Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2007, 21:45

Suche guten Online-Musikversand

Da mich Amazon in letzter Zeit etwas nervt, vor allem, wenn es um etwas rarere Alben geht, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Gibt es etwas Vergleichbares zu Amazon, das sich nur auf Musik beschränkt hat?
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

06.09.2007, 06:43

nichts was annähernd an deren repertoir rankommt.

was hast du für schlechte erfahrunfen mit amzon gemacht? das würd mich echt interessieren, da ich immer wieder aufs neue überrascht bin wie gut der laden funktioniert. - keiner liefert schneller (ruf mal im kundenservice an...nein..lass dich mal vom kundenservice...directcallen. unglaublich und das in der servicewüste deutschland. da sitzen doch echt leute, die plan von dem haben wasse dir verzapfen und die hotline ruft sofort an und kostet keinen cent (logischerweise)

(zb. hab ich meine WiC pre order umbestellt auf die Ü18 version)...ey die alte wusste was WiC ist, wanns rauskommt, wie das mit den accounts ist. usw usf. ausserdem reden nette österreicherinnen mit einem :P

bin aber selber auch auf der suche nach einem album, dass etwas rarer ist und bekomms nedmal über amzon, daher bin ich auch schlauer wenn hier was gepostet wird .

P.S. hab mir am Di morgen ne DVD bestellt,...sie kam gestern nachmittag. das sind gerader mal 30 h abwicklung. das is ohne expressversand nicht zu toppen:D
*schaut gerade: pat metheny - the way up live*

3

06.09.2007, 09:41

Ähnliche Frage:

kennt jemand ein gutes Mp3 download portal wo man die songs auch ohne dieses lästige DRM bekommt? Nicht dass ich das weiter geben will. Aber ich hab weder bock mir diesen Mist zu installieren noch lust mir darum Gedanken zu machen ob und wie ich die dann auf nem mp3-player hören kann.

4

06.09.2007, 12:30

www.emp.de

Was die nicht im Sortiment haben, taugt meist auch nicht. :P

5

06.09.2007, 12:31

Zitat

Original von disaster
www.emp.de

Was die nicht im Sortiment haben, taugt meist auch nicht. :P

Und was die im Sortiment haben, taugt auch oft nicht. :D

8

06.09.2007, 15:01

sry jungs, aber beides so lala. amazon hat zwar sehr viel, wirklich, und ich habe auch gute erfahrungen mit versand/service etc gemacht, aber meistens sind sie recht teuer und alles haben sie gleich gar nicht. und emp ist teilweise echt ein schlechter witz, leider. schaut mal hier vorbei:

www.greenhell.de

das ist ein ordentlicher katalog wenns um musik mit ner gitarre drin geht und deckt imo ein ganz gesundes spektrum ab(das aber dann auch recht gut bestückt ist). rechts oben kann man suchen und links bei "Katalog" durchklicken. führen aber keinen death/black metal, sondern halt nur sachen in richtung alternative/emo/hardcore/metalcore/punk/stoner/ska etc, aber wie gesagt führen sie auch sehr viele, ich sage mal, "raritäten".

MfG :)

9

07.09.2007, 14:01

Zitat

Original von CF_Elsch
was hast du für schlechte erfahrunfen mit amzon gemacht? das würd mich echt interessieren, da ich immer wieder aufs neue überrascht bin wie gut der laden funktioniert. - keiner liefert schneller (ruf mal im kundenservice an...nein..lass dich mal vom kundenservice...directcallen. unglaublich und das in der servicewüste deutschland. da sitzen doch echt leute, die plan von dem haben wasse dir verzapfen und die hotline ruft sofort an und kostet keinen cent (logischerweise)

Wenn es wirklich selten ist, ist Amazon nicht die beste Alternative, weil eben alles im großen Stil läuft. Ich hatte beispielsweise vor mehreren jahren noch 4 Wochen bis in die USA und dachte dann das kommt zeitlich gut hin und habe mir einen mp3-player bei amazon.de bestellt (ipod mini, dachte das wäre gut im sortiment).
Fazit: amazon wollte laut website innerhalb von 2-3 Tagen liefern, nach einer Woche kam die Mail, der Artikel ist nicht verfügbar das dauert ne Weile und nach 3 Wochen wurde es mir zuviel, ich hab storniert und bei promarkt bestellt, der ruckzuck da war.

Ich find Amazon auch klasse, aber wenn es schnell gehen muss, bei Sachen die nicht immer weit verbreitet sind, gibt es sicherlich was besseres.

10

07.09.2007, 14:10

Versuch es mal bei Greenhell.de

11

07.09.2007, 14:12

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ähnliche Frage:

kennt jemand ein gutes Mp3 download portal wo man die songs auch ohne dieses lästige DRM bekommt? Nicht dass ich das weiter geben will. Aber ich hab weder bock mir diesen Mist zu installieren noch lust mir darum Gedanken zu machen ob und wie ich die dann auf nem mp3-player hören kann.

itunes +

gibt viele songs nun auch ohne drm für 1,29€ musst in deinem itunes aber in den settings itunes+ aktivieren

12

07.09.2007, 22:33

Zitat

Original von Seraph
... aber wie gesagt führen sie auch sehr viele, ich sage mal, "raritäten".

Stimmt. Vor allem Raritäten, die die Welt nicht braucht und deswegen auch bei noch kommenden Alben rar bleiben werden ... :rolleyes: :D

14

08.09.2007, 01:07

auslegungssache disa.
vielleicht ist genau _das_ dabei, was selbst jemand wie du ewig gesucht hat...das weißt du nicht.
MfG