Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.10.2007, 23:48

avi file verkleinern -> youtube

ein kumpel von mir möchte ein video bei youtube reinstellen, aber das avi file ist zu gross (515 MB) . gibt es eine einfache möglichkeit, das video kleiner zu machen ? er will es nicht zerstückeln. danke für die hilfe.

2

01.11.2007, 00:08

ich wandele meine avi-files immer in wmv-files um mit dem windvd-creator - wird dann von der qualität einiges schlechter, hat dafür aber nur 1/10 der vorigen größe.

3

01.11.2007, 10:40

würde mich auch interessieren. Was gibt es noch für Programme(am besten Freeware), wo man die Avis verkleinern kann mit möglichst wenig Qualitätsverlust? Mit welchen Programmen kann man Zeitraffer/Zeitlupe einbauen?

4

01.11.2007, 15:12


5

01.11.2007, 17:27

cool danke. Und wie kann man den Speed des Videos ändern?