Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (19.11.2007, 23:27)
Zitat
Original von disaster
Blöd wie ich bin (never touch a running system), habe ich mit nTune von nVidia rumgespielt. Die Software testet die Grenzen des Systems aus, inwiefern man AGP, GPU usw. übertakten kann. Dabei hat sich der Computer erwartungsgemäß aufgehängt, doch beim Neustart sollte die Software wieder gestartet werden.
Das Problem ist, dass sich der Rechner aufgehängt war, als der AGP bei +18% stand und dabei ist es wohl geblieben. nTune stürzte beim Neustart direkt ab, gleich danach Windows und das war´s dann.
Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung, letzte bekannte Konfiguration - alles ohne Erfolg. Nur bei letzterem laufen die Checks der Festplatte soweit durch, bis Windows irgendwann meldet:
Registrierung konnte die Struktur(Datei):
\Systemroot\system32\config\SAM
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
(Toll, da kann man sich sogar was aussuchen)
Ich gehe mal davon aus, das war´s? Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit ohne kompletten Neuinstall davon zu kommen. In meiner Euphorie durfte ich direkt noch feststellen, dass meine Windows-XP-Prof-Packung spurlos verschwunden ist.![]()