Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.09.2007, 09:36

Zitat

Original von Yezariael
weil er gut ist -.-


war !

Außerdem ist er berühmt und reich dh er kann sich nahezu alles erlauben. ?(


@WM2002

Er war dort zu überergeizig und wollte spielen dh er hat sicher seine Verletzung heruntergespielt.
Deutschland war im Finale ebenbürtig und wenn er dieses depperte Tor nicht bekommt ist sogar ein Sieg drin.
Citrus labert ja viel sch.. aber da hat er wahrscheinlich recht.
Kahn hat D mit starken Leistungen ins Finale gebracht aber das ist nicht das Thema sondern die Tatsache, dass er dann unbedingt im Finale spielen wollte.
Wäre er fit gewesen, ok aber mit einer Verletzung in ein WM Finale zu gehen ist schon ganz schön überdreht.
Danach ist er ja nicht umsonst in ein Loch gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.09.2007, 09:37)


Stonedraider

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Baden.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

20.09.2007, 09:49

Weil man gut ist hat man das Recht arrogant zu sein? Panne?

33

20.09.2007, 09:55

Oft sind die Leute die sich über arrogante Menschen aufregen, doch selbst nur neidisch oder mit sich selbst nicht zufrieden. Mal abgesehn davon - kann es euch nicht scheißegal sein, ob der Kahn arrogant ist?!

34

20.09.2007, 11:06

@ patr1K,

Quote:
Oft sind die Leute die sich über arrogante Menschen aufregen, doch selbst nur neidisch

? Ich bin dann neidisch nicht arrogant zu sein? Ich verdamme was ich selbst bin? Macht irgendwie keinen Sinn?

gruss,
Jack

35

20.09.2007, 15:11

Ob Kahn beim 3-0 gegen Rostock in der 87.Min geil gehalten hat is eigentlich recht wurscht, es kommt auf solche Spiele wie das WM-Finale an. Und dass er da verletzt angetreten ist und damit allen anderen deutschen Spielern und vorallem den Fans den durchaus möglichen Weltmeistertitel verbaut hat is halt nun mal ne Tatsache.
Kahn mag sehr gut gewesen sein (zB CL-Sieg), aber spätestens seit dem Wm-Finale ist es damit vorbei! Wer ihn jetzt im deutschen Tor sehen will den kann man echt nur bemitleiden. Können dann ja auch gleich noch den Franz in der Abwehraufstellen, und den Ulli für wichtige Elfmeterschießen einwechseln :)
Kahn ist nur noch Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger!

36

20.09.2007, 15:27

Lol ihr seid witzig. Ich kann Kahn persönlich nicht besonders leiden aber dass ihr ihm die Schuld an der Niederlage gebt is ja sowas von erbärmlich... :rolleyes:

37

20.09.2007, 15:43

War im Finale nicht das eine Ding, wo er von Ronaldo aus 30m einen durch die Beine bekommen hat? :D

Als ich mag den Typen ja garnicht, wie ich ja schon oft äußerte. Auf der Linie ist er aber immernoch einer der Besten finde ich.

Seine fussballerischen Fähigkeiten sind allerdings max schlecht. Abschläge ohne Präzision (Da sind Lehmann und Hildebrant welten besser). Auch bei Rückspielen ist er nicht in der Lage den ball halbwegs kontrolliert wieder abzugeben wenn es weiter als 10m gehen soll. Der bolzt immer einfach nur weg.

Seine unsportlichen und nie geahndeten Tätlichkeiten auf dem Spielfeld mal ganz außen vor gelassen.

Bin froh wenn er weg ist.

38

20.09.2007, 15:49

Ihr seid sicher solche Pros die Lehmann mögen........

39

20.09.2007, 15:54

köpke!!!!

40

20.09.2007, 16:24

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Ihr seid sicher solche Pros die Lehmann mögen........

Wo ist dein Problem mit Lehmann? Ist doch ein super Keeper? Was ist deiner Meinung nach seine Schwäche?

41

20.09.2007, 17:06

seine Schnitzer würd' ich mal tippen ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

42

20.09.2007, 17:10

kahn war sicherlich einer der besten, die wir je hatten!

das tor im endspiel war sicherlich haltbar, wären aber ohne kahn wohl nicht im endspiel gewesen.

seine leistungen werden nicht besser, und das tor gegen schalke hätte sicherlich auch der ein oder andere torhüter gehalten! es wird mehr als zeit jetzt...

43

20.09.2007, 17:10

Zitat

Original von nC_$kittle_
Ob Kahn beim 3-0 gegen Rostock in der 87.Min geil gehalten hat is eigentlich recht wurscht, es kommt auf solche Spiele wie das WM-Finale an. Und dass er da verletzt angetreten ist und damit allen anderen deutschen Spielern und vorallem den Fans den durchaus möglichen Weltmeistertitel verbaut hat is halt nun mal ne Tatsache.

Das doch einfach schmarn³
als hätten wir da den 2.besten WM keeper als alternative gehabt :rolleyes:
Auch mit Verletzung war er zu der zeit besser als das meiste andere auf der WM gebotene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (20.09.2007, 17:11)


44

20.09.2007, 17:42

Scheiße wer spielt hier überhaupt Fußball?

Ich glaub 80 Prozent hier sind die, die mich am Wochenende an der Linie so was von ankotzen...

45

21.09.2007, 14:53

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Das doch einfach schmarn³
als hätten wir da den 2.besten WM keeper als alternative gehabt :rolleyes:
Auch mit Verletzung war er zu der zeit besser als das meiste andere auf der WM gebotene.

hat er dann ja auch eindrucksvoll bewiesen!