Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.09.2007, 23:02

Zitat

Original von hiigara
damit die bahn endlich einenbesseren service bietet
noch nie den utnerschied gespürt ob von einem beamten aufm amt und einem angestellten im supermarkt bedient worden zu sein?

Ehrlich gesagt erwarte ich bei der Bahn auch gar nicht wie ein Kunde im Supermarkt bedient zu werden.
Was ging mir doch neulich diese Lautsprecherdurchsage auf die Nerven: "Willkommen in der Regionalbahn xyz. Ich bin ihre Kundenberaterin. Mein Name ist Blah Blub... Darf ich sie auf unser neuestes Angebot hinweisen..."
Den Service der Bahn finde ich eigentlich ok. Ist in den letzten Jahren leider etwas schlechter geworden (kein Express-Schalter mehr u.ä.), aber ich kann mit leben.
Verspätungen u.ä. wird es immer geben.

32

18.09.2007, 00:39

ach auch als liberaler muss ich sagen: was soll wettbewerb auf der schiene? is doch nur tarifmurks im endeffekt. Die Deutsche Bahn steht doch eh im Wettbewerb mit Auto und Flieger..

33

18.09.2007, 23:57

liberales Denken ist ja nicht per se und überall falsch. Nur, wie bei allen Dingen, gewinnt es mit steigenden Extrempositionen an Gefahrenpotential.

Man muss sich halt überall die guten Ideen rauspicken ;-)