Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.09.2007, 19:35

Anime, Zeichentrick...

Da ich Anime sehr mag und ich diese Leidenschaft gerne teilen würde (vielleicht finden sich ja ein paar neue Fans) hab ich hier eine Sammlung von Seiten die Anime anbieten zusammen gestellt:

Hier die meiner Meinung nach beste aller Seiten:

anime-loads


Meine Favoriten sind dort:

Azumanga Daioh
Bin wahrscheinlich der einzige dem das gefallen wird, an sich platte Story um ein paar Mädchen an einer japanischen Schule die eine gemeinsame Zeit erleben, trotzdem mir hats gefallen. :D

Elfenlied
Nett gezeichnet aber extremst brutal, spannende Geschichte.
Beste Opening Lied das ich kenne: Lilium

Death Note
Was passiert wenn Du ein Buch findest mit dem du Leute einfach durch blosses reinschreiben in das Buch töten kannst?...
Wenn die Antwort "die Welt von Verbrechern befreien" war guck dir diesen Anime an.
Irgendwie wie DeNiro und Pacino in Heat... :evil:

Great Teacher Onizuka
Ehemaliger Rocker wird Lehrer weil er sicheres Geld und junge Mädls aufreissen will, entdeckt aber bald seine Liebe zum Beruf und beschliesst der beste Lehrer aller Zeiten zu werden.  8)

Fullmetal Alchemist
Tolle, spannende Geschichte über zwei Brüder die Ihre tote Mutter wieder mit Hilfe von Alchemie ins Leben zurückholen wollen, müssen dabei aber am eigenen Leib miterleben das das nicht so einfach ist :D

Melancholy of Suzumiya Haruhi
Coole Charaktere, lustige Handlung, der etwas andere Anime.


Zeichentrickserien und normale Serien

Anime Datenbank

Anime Wiki


Weitere Animeseiten:
hier
hier
hier
...und hier...


Weitere gute Animeserien:
Monster, Hunter X Hunter, Neon Genesis Evangelion, One Piece, Naruto


Hoffe dem einen oder anderen gefällt was davon.


MfG God_at

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

2

21.09.2007, 19:38

Studio Ghibli ist genial!

Chihiros Reise ins Zauberland :love:
Kikis kleiner Lieferservice
PomPoco
... :)

edit: hab Prinzessin Mononoke ganz vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (21.09.2007, 19:38)


3

21.09.2007, 19:41

Jo die Filme sind genial, wollte aber mehr die Serien an den Mann/Frau :D bringen...

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

21.09.2007, 19:55

Hellsing gefällt mir persönlich auch sehr gut, wobei sich die TV-Serie leider nicht an die Manga-Vorlage hält, aber trotzdem ziemlich cool is. Besonders das Opening Theme is genial ;)

Auch die 3 OVA´s die bisher erschienen sind, kann man als wirklich gelungen einstufen, und halten sich im Gegensatz zur TV-Serie an die Comics. (Die Comics selbst sind sowieso hammer, werden aber wohl etwas schwierig in der Englischen Fassung zu bekommen sein, da sie in Deutschland meines Wissens nach indiziert sind. (kommen Nazis inkl. Hackenkreuze drinne vor :P )Ich bin ja zum Glück Österreicher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (21.09.2007, 19:57)


5

21.09.2007, 20:00

Also ich hab Hellsing und Elfenlied gesehen und bin absolut begeistert.
Richtig tolle Story und bis auf die überflüssig Gewalt in Elfenlied auch total toll gezeichnet.
Allerdings habe ich dann versucht ähnliche Serien zu finden und wurde immer enttäuscht, da das anscheinend schon die besten waren, jedenfalls meinen Geschmack genau getroffen haben.

6

21.09.2007, 20:07

Versuch mal Fate Stay Night oder Bleach.

7

21.09.2007, 20:36

Studio Ghibli :love:

Serienmäßig hänge ich gerade auch noch bei Elfenlied und auf MTV lief mal ne zeitlang Arjuna -> sehr zu empfehlen!

Ansonsten vermisse ich bei dir noch Neon Genesis Evangelion oder ist das schon ausgelutscht? ?(

8

22.09.2007, 01:41

gibts irgendwo elfenlied mit originalton ?
soisses grausam :/

claymore ist zu empfehlen

9

22.09.2007, 08:25

RE: Anime, Zeichentrick...

Zitat

Original von Juse

Ansonsten vermisse ich bei dir noch Neon Genesis Evangelion oder ist das schon ausgelutscht? ?(


Zitat

Original von CID_God_at
Weitere gute Animeserien:
Monster, Hunter X Hunter, Neon Genesis Evangelion, One Piece, Naruto


:bounce:

Zitat

Original von saya
gibts irgendwo elfenlied mit originalton ?
soisses grausam :/

claymore ist zu empfehlen


Ohne alles ohne mit deutschen/englischen Sub?

10

22.09.2007, 11:34

hab mir schon zwei mal hellsing komplett angesehen. echt gut :)

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

22.09.2007, 11:57

hab mir jetzt mal die ersten 2 folgen von hack angesehen wird das auch irgendwann mal interessant? Von der idee her eigentlich ganz nett aber irgendwie fehlt mir da so einiges...

12

22.09.2007, 13:24

Hellsing ist geil. Mangas gibts auch auch in Deutschland zu kaufen, da sind die Hakenkreuze normale Kreuze im Quadrat. Nur Band 4 steht auf dem Index, weil er zu brutal sein soll. Versteh ich nicht. Suche ihn noch immer, habe ihn bis jetzt aber leider noch nicht finden können.

13

22.09.2007, 13:25

The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist der hammer :D

die komplette erste folge ist so ROFL :D und ne coole Szene bei dem RTS space spiel wo die eine die Maus hochhebt und in der luft rumschwinkt :D (jeder der es gesehen hat wird wissen was gemeint ist gg)

Ansonsten ist Kenichi sehr geile Sendung, geht um nen jungen der Kampfsport Arten anfängt zu lernen in einem Dojo

http://kuro-hanasubs.com/

Ansonsten alles cool was oben steht ^^ wobei Death Note das Manga >> Anime

das ende hat der Regisseur total versaut X( das ende vom Manga ist eindeutig 20000 mal besser


edit:

zu Hack, welche folgen von .HACK hast du geguckt? die erste ist glaub ich .HACK//SIGN, dannach kommt .HACK//ROOTS etc, das beste an der sendung ist jedoch die mucke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (22.09.2007, 13:28)


14

22.09.2007, 13:32

Zitat

Original von Huginn
Hellsing ist geil. Mangas gibts auch auch in Deutschland zu kaufen, da sind die Hakenkreuze normale Kreuze im Quadrat. Nur Band 4 steht auf dem Index, weil er zu brutal sein soll. Versteh ich nicht. Suche ihn noch immer, habe ihn bis jetzt aber leider noch nicht finden können.


Manga Download


Kenichi muss werd ich mir mal demnächst angucken, bin gerade an einen ähnlichen Anime dran (Tenjo Tenge).
Zum Ende von Death Note geb ich dir recht, ist ähnlich wie bei Elfenlied da hat mir der Schluss auch nicht wirklich gefallen...


MfG

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

15

22.09.2007, 13:54

Zitat

Original von saya
gibts irgendwo elfenlied mit originalton ?
soisses grausam :/

claymore ist zu empfehlen


http://www.majin2007.com/torrents-search…arch=elfen+lied

is dual audio und hq rip... kannst im player auswählen ob japanisch oder englisch und ob mit oder ohne untertitel..


verrückt und lustig wäre noch yakitate japan.. einfach bescheuert irgendwie.. aber schon wieder lustig dadurch :D

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

22.09.2007, 15:36

Zitat

Original von Haunted
zu Hack, welche folgen von .HACK hast du geguckt? die erste ist glaub ich .HACK//SIGN, dannach kommt .HACK//ROOTS etc, das beste an der sendung ist jedoch die mucke :D



hack//sign hab ich geguckt. Die ersten beiden Folgen. Da passiert ja überhaupt nix sowas langweiliges hab ich selten gesehen und ich vermisse auch einige dinge wie zb Gegner oder ne aufgabe. Marschiert der Typ doch glatt mal durch son Dungeon oder was auch immer das ist und da steht dann am ende ne Schatztruhe ohne das man auch nur ein Monster oder Magier sieht. Ist das sone art Sims oder wie soll ich das verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (22.09.2007, 15:37)


17

22.09.2007, 16:08

ja bei .HACK ist der schlüsselpunkt quasi, das die characktere INGAME gefangen sind, der kann da nicht raus :P desshalb ist das thema im Asiatischen bereich wohl auch so erfolgreich

es ist ein MMORPG, von HACK gibs btw auch diverse games im Asiatischen bereich, das ist verdammt verbreitet die Soundtracks werden auch auf CDs verkauft etc etc

aber der erste teil ist wirklich etwas langweilig :D

teil 2 (ROOTS) ist schon ein stück besser, da ist der hauptcharackter ein Dagger (hat zwei seltsame dolche)

http://www.jvcmusic.co.jp/m-serve/img/keyvisual/00086.jpg

der wird da auch PKed (Player Kill) von anderen spielern und so :D

18

22.09.2007, 16:10

das beste manga welches ich persönlich bisher gesehen habe ist "X" :)
der film ist zwar müll, aber die serie dafür unschlagbar geil. auszug aus wikipedia:

Zitat


[...] Der Fantasy-Manga lässt sich dem Genre ShMjo zuordnen und handelt vom Kampf um die Zukunft der Erde, wobei Elemente der Offenbarung des Johannes aufgegriffen werden. [...]

Während die Menschen ihrem normalen Leben nachgehen, sammeln sich im Tokio des Jahres 1999 zwei Gruppen mächtiger Magier, um für ihre jeweilige Version der Zukunft der Erde zu kämpfen. Auf der einen Seite stehen die Himmelsdrachen, die sieben Siegel, welche für den Erhalt und die Zukunft der Menschen kämpfen. Sie gehen davon aus, dass die Menschheit erkennt, welchen Schaden sie der Erde zufügt und ihr umweltzerstörerisches Handeln aufgibt. Auf der anderen Seite stehen die Erddrachen, die sieben Boten, die die Menschheit vernichten wollen, um die Zukunft des Planeten sicherzustellen.


das coole daran ist eben, dass beide seiten ein auf ihre art und weise "gutes" motiv verfolgen, und es eigentlich keine richtigen bösen gibt. jeder charakter ist dazu noch anders, alle haben ihre spezialfähigkeiten, eigenheiten usw. das alles noch gespickt mit viel action, tragik und liebe macht X. :)
sehr geil imo




musste aber fast lachen als ich den thread öffnete und las, schaue nämlich(unabhängig von dem hier geschriebenen) gerade Elfenlied :) bin bei vektor 3, episode 10 ;) sehr krass.

"death note" wurde mir auch schonmal empfohlen. ist das wirklich so gut? :)

ansonsten suche ich schon seit längerem mal nach so einer serie mit irgendwelchen beach-girls XD hab da mal ein hübsches poster davon gesehen ;) vielleicht kennst du das ja god_at, wenn du dich so auskennst :)

MfG

19

22.09.2007, 17:45

Death Note wurde btw auch verfilmt :)

bis dato glaub gibs aber nur den Japanischen film mit englischen untertiteln

man kann sich auf youtube diverse trailer angucken, wer nix zu tun hat ^^

20

22.09.2007, 19:53

Die beiden Realfilme gibts hier auch zum downloaden, sind aber absoluter Crap.

Der Anime ist da um längen besser, zwar nicht mein Lieblingsanime aber sehr gut.

Es geht um ein Buch, das Death Note, mit dem man Menschen töten kann in dem man den Namen des Opfers reinschreibt und sein Gesicht vor Augen hat.
Das Buch und den dazu passenden Todesgott findet ein junger Schüler (Light) und er beginnt eine neue Welt zu erschaffen in dem er alle Verbrecher umbringen will... im Laufe der Geschichte wird ein genialer Detektiv (L) sein Gegenspieler und die beiden liefern sich ein tolles Katz und Maus Spiel.


MfG God_at

21

22.09.2007, 21:58

achja und ein absoluter MUSS für alle die humor haben

Today in class 5-2

geht um paar junge schüler die "abenteuer" in der schule erleben

selten so gelacht

davon gibt es nur 4 folgen, falls ihr keine torrents oder so findet kann ich das auch per ICQ schicken wer das unbedingt haben möchte

hier noch ne anime database site

www.anidb.net

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4241

ist ein "bisschen" wie ein Hentaii, aber keine sexszenen oder so ^^ einfach nur viele komische zufälle mit den jungs und mädchen

22

23.09.2007, 17:49

kennste vllt ne seite, wo ich mir the vision of escaflowne im livestream anschauen könnt?

24

23.09.2007, 22:08

ich bin ja überhaupt kein anime fan aber hab mal bei elfenlied reingeschnuppert und war angenehm überrascht - habs inzwischen schon durch^^. zwar bedient es wie alle animes hunderttausend klischees und is sparsam produziert, aber die story is wirklich unterhaltsam. auch so die mischung aus horror/splatter und kitsch war irgendwie passend und spannend, weil man nie wusste obs gleich wen zerreißt oder sie nur kuscheln :P :D

in diesem sinne: thx für den link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (23.09.2007, 22:09)


25

23.09.2007, 22:10

ich glaub genau dieser gegensatz hat mich bei Elfenlied auch so fasziniert und das man irgendwie genau mitfühlen konnte. das hab ich sonst nicht mal bei guten filmen :O

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

23.09.2007, 22:37

Also Elfenlied ist absolut übertrieben brutal ich muss mir keine abgerissenen Köpfe ansehen nix gegen ein bisschen Gewalt in Filmen aber ich will das Ergebnis nicht so deutlich sehen.

27

23.09.2007, 22:39

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich glaub genau dieser gegensatz hat mich bei Elfenlied auch so fasziniert und das man irgendwie genau mitfühlen konnte. das hab ich sonst nicht mal bei guten filmen :O


liegt sicher auch daran dass die wichtigen charaktere recht rund und schlüssig dargestellt sind.

@ gewalt: find ich gerade bei zeichentrick überhaupt nicht schlimm. wär das realistisch dargestellt schon eher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (23.09.2007, 22:43)


28

24.09.2007, 08:21

ich hab ein paar animes mal angeschaut, aber wirklich gefallen haben mir nur:

gantz
claymore (kommt mittwoch glaube ich die letzte folge)
basilisk
blood
baki the gappler (aber nur die neueren folge mit dem tunier)

29

24.09.2007, 09:34

- azumanga daioh
- berserk
- excel saga
- history's strongest disciple kenichi
- hunter x hunter
- lucky star
- naruto
- puni puni poemi
- trigun
- umisho

30

24.09.2007, 14:59

ich suche eine anime serie...vielleicht ist es auch nur ein film.

kam mir so wie X men auf japanisch vor. einige kids werden in ein labor verschleppt und sollen dort ihre noch frischen fähigkeiten trainieren. viel mehr weiss nich nicht.