Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

22.12.2007, 16:27

besser 2 schwarze schafe, als 1 gottesschaf :)

362

22.12.2007, 16:47

Zitat

Original von Yezariael
aaaaarmseeeeeeelig! :)

(btw ich hab heute nacht von dem Thread hier geträumt :D )

Hm von einem Internetthread zu träumen ist .......... ;)

363

22.12.2007, 16:47

Zitat

Original von Premium
Man kann in diesem Thread wunderbar erkennen dass sich ein großer Batzen Unmut gegen Ausländer angesammelt hat. Grund dafür sind die jahrelangen pseudomoralischen Diskussionen und die gebückte Haltung wenn es um unsere Vergangenheit geht.


Btw, wollte hierzu nochmal was schreiben.

Ist natürlich Nonsens. Es sammelt sich kein Unmut gegen Ausländer weil ein Linker Dünnpfiff redet.

Der Unmut gegen die Ausländer hat seine Ursache im Verhalten der Ausländer selber.

Das man nur auf der Stelle tritt anstatt das Problem anzugehen verdanken wir allerdings wieder den Linken, und der dem Volk eingeimpften Denkweise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (22.12.2007, 16:48)


364

22.12.2007, 16:49

Also ich habe wirklich langsam was gegen Ausländer, besonders diese Sachsen, die kommen hier hin, räumen alles ab was die in die Finger bekommen und sprechen kein Wort deutsch, anpassen tun die sich garnicht, bilden Ghettos, sollte man alle wieder nach Hause schicken.

365

22.12.2007, 16:58

billiges flamebait.  8)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

366

22.12.2007, 17:03

billiger thread, aus dem die teilnehmer tolle erkenntnisse gewinnen aber leider nichts unternehmen :stupid: :stupid: :stupid:

367

22.12.2007, 17:07

Zitat

Original von Gottesschaf
2 schwarze Schafe... X(


Als Betroffener finde ich dieses Schwarzweissdenken (schwarze Schafe = böse, weisse = gut) sehr diskriminierend. ;(

368

22.12.2007, 17:09

Zitat

Original von _Icedragon_
billiger thread, aus dem die teilnehmer tolle erkenntnisse gewinnen aber leider nichts unternehmen :stupid: :stupid: :stupid:


Ich frag mich gerade wie unser Mr. Kummerhirn einschätzen will, was unternommen wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (22.12.2007, 17:10)


369

22.12.2007, 17:12

Zitat

Original von CF_Ragnarok
besser 2 schwarze schafe, als 1 gottesschaf :)

geh headbangen zu analcunt :baaa:

370

22.12.2007, 17:13

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Gottesschaf
2 schwarze Schafe... X(


Als Betroffener finde ich dieses Schwarzweissdenken (schwarze Schafe = böse, weisse = gut) sehr diskriminierend. ;(

passt gerade so gut  8)
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:

371

22.12.2007, 17:14

bist jetzt cool weil du die band kennst und sie in jedem zweiten post erwähnen musst? wahrscheinlich gottesschaf so im rl "ey, ich kenn analcunt...die pwnen voll so!!1elfzwölf!"

372

22.12.2007, 17:16

Zitat

Original von _Icedragon_
billiger thread, aus dem die teilnehmer tolle erkenntnisse gewinnen aber leider nichts unternehmen :stupid: :stupid: :stupid:


Gib mal einen sinnvollen Vorschlag etwas zu unternehmen. Und jetzt sag nicht "den Dialog" suchen. Wenn du einen von den Leuten ansprichst, um die es geht, dann bekommst du spätestens nach 10 Sekunden ohnehin schon die erste Gewaltandrohung -.-

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

373

22.12.2007, 17:17

Muhaha das ist so typisch deutsch

- Sich von Fernsehprogaganda verblöden lassen
- auf der Straße in 1 von 100 Fälle eine Frau mit bräunlicher Hautfarbe und Kopftuch sehen
- die Progaganda als bestätigt sehen (Aber nicht sehen, dass es 100 andere Fälle gibt wo es nicht so ist)
- gleich verblödete suchen und die Meinung polarisieren und über alle anders denkenden her ziehen


Ich glaube solche Ausländerdiskussionen gibt es nur hier in Deutschland *g*


Aber ist nicht so schlimm Leute, das liegt einfach in euren Genen, dass ihr euch ständig und über jeden aufregen müsst Muaha

:stupid:

374

22.12.2007, 17:18

Erst denken, dann posten.
(Du widersprichst dir selbst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (22.12.2007, 17:19)


375

22.12.2007, 17:19

seht ihr alle so klein und kümmerlich und liep aus, dass ihr so arme opferlein seid für die? :P also ich hatte mit so typen noch nie probleme...von mir aus können die gern hier bleiben, kein problem damit (außerdem wenn ich mal Univ. Prof. Dr. Mag. Med. Chir. h.c. bin, brauch ich den pöbel der mir den rasen macht und meine botengänge erledigt :S )

376

22.12.2007, 17:25

Zitat

Original von FaraMir
Muhaha das ist so typisch deutsch


typisch linksdeutsch ist das ausländer hierzulande überhaupt noch geduldet werden

Zitat

Original von FaraMir
- Sich von Fernsehprogaganda verblöden lassen


bei dir hats anscheinend funktionert, und wenn du kein deutscher bist, bisse das beste beispiel dafür, das fernsehen global verblödet

davon abgeshen tut das fernsehen und andere medien praktisch alles um das wahre ausmass zu verschleiern

also verblödet sind die deutschen auf jeden fall sich das bieten zu lassen

Zitat

Original von FaraMir
- auf der Straße in 1 von 100 Fälle eine Frau mit bräunlicher Hautfarbe und Kopftuch sehen
- die Progaganda als bestätigt sehen (Aber nicht sehen, dass es 100 andere Fälle gibt wo es nicht so ist)


lol - wer redet über kopftücher ? die sind in der türkei übrigens verboten. in d tut man sich schwer damit, diese aus öffentlichen gebäuden zu verbannen

wir sind ja so tolerant

Zitat

Original von FaraMir
- gleich verblödete suchen und die Meinung polarisieren und über alle anders denkenden her ziehen


das tun nur linke. dieser thread ist die falsche baustelle

Zitat

Original von FaraMir
Ich glaube solche Ausländerdiskussionen gibt es nur hier in Deutschland *g*


das gaub ich nicht. andererseits diskussionen dieser art sind wahrscheinlich einmalig.

in anderen ländern würde man kein geschiß wegen ein paar rechten machen und einen extrem hohen anteil an extrem brutalen und kriminellen ausländern ignorieren, und meinen das müsse man eben aushalten

Zitat

Original von FaraMir
Aber ist nicht so schlimm Leute, das liegt einfach in euren Genen, dass ihr euch ständig und über jeden aufregen müsst Muaha


und du kommst woher, wenn ich fragen darf, das du meinst uns beleidigen zu dürfen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (22.12.2007, 17:32)


377

22.12.2007, 17:30

Zitat

Original von CF_Ragnarok
seht ihr alle so klein und kümmerlich und liep aus, dass ihr so arme opferlein seid für die? :P also ich hatte mit so typen noch nie probleme...von mir aus können die gern hier bleiben, kein problem damit (außerdem wenn ich mal Univ. Prof. Dr. Mag. Med. Chir. h.c. bin, brauch ich den pöbel der mir den rasen macht und meine botengänge erledigt :S )


ragna das ist ja toll, das du dich für den coolsten hälst, aber es geht hier nicht um dich, bzw dein sodomitendasein - also wieso hälst du nicht einfach mal die backen :)

der krümel ist still wenn der kuchen redet.

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

378

22.12.2007, 17:33

Zitat

Original von Kobold
der krümel ist still wenn der kuchen redet.

boah bist du cool.

379

22.12.2007, 17:34

Zitat

Original von Edda
billiges flamebait.  8)
Nein ich habe mal die Woche durchgezählt auf jeden Türken kommen drei deutsche aus Dunkeldeutschland und was die für Ansprüche haben :rolleyes: Mir ist schon klar, dass nicht alle so sind und das auch Wessis nicht gerade motiviert sind, wenn das Wort Arbeit fällt.
Aber ich find es schon geil, dass die die davon leben, dass unmengen von Kohle in ihre Region geblasen wird (was auch ok ist) meinen in einer Position zu sein um sagen zu können, dass nur der hier bleiben darf, der nützlich ist. :respekt:
Aber am stärksten finde ich diese Tucken hier, die sich einen 2. Nick halten um ihre "Meinung" zu posten, die machen sich doch schon in die Hose, wenn einer mit denen in der U-Bahn blickficken spielt. :rolleyes: :rolleyes:

Ausser Faith der steht zu seinen Ansichten und deswegen kann ich ihn auch respektieren.

380

22.12.2007, 17:44

ich hab doch nich dich gemeint. Echt trauig, dass der Thread hier nochmal hochgeholt wurde. aber wayne ....

Fröhlcihe Weihnachten! :bounce:  8)

381

22.12.2007, 17:47

Zitat

Original von Le_Smou
die machen sich doch schon in die Hose, wenn einer mit denen in der U-Bahn blickficken spielt.


so wirds sein smou.

meine theorie dazu ist, das die viele jugendarbeit und das milieu in dem du dich allgemein bewegst dich immer noch auf kindergartenniveau haben stehenbleiben lassen.

also nicht das ich U-Bahn fahren würde.

aber wenn mich demnächst jemand mit seinen blicken fickt, dann werde ich an dich und deine weisen worte denken :D

smou du bist wirklich ne arme sau, mein beileid :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (22.12.2007, 17:50)


SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

382

22.12.2007, 17:49

Hehe Kobold du scheinst eine sehr rechte Meinung zu haben ^^
Woher kommt denn diese Meinung? Wirst du täglich von nicht deutschen zusammen geschlagen?

In den neuen Bundesländern bekommt man im öffentlichen leben kaum etwas von nicht deutschen mit.
1.Weil es hier weniger Arbeit und auch weniger zu holen gibt OK
2.Weil die nicht deutschen hier einfach mal bessere Vorbilder haben, als in den alten Bundesländern.
Woher kommt denn das angebliche benehmen dieser Menschen? In deren Ländern verhalten sich die jugendlichen doch auch nicht alle so.

Hab ich hier gerade gefunden *g*
http://www.bnr.de/aktiv/argumentegegenrechts/kriminalitaet/

383

22.12.2007, 17:52

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bist jetzt cool weil du die band kennst und sie in jedem zweiten post erwähnen musst? wahrscheinlich gottesschaf so im rl "ey, ich kenn analcunt...die pwnen voll so!!1elfzwölf!"

rl?
spielst du zu viel wow und guild wars?

384

22.12.2007, 17:57

Zitat

Original von FaraMir
Hehe Kobold du scheinst eine sehr rechte Meinung zu haben ^^


lol - ich bin eher normaldenkend.

mich wundert das es soviele spinner gibt um ehrlich zu sein.

Zitat

Original von FaraMir
Woher kommt denn diese Meinung? Wirst du täglich von nicht deutschen zusammen geschlagen?


ich nicht aber andere, und das tut auch mir weh.

Zitat

Original von FaraMir
Hab ich hier gerade gefunden *g*


hmm, und jetzt zerfallen meine argumente zu staub oder wie.

ohne den dünnpfiff durchgelesen zu haben:
das ist dasselbe geseiere das linke überall pfeifen.

dumm nur, das die realität eine ganz andere ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (22.12.2007, 17:58)


385

22.12.2007, 18:01

Zitat

Original von FaraMir
Muhaha das ist so typisch deutsch

- Sich von Fernsehprogaganda verblöden lassen
- auf der Straße in 1 von 100 Fälle eine Frau mit bräunlicher Hautfarbe und Kopftuch sehen
- die Progaganda als bestätigt sehen (Aber nicht sehen, dass es 100 andere Fälle gibt wo es nicht so ist)
- gleich verblödete suchen und die Meinung polarisieren und über alle anders denkenden her ziehen


Ich glaube solche Ausländerdiskussionen gibt es nur hier in Deutschland *g*


Aber ist nicht so schlimm Leute, das liegt einfach in euren Genen, dass ihr euch ständig und über jeden aufregen müsst Muaha

:stupid:




Das stimmt aber echt. also wenn man mal Sport nimmt als beispeil:

Bei Schiessen, Fechten und Military sind wir super sogar ohne Doping. Aber selbst im Wintersport, wo man sich als blonder, blauäugiger Deutscher eigentlich super fühlen müsste, z.B. Langlauf ist total mal gar nix, immer hinterherhecheln, es sei denn die kriegen ein Gewehr auf dne Buckel geschnallt. udn was die Deutshcen auch gut können ist dressur! So Pazifistenhühnerkacke dagegen wie schnell laufen oder weit springen dazu noch im viel zu heissen Sommer, da sind die Asylanten besser als wir. Allerdings gibt es auch da eine Ausnahme: Wenn wir 8 so Superhünen in ein klienes Boot zwängen und auf Kommando von einem kleinen Anführer wie auf der Galeere rudern lassen, da sind wir auch Weltspitze! Ach so und Radfahren sind wir auch super. Ulrich war ja gedopt und Lance einfahc besser. aber auf der Bahn immer im Kreis, kilometerlang ohne irgendwas neues von der Welt zu sehen sind wir super: und am Allerallerbesten waren wir bisher immer in der .... Verfolgung! :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.12.2007, 18:03)


SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

386

22.12.2007, 18:11

Trage er mir seine Argumente Gegen nicht deutsch stämmige deutsche und nicht deutsche, die sich in Deutschland aufhalten vor.(Kobold du bist gemeint)

Vieleicht kannst du mich ja von deiner Meinung überzeugen, denn ich bin sehr anfällig für gute Schlagkräftige Argumente, die nicht so einfach außer Kraft zu setzen sind.

387

22.12.2007, 18:12

stop so geht das nicht! Das ist schon wieder ein Flamebait! :bounce: :D

388

22.12.2007, 18:13

nicht drauf reinfallen bitte! Danke, nur doofe Leute lassen sich an der Nase durch die Arena ziehen! :bounce:

389

22.12.2007, 18:29

Zitat

Original von Le_Smou

Zitat

Original von Edda
billiges flamebait.  8)
Mir ist schon klar, dass nicht alle so sind und das auch Wessis nicht gerade motiviert sind, wenn das Wort Arbeit fällt.


Dann mach mal ne Woche Praktikum in nem Industrieunternehmen was seinen Hauptsitz im Westen hat und dann machste mal ne Woche Praktikum in der Zweigstelle des Unternehmens im Osten.

390

22.12.2007, 18:38

Und dann?