Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2007, 20:29

D - Wales

bin ich blind oder gibt es noch keinen thread ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (08.09.2007, 20:29)


2

08.09.2007, 20:33

Bist nicht blind aber es gibt wahrscheinlich keinen Threat weils eh ein lahmer Kick wird.

3

08.09.2007, 20:36

tipp : 1:0 für D

5

08.09.2007, 20:48

1:0 sag ich doch

6

08.09.2007, 21:00

schweini gefällt mir ganz gut bis jetzt ,ich denke das könnte ihm nochmal einen schub geben, jetzt jeden tag zusammen mit ribery trainieren zu dürfen :)

7

08.09.2007, 21:07

ja wenn man nicht angegriffen wird, dann kann man auch mal nen pass spielen :/

man was nen schlechtes spiel

8

08.09.2007, 21:12

sehe das nicht so ,gegen britische mannschaften zu hause zu spielen ist immer schwer.

9

08.09.2007, 21:19

Soll wohl ein Witz sein oder??
Die fighten doch nicht annährend so wie man es hätte erwarten können.
Mehr Platz wirst du auf der Insel nie mehr bekommen.

Schweini sehe ich persönlich auch nicht so stark. Standards schwach und ausser Querpässen ist da nicht viel.

Hinten stehen sie ab und an mit 8 Mann am eigenen Strafraum und das gegen 3-4 Waliser.
Im Mittelfeld können die auch viel zu leicht den Ball hin und her schieben oder sogar einfach durch laufen was zum Teil daran liegt, dass eben keine Doppel 6 mehr da ist sondern Schweini da am rumtraben ist.

Wenn die Waliser nicht so ein Luschenteam wäre würds wohl anders aussehen. Vorne geht bei denen ja mal garnichts.

10

08.09.2007, 21:20

Zitat

Original von Spooner
sehe das nicht so ,gegen britische mannschaften zu hause zu spielen ist immer schwer.


naja, wales "muss" man schlagen, egal ob zuhause oder auswärts. zumindest deutschland. aber gut, es steht ja 1:0, läuft also einigermassen

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.09.2007, 21:27

sagmal karsten,wieso musst du eigentlich jedesmal meckern. schweini hat glaube ich bis jetzt nicht einen zweikampf verloren. das gegen wales im 16er nicht viel geht ist ja wohl klar,kein wunder,die stehen da ja auch (und das auch noch zuhause) immer mindestens mit 23 mann.

12

08.09.2007, 21:40

Hör mal zu was Klopp erzählt !!
hm.. welche Position hat er gerade angesprochen??
Er hat auch von einer schwachen Mannschaft (Wales) und einer bisschen besseren (D) gesprochen.
Ist das der Anspruch der deutschen 11 ?

Das ist eine Zweitligamannschaft mit sehr vielen jungen Spielern denen die beiden besten Spieler (Bellamy + Giggs) fehlen und der Star ist zum ersten mal nicht dabei.

Nur Flanken aus dem Halbfeld oder Schüsse aus der 2.Reihe kann man doch nicht schönreden.

P.S. Schau mal nach wie alt die Waliser sind, wie viel Erfahrung die haben und wo sie momentan spielen und dafür ist das SPiel ein Witz.
Es zeigt einfach, dass Löw und Grinsi keine spezielle taktische Ausrichtung haben bzw irgendwas tolles machen sondern von der Qualität der einzelnen Spieler profitieren und gerade die fehlen heut und man sieht was raus kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.09.2007, 21:41)


13

08.09.2007, 22:02

Die Waliser spielen so schwach dass es einem echt in den Augen weh tut. Einzig gute an dem Spiel ist das Ergebnis, wobei wenn man bedenkt dass D nur von absolut gravierenden Fehlern profitiert, dann ist nichtmal die Auswertung der Chancen gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (08.09.2007, 22:09)


14

08.09.2007, 22:12

Was erwartet ihr denn. D holt nen überzeugenden aber trockenen Sieg. Das passt doch. Man kann nicht immer Zauberfussball spielen, mit dem Notmittelfeld schon gar nicht.

15

08.09.2007, 22:13

joah ok, pflichtsieg und gut.. ich schalt ab.

16

08.09.2007, 22:37

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
joah ok, pflichtsieg und gut

yup

17

08.09.2007, 22:46

Frage am Rande:
Was haben sie denn dem Kerner in den Tee getan? Total aufgedreht der Junge... unterbricht alle, grüßt "Poschi in Mainz" und grinst wie ein Irrer? :D

18

08.09.2007, 22:49

Dacht ich mir auch lol ^^

19

08.09.2007, 23:09

lol ,eisi braucht ein mindesten 5:0 und totale dominanz um zufrieden zu sein .du bist der typisch deutsche wie man ihn im ausland sieht ,das klischee trifft auf dich voll zu.

20

08.09.2007, 23:26

ich schau lieber portugal-polen

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

08.09.2007, 23:45

wozu unnötig Kraft investieren , wenn man am MI in Rümanien spielt?


klar ist mehr drin , aber bleib ma locker :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (08.09.2007, 23:45)


22

08.09.2007, 23:56

@Spooner

So ein Schwachsinn.
Wenn ich dauernd hören muss wie geil man unter Löw spielt und wie toll rosa-rot doch alles ist dann kommt mir das kotzen. Gleichzeitig stellt der Heini sich noch hin und will den Trainern und Vereinen die diese Spieler ausgebildet haben sagen wie das geht.
Unter anderen Trainern wurde die N11 dafür verissen wenn man so wie heute gewonnen hat (Pflichtiseg) und auf einmal ist alles toll was die machen.

Ich hätte mir damals mehr Zeit für Völler gewünscht aber da war alles sch.. und jetzt wird von den Löw und Grinsianhängern immer davon gelabert wie toll sich doch das Spiel der N11 verbessert hat und wie viel die beiden aus den Spielern rausholen.

Die N11 ist von der Quali der Spieler abhängig und da ist es meist wurscht wie der Trainer heisst da sich die erste 11 nahezu selber aufstellt. Das war bei der WM schon so und motivieren muss ich da auch niemand mehr.
Heute hat die Qualität gefehlt und schon geht NICHTS mehr. Keine Chance ohne einen wirklichen extremen Fehler der Waliser.
In der deutschen Elf hat wirklich nichts gepasst und nur der IV und Hitzlesperger ist es zu verdanken, dass die Waliser nicht einen ihren Angriffe mal verwerten konnten. Platz hatten sie weiss Gott genug.
Der einzige Nationaltrainer bei dem es stark auf die Auswahl der Spieler ankommt ist er brasilianische weil die einfach zu viele haben.

Ist mir auch wurscht ob du mich für einen typischen Deutschen hälst aber mich kotzt dieser unbegründete Hype um Löw an.
Seit der WM werden die Spiele immer schlechter und nur dank dieser Witzgruppe ist die Quali locker drin. Tschechien im Umbruch, Irland ganz ok und der Rest? Aber sogar da schafft es Löw die N11 zu einem glorreichen 1:1 auf Zypern zu führen.

Vielleicht kannst du es rauslesen aber ich schreibs noch gerne deutlich hin. Ich finds gut wenn die N11 gewinnt und zwar EGAL WIE aber mich kotzt dieses Gelaber von Löw an und dieses blödsinnige Gerede von wegen super Fussball der da gespielt wird.
Momentan hat D einige gute SPieler und noch mehr mit enormem Potential aber dafür kann der jeweilige Bundestrainer nichts.

23

08.09.2007, 23:57

das wichtige sind die 3 punkte!

24

09.09.2007, 00:34

naja, ich muss eisbaer da schon etwas recht geben, da wird einiges schön-geredet.

aber unter völler haben wir auch nicht gut gespielt.

wenn ich an die wm 2002 denke, da haben wir zweimal gut gespielt, einmal gegen eine katastrophale saudi mannschaft, und im finale gegen brasilien.

em 2004 brauchen wir wohl nicht drüber reden.

man darf halt nicht zu hohe ansprüche haben, wir sind eins von vielleicht 10 top-teams auf der welt. und da sicherlich nicht unter den 5 besten in den letzten 10 jahren, auch wenn die ergebnisse gut waren.

25

09.09.2007, 00:35

deutschland rox
europameister wird locker

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

26

09.09.2007, 01:09

imo sind wir mittlerweise locker top 5 der welt! wer soll denn noch besser sein als wir ausser vllt brasilien und argentinien?

27

09.09.2007, 01:43

Frankreich und hm.. lass mich nachdenken der amtierende Weltmeister aus Italien??

Außer denen gibt es auch noch so 2-3 Teams die wir erstmal schlagen müssen wie zB die Niederlande oder Spanien.

Es wird dauernd der Heimvorteil und die zusätzliche Motivation ausser acht gelassen und bei normalen Qualispielen sollte man gerade auswärts bei paar andere Teams auch nicht unterschätzen.

28

09.09.2007, 05:59

Zitat

Original von Spooner
du bist der typisch deutsche wie man ihn im ausland sieht ,das klischee trifft auf dich voll zu.


eher so:

Zitat

Original von XIII_Alex
wer soll denn noch besser sein als wir ausser vllt brasilien und argentinien?

29

09.09.2007, 08:55

Zitat

Original von XIII_Alex
imo sind wir mittlerweise locker top 5 der welt! wer soll denn noch besser sein als wir ausser vllt brasilien und argentinien?


frankreich, italien, (portugal, spanien, holland) ?

deine ansicht find ich mal extrem arrogant^^ ich würde deutschland aber schon in die top10 setzen.

30

09.09.2007, 09:28

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von XIII_Alex
imo sind wir mittlerweise locker top 5 der welt! wer soll denn noch besser sein als wir ausser vllt brasilien und argentinien?


frankreich, italien, (portugal, spanien, holland) ?


Spanien?? Die reißen doch nie was. Spielen ab und zu mal schön, aber wenn es um die Wurst geht versagen die Nerven. Gestern mal locker 1:1 gegen Island.