gerade Training gehabt und wieder mal cam dabei -> Trainingspartner hat vorige Saison in der 2. Bundesliga bei ITTC Sachsen Döbeln gespielt, im trainingsspiel habe ich dann 2:0 udn 12:11 geführt aber dann doch noch 2:3 verloren
Kann man sich gut anschauen
die Beinarbeit ist ein wenig mangelhaft,soweit man es bei diesem kleinen Trainingsvideo burteilen kann,aber ansonsten Hut ab.
Meine Schwester war auch richtig gut im Tischtennis bevor siei hr Kind bekam .
Wie kann ich mir das Video anschauen??
Bei Win Media Player geht es bei mir nicht :§
du brauchst dafür den realplayer, kannst du kostenlos runterladen bei www.real.com. Beim video produzieren hatte nur das .rm format den ball so halbwegs darstellen können, deshalb das format.
hmm hab auch am WE in der meisterschaft gegen jemand 3:1 17:15 im 4. satz verloren, der vor zwei jahren noch zweite buli gespielt hat, was genau sagt das jetzt aus!?
@ Premium:
Ich weiß ja nicht, aber ich hätte dir jeden einzelnen deiner Aufschläge abgezählt, die waren ja mal 0 hochgeworfen sondern alle aus der Hand gespielt.
Ansonsten spielst du n sehr geiles Spiel, kaum Schnitt sondern immer gleich drauf und kloppen bzw. topspin, gefällt mir gut
geht auch mit mediaplayer classic. Sag mal Premse, Du bewegst Dich ja so gut wie gar nicht! Ganz schön steif! Sah alles irgendwie aus wie Kontern, was man stundenlang beim Training übt...
Original von Kellox_Chombos
@ disa : meine frage war ernst gemeint. bin etwas rumgekommen und wollte einfach mal wissen ob ich selbst dort schon aktiv war.
manche leute kritisieren, unglaublich. oder sollte das ironie gewesen sein? nein, doch nicht...
Ich würde auch wissen wollen, ob ich schon mal in genau der Mehrzweckhalle aktiv war, das wäre ja echt voll der Hammer! Krass! Riiiiieeeesen Mehrzweckhalle ey! Wahnsinn!
naja kommt schon darauf an was für ein ballgefühl man mitbringt, ich trainiere beispielsweise nur 2 mal die Woche und könnte Verbandsliga/Oberliga locker mitspielen. Manch einer trainiert bei uns 5 mal die Woche und würde spielerisch nie über Landesliga hinauskommen. Also Training ist nicht alles.
Ich spiele im übrigen bei unserem Stadtverein nur 1.Bezirksliga, weil ich keinen Bock habe neben Arbeit/Poker/Familie noch durch ganz Süddeutschland zu reisen und komplette Wochenenden wegzuschmeissen!