Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.09.2007, 16:26

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Nebenbei ist hieran der Zins schuld und es ist ein zusätzlicher Beleg das das Ende Nah ist. Ich habe es schon immer gesagt.

hmm ... ich hab das ja bisher für unfug gehalten, aber so wie du es beschreibst, klingt es vernünftig. :respekt:

32

20.09.2007, 16:31

Nun gute, Atouba ist sicherlich mehr als einmal über jegliche Grenzbereiche hinnaus geschossen - Allerdings hat er weder Lell getroffen noch unterstelle ich ihm für die Sache mit Streit wirklich eine geplante Aktion - Ich denke mal es war eher ein Reflex. Wenn jemand in solchen Regionen am mir oder meiner Hose herumzerrt bekommt sollte sich auch in acht nehmen. Ein Strafe ist sicherlich zu vertreten, 4 Spiele finde ich schon ziemlich hart, da er wegen den zahlreich aufgezählten Vergehen nie belangt worden ist und demnach auch als nicht wirklich vorbelastet gilt.
Klar ist er ein Hitzkopf -> siehe Stinkefinger und die Zwangspause wird in schon ein wenig abkühlen.....!

Zitat

So muss Stevens die Entscheidung Atouba mal draussen zu lassen nicht treffen.


Das stimmt wohl... die letzten Spiele waren schon ziemlich mies (siehe vorallem das Spiel gegen Lovec.