im beschaulichen Ba-Wü, jedes Mal die gleiche Klientel) bin ich mittlerweile abgestumpft.


siehste, war alles nur Vorwand und der 8-jährige Jungea us dem Link von mir war dir auch egal, weil war ja nicht zum Thema! Krasses Minus für idhc, du Null. :bounce:

Zitat


Es ist meistens ein krasses Gemisch aus "coolem" Gangstagehabe, sozialer Chancenlosigkeit und totaler Verrohung die zu solchen Taten führt. Ein gewisser Grad an Dummheit und Primitivität ist wohl auch dabei. Von den anderen wird "Respekt" gefordert, aber selbst hat man nicht mal mehr vor dem Leben anderer oder der Polizei Respekt.


jo, krass ey, Alda. gleich holen dic hdie Türken ab, aber wenn du dich als Kokosnuss verkleidest hast du noch ne geringe chance auf deienr palme.

456

24.12.2007, 11:34

Zitat

Original von Edda
siehste, war alles nur Vorwand und der 8-jährige Jungea us dem Link von mir war dir auch egal, weil war ja nicht zum Thema! Krasses Minus für idhc, du Null. :bounce:


Man ich hoffe du willst nur provozieren aber nach Samstagabend bin ich mir über den allgemeinen Geisteszustand von Menschen so oder so nicht mehr so sicher.
Aber du hast ein tolles Motto echt!
"Es gibt überall auf der Welt Elend und Ungerechtigkeiten also änder ich in meinem Umfeld auch nichts!"

Aber die Gesellschaft ist schuld und ein einzelner kann ja nichts ändern.

457

24.12.2007, 18:30

Zitat

Original von Le_Smou
Da bekommt man Hartz4 als Aufstocker, es bleiben einem die Freibeträge nach § 11 und § 30 SGB II und das reicht den meisten ausländischen Arbeitnehmern, besonders, wenn sie Familie haben und die halten den Job beim Verleiher lange, was ziemlich schwierig ist, denn wenn man eine AU einreicht ist man weg vom Fenster. So schauts aus aber so weltfremde wie Kobold wissen ja was da draussen abläuft.

Kobold bald wird der 16a SGB II umgesetzt, dann findest selbst Du einen Job.


Heut' ist ja Weihnachten Smou, aber deine Märchen vom fleissigen Ausländer und faulem Deutschen kannst du dir trotzdem in den Anus schieben. :)

Aber mal zur Sache - man kriegt also H4 UND die Kohle vom Job oder wie ?
Wieviel hat man denn nun untern Strich (und bitte Unverheirateter ohne Kinder oder sonstige Boni, sonst haben wir ja nichts zum vergleichen) ?

Das ist die Frage. Kann ja nicht so schwer sein, mal ein paar Zahlen (und wie sich diese zusammensetzen) "auf den Tisch zu legen" anstatt mich an Google zu verweisen oder mir ein paar Paragraphen "um die Ohren zu hauen".

Einem Verleiher der mir 5 Euro/h anbietet , und dann noch am besten 35h/Woche im Vertrag festlegt, alles was drüber geht ist Zeitkonto, und die tatsächliche Arbeitszeit beträgt dann 10+h am Tag incl. Samstag - den würde ich einfach nur auslachen.

"Und was verdient man ?"
"5 Euro die Stunde, später mehr"
"OK, dann komme ich später wieder" :P


oh gott, ich merke gerade das ich über 5 Euro die Stunde diskutiere .. was gibts da eigentlich zu Diskutieren ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (24.12.2007, 18:35)


458

25.12.2007, 21:09

Zitat

siehste, war alles nur Vorwand und der 8-jährige Jungea us dem Link von mir war dir auch egal, weil war ja nicht zum Thema! Krasses Minus für idhc, du Null.


Ich habe deinen Link bis heute nicht gelesen, weil Smoerre geschrieben hat, daß es Off Topic ist. Werde ich auch weiterhin nicht tun. Muß mir nicht jeden Spam von Dir antun.

Habe also keine Ahnung von was Du redest. Wie gesagt, bleib beim Thema oder mach deinen eigenen Thread auf.

Zitat

jo, krass ey, Alda. gleich holen dic hdie Türken ab, aber wenn du dich als Kokosnuss verkleidest hast du noch ne geringe chance auf deienr palme.


Getroffene Hunde bellen, heißt es. Fühlst Dich angesprochen, Wauzi?

459

26.12.2007, 11:57

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR=1#

mehr als 1min konnte ich mir das nicht anhören! Konnte es kaum verstehen. Sowas müsste man sofort rausschmeissen...

460

26.12.2007, 12:07

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR=1#

mehr als 1min konnte ich mir das nicht anhören! Konnte es kaum verstehen. Sowas müsste man sofort rausschmeissen...

genauso ernst gemeint wie http://www.youtube.com/watch?v=YgUqlube8Ho

trotzdem lustig :D

461

26.12.2007, 13:55

lol des is ja wohl super:

Zitat

türke und inder ein blut!

:D

super ist auch der zwölfjährige mit der softair hinten^^

wobei das sicher n fake is

462

26.12.2007, 15:16

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR=1#

mehr als 1min konnte ich mir das nicht anhören! Konnte es kaum verstehen. Sowas müsste man sofort rausschmeissen...

genauso ernst gemeint wie ....



Woher weißt Du, dass das nicht ernst gemeint ist?

463

27.12.2007, 01:29

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR=1#

mehr als 1min konnte ich mir das nicht anhören! Konnte es kaum verstehen. Sowas müsste man sofort rausschmeissen...

genauso ernst gemeint wie http://www.youtube.com/watch?v=YgUqlube8Ho

trotzdem lustig :D


mahahaha, da sieht man mal wieder das Ragna doch dumm is ..., oder seine Mitmenschen für intelligenter hält als sie sind.

das traurige an der sache ist nämlich das der Inhalt der Videos absolut ernst gemeint ist.

aber wayne, irgendwo isses auch wieder lustig wie sich diese trottel zum affen machen.

wir brauchen sowas trotzdem nicht in D, bin ich immer noch der meinung, deswegen ab ins flugzeug und gute heimreise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 01:31)


464

27.12.2007, 02:45

Also ich find die beiden hier besser ^^

1

2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.12.2007, 02:46)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

466

27.12.2007, 08:35

vielleicht sollten man in deutschland für alle so eine verzichtserklärung machen... ich habe da wenig probleme mit ;)

467

27.12.2007, 09:01

Zitat



nennt man sowas nicht spam -
einfach nen link reinkatschen ohne eine stellungnahme -

so und was soll uns der link jetzt sagen ?

weiß icedragon wahrscheinlich selber nicht.

aber egal. ich habe da nämlich etwas gefunden, und zwar unter weitere Themen ...

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/174/149809/

hat auch insgesamt mehr mit dem Thema zu tun

Zitat

Die Jugendkriminalität sinke insgesamt, "wir haben aber ein Problem mit Intensvitätern, vor allem mit solchen mit Migrationshintergrund."

[...] Es stelle sich aber die Frage, ob man 18- bis 20-Jährige weiter so häufig wie bisher nach dem Jugendstrafrecht anklagen solle.

[...]Der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende, Wolfgang Bosbach, forderte, ausländische Intensivtäter im Regelfall auszuweisen.


klare aussagen. keine weiteren fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 09:03)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

468

27.12.2007, 09:11

omg ich wollt damit einfach nur auf die aktuelle debatte eingehen, indem sich mittlerweile auch die politiker einmischen!
und der autor prantl hat vollkommen recht! wenn du anderer meinung bist weißt ja schon welcher partei du beitreten musst, siehst ja was für meinung der bosbach hat. deine haben wir jetzt schon ausreichend gehört.
zum glück denkt mindestens die hälfte deutschlands anders und da wirst du auch nix dran ändern können kleiner kobold.^^

du bist übrigens an lächerlichkeit kaum zu überbieten wie du hier jeden aggressiv angehst, der nicht deiner meinung ist. wuff.
o-ton: "weiß icedragon wahrscheinlich selber nicht"
gibt noch dutzend anderer beispiele, die ich hier nicht aufzählen will, weil ich zu faul bin.

469

27.12.2007, 09:16

Und noch mehr bis es den Gutmenschenbimbos zu den Ohren rauskommt, bis sie es nicht mehr hören können, bis auch der letzte Affe die Fakten nicht mehr leugnen kann

diesmal zitate aus der bild-zeitung, wie lange wird es dauern bis ein linker die quelle diskrediert ohne auf fakten einzugehen, wir sind gespannt :D :

Zitat

Die Polizei-Akte der brutalen U-Bahn-Schläger
Warum dürfen solche Typen frei rumlaufen?
Von E. KOCH, G. GOMOLKA und B. WITTMANN

München – Diese Wahnsinns-Tat macht Deutschland wütend! Mit seinem Kumpel prügelte Serkan A. (20) einen Rentner nieder. Dabei hätte der Türke längst hinter Gitter gehört! Seine Polizei-Akte enthält bereits 41 Einträge

Er und sein jüngerer Komplize sind erst 20 und 17 Jahre alt – aber schon mit insgesamt 65 Delikten bei der Polizei aktenkundig: die U-Bahn-Schläger, die den Rentner Bruno N. (76) halb tot prügelten!
Das ist der brutale U-Bahn-Schläger!
Serkan A., 20 Jahre, türkischer Staatsbürger. Die Polizei ermittelte bereits in 41 Fällen gegen ihn

BILD dokumentiert die Polizeiakten der beiden Schläger – Dokumente der Schande!

Die brutale Attacke: Türke Serkan A. (20) und Grieche Spiridon L. (17) brachen ihrem wehrlosen Opfer mit Fußtritten den Schädel. Der pensionierte Schuldirektor hatte die jungen Männer darum gebeten, ihre Zigarette auszumachen.

Jetzt sollen sie wegen versuchten Mordes angeklagt werden!

Aber viele Bürger fragen sich: WARUM HAT DIE JUSTIZ DIESE TYPEN NICHT LÄNGST WEGGESPERRT? WARUM WURDEN SIE NICHT LÄNGST ABGESCHOBEN?
Die Akte Serkan A.

31. 10. 2007: Körperverletzung
18. 06. 2007: Schwerer Diebstahl aus Kfz
18. 06. 2007: Diebstahl (Kraftrad)
18. 06. 2007: Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz

1 von 8
Die Akte Spiridon L.

21. 02. 2007: Ladendiebstahl
01. 02. 2007: Hausfriedensbruch
28. 01. 2007: Wohnungseinbruchdiebstahl
25. 01. 2007: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
1 von 5

Die Polizeiakte von Serkan A.: Er wird mit 41 Delikten in Verbindung gebracht, darunter Autodiebstähle, Drogenverstöße, Nötigung, Hausfriedensbruch, Unterschlagung, schwerer Raub. Viermal kam er bereits in Jugendarrest. Sein Anwalt Dr. Michael Gallus: „Er hat auch noch eine achtmonatige Bewährungsstrafe offen.“

Schwester Demet (20) über das verpfuschte Leben ihres Bruders: „Er hat mit 12 angefangen zu kiffen. Unser Vater ist Alkoholiker und ein Schläger. Als sich unsere Eltern scheiden ließen, hat sich mein Bruder total verändert. Letztes Jahr saß er acht Monate im Gefängnis wegen Einbruchs. Seit Kurzem ist er selbst Vater einer kleinen Tochter. Er wollte sein Leben ändern.“ Das Baby ist inzwischen bei einer Pflegefamilie.

Obwohl der Türke in Deutschland geboren ist, besitzt er nach BILD-Informationen keinen deutschen Pass, sondern nur eine Duldungserlaubnis, die alle drei Monate verlängert werden muss.

Damit soll jetzt endlich Schluss sein! Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) will den 20-Jährigen abschieben. Der arbeitslose Grieche Spiridon L. (brach die Hauptschule nach der 8. Klasse ab) kann nicht ausgewiesen werden – wegen der EU-Mitgliedschaft Griechenlands. Und das, obwohl die Polizei bereits in 24 Fällen gegen ihn ermittelte. Die erste Mal, als er gerade 14 Jahre war!


http://www.bild.t-online.de/BILD/news/ve…kte-taeter.html


Bild zur Ausländer KriminalStatistik:
----------------------------------------------

Zitat

Das verschweigt
uns die Statistik
Von EINAR KOCH

Hamburg – Im Amtsdeutsch gibt es sie gar nicht: Ausländer-Kriminalität in Deutschland! In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) tauchen Ausländer als „nichtdeutsche Tatverdächtige“ auf.

Ob er in der Statistik vorkommt? BILD berichtete über Abdul H. (27). Der Hartz-IV-Empfänger aus Algerien fuhr einem Rentner beide Beine ab

Die ungeschminkten Fakten hinter der Begriffs-Kosmetik:

•Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.

Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit, doch werden andererseits eingebürgerte Ausländer kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst.

Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!

Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):

•Mord/Totschlag:
28 Prozent

•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent

•Raub: 28,9 Prozent

•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent

•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent

•Rauschgift: 23,4 Prozent

•Betrug: 19,2 Prozent

•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.

Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!

Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:

•Türkei: 23,3 Prozent

•Polen: 8,1 Prozent

•Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent

•Italien: 5,9 Prozent

•Russland: 2,7 Prozent

•Griechenland: 2,3 Prozent

•Rumänien: 2,0 Prozent.

Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.


http://www.bild.t-online.de/BILD/news/ve…eo=3354366.html




nice, dragon, nicht wahr - eat this, little fag !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 09:17)


470

27.12.2007, 09:19

Zitat

Original von _Icedragon_und der autor prantl hat vollkommen recht!

zum glück denkt mindestens die hälfte deutschlands anders und da wirst du auch nix dran ändern können kleiner kobold.^^

o-ton: "weiß icedragon wahrscheinlich selber nicht"
gibt noch dutzend anderer beispiele, die ich hier nicht aufzählen will, weil ich zu faul bin.


ich frage dich nochmal:

was soll uns der artikel sagen ?

womit hat prantl recht ?

Kannst oder willst du mir nicht sagen was der artikel mit dem thema zu tun hat -

ich sage du weisst es selber nicht -

wir halten fest:

bisher ist nichts von dir gekommen, außer ein "prantl hat recht"

womit ?

471

27.12.2007, 09:24

Zitat

Original von CoK_a_cola
vielleicht sollten man in deutschland für alle so eine verzichtserklärung machen... ich habe da wenig probleme mit ;)

seh ich auch so.

472

27.12.2007, 09:28

Gnaz ehrlich Icedragon, du bist in dem Thread gekommen und hast seit deinem ersten Post nichts als Stuss abgesondert (ok, du warst nicht der einzige :D), das muss man einfach mal so klarstellen.

Über die Motive kann ich nur hier nur mutmaßen.

Und auch hier wieder irgendein Bullshit Artikel wo eine Gewaltverzichtserklärung von Muslimen gefordert wird.

Hat in diesem Strang niemand, und ich denke nicht das es viel bringen wird oder überhaupt irgendwie Sinn ergibt (gibt ja auch Deutsche die Muslime sind z.B. - hat also mit der Thematik an sich NULL zu tun) max. useless.

Mir erschließt sich auch nicht inwiefern das etwas mit dem Thema zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 09:29)


473

27.12.2007, 12:23

Zitat

Original von Kobold
nennt man sowas nicht spam -
einfach nen link reinkatschen ohne eine stellungnahme


siehste Icedragon, dass haste jetzt davon, dass du so blöd warst und so tragisch sachlich sein wolltest. Übrigens was muss man für ein erbärmliches Weihnachtsfest haben, wenn man nicht mal da die Hetzerei lassen kann? Christ ist der Kobold auf jeden Fall wohl keiner.

474

27.12.2007, 13:10

Zitat

Original von Kobold
diesmal zitate aus der bild-zeitung, wie lange wird es dauern bis ein linker die quelle diskrediert ohne auf fakten einzugehen, wir sind gespannt :D


Da muss man nichts gross diskreditieren, das spricht für sich selbst. :bounce:

475

27.12.2007, 14:06

dann bring da ne kriminalstatistik über die Deutsche Unterschicht und dann noch ne Statistik wie welche Gruppen in der Unterschicht vertreten sind... und vlt eine über Bildungschancen


und schwupp ergibt sich ein Zusammenhang, aber das wollen ja manche gar nicht so genau wissen... dann ist nämlich nicht mehr jemand anders an ihrem Leid schuld, sondern sie selbst


€ zu dem link http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&NR=1#

Ahahah das ist ja nur witzig... Harald Schmidt, weißte so deutsche mUsik ist scheiße.... ahhahahah wie dumm


soso die Junge Freiheit hat den Link online gestellt ist ja fast wie von der NPD seite direkt... ich höre ein leises Propaganda....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (27.12.2007, 14:10)


476

27.12.2007, 16:53

Zitat

Original von Sheep
Da muss man nichts gross diskreditieren, das spricht für sich selbst. :bounce:


Nö, es ist nach wie vor die Kriminalstatistik der Polizei.
Ob Bild darüber schreibt oder nicht tut dem ganzen keinen Abbruch, von dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, braves Sheep :D

Du musst deinen Einwurf nun aber etwas konkretisieren, sind die Zahlen von der Bild erstunken und erlogen oder werden sie falsch weil Bild sie veröffentlicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (27.12.2007, 16:53)


477

27.12.2007, 16:56

Zitat

Original von Edda
Übrigens was muss man für ein erbärmliches Weihnachtsfest haben, wenn man nicht mal da die Hetzerei lassen kann? Christ ist der Kobold auf jeden Fall wohl keiner.


lol. demnächst wird strangkasper edda mir vorwerfen ich sei kein guter christ weil ich die andere backe nicht hinhalte.

478

27.12.2007, 16:57

Was diskutiert ihr eigentlich mit jemandem, der sich auf Statistiken beruft, die die Bildzeitung veröffentlicht?

479

27.12.2007, 16:59

Die Statistiken veröffentlich die Polizei, nicht die Bildzeitung,

aber netter Versuch - nun kannst du weitergehen

480

27.12.2007, 17:12

du willst es auch nicht verstehen... eine Statistik bringt dir nichts, nicht ohne Kontext.... und vor allem nicht ausgerechnet eine die die Bildzeitung rausbringt... dann brauchst du schon ein paar mehr über Gesellschaftliche zusammensetzungen und Zusammenhänge...
kennst du die Statistik mit krankheiten und Sternzeichen.... da wird einem alles klar