Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.10.2007, 11:02)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Entweder spielen oder aus der U21 raus schmeissen und nen Oneway Flugticket in den Iran ! So einfach ist das
Im "Berufsleben" ( nix anderes iss Profisport ) hat sowas nix zu suchen ... Ich kann mir meine Kunden auch net aussuchen !
Zitat
Original von kOa_Borgg
èr ist in iran geboren und in berlin aufgewachsen. k.a ob er doppelte staatsbürgerschaft hat!?
Zitat
Original von disaster
Ehrlichkeit zählt wohl nicht mehr als Tugend?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (09.10.2007, 17:14)
Zitat
Original von GEC|Bats
@borgg: wundert mich, dass du als alter atheist für letztendlich religiös motivierten boykott bist.
Zitat
Original von kOa_Borgg
a) Er erkennt selbst den Staat Israel nicht an... mit all daraus folgenden Konsequenzen.
b) Ihm ist Politik wurscht, aber er muss befürchten, dass seine Familie, sollte er den Iranischen Boykott ignorieren, repressalien ausgesetzt ist.
Zitat
Original von SRS_Speci
Ich hoffe nur, dass der DFB das genau so sieht und sich nicht von Politik instrumentalisieren lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (09.10.2007, 17:50)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Entweder spielen oder aus der U21 raus schmeissen und nen Oneway Flugticket in den Iran ! So einfach ist das
Im "Berufsleben" ( nix anderes iss Profisport ) hat sowas nix zu suchen ... Ich kann mir meine Kunden auch net aussuchen !
Zitat
Original von Le_Smou
Zitat
Original von _JoD_Dragon
100% Zustimmung, er muß ja nicht, er kann ja auch für den Iran spielen.
Zitat
Den Einsatz in der iranischen Nationalmannschaft. Diese Möglichkeit ist trotz Dejagahs Einsatz in der deutschen U 21 immer noch gegeben, denn die iranische Staatsbürgerschaft hat er nie abgegeben.