Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2007, 21:06

Underground / Mainstream

Anlässlich neuster Ereignisse in der Musikbranche und da wir im Masters eh gerade über Stilbrüche diskutieren, hier mal etwas was mich richtig ankotzt.

Ein paar von euch kennen vielleicht Gabber und zu Gabber gibt es eigentlich nur eine richtig gute Tanzart und das ist dieses Jumpen.

Beispiel (wies richtig gut ausschaut): http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLF…related&search=

Nun meint aber Scooter, er müsste mal wieder nen Video ( http://www.youtube.com/watch?v=NWUFUpe7kSo) rausbringen mit irgendwelchen schwulen Lyrics die sich bei Scooter eh schon niemand mehr antut und damits überhaupt was tolles hat baut er eben diesen Tanzstil ein, der denke ich bis dahin noch ziemlich underground war. Und auf einmal fängt jeder Depp an so schwul zu hüpfen und meint das sei Jumpen. Im Prinzip wurde wiedermal was verdammt cooles einfach so kaputt gemacht. Ähnlich ging es ja auch mit Parkour.

Wollte nur mal meine Erschütterung ausdrücken und meinen Hass mit euch teilen. ;(

2

12.08.2007, 21:08

RE: Underground / Mainstream

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Und auf einmal fängt jeder Depp an so schwul zu hüpfen und meint das sei Jumpen.

äh....."k" o0

dachte immer, jump is das englische wort für hüpfen - wurd ich wohl eines besseren belehrt :-D

€: aua ohrenkrebs usw..nja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.08.2007, 21:09)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.08.2007, 21:15

Bin Ragnas Meinung. Und das ist schon schlimm genug.

4

12.08.2007, 21:17

ach nur weil euch das genau so viel bedeutet wie mir, wenn der beckham nen iron maiden shirt anhat :(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

12.08.2007, 21:20

das soll neu sein?

so bin ich doch schon vor fast 20 jahren zu musik getanzt

6

12.08.2007, 21:23

Ich weiß nicht, ob ich kotzen oder heulen soll. ;(

Gabber ist geil, hör' ich persönlich ganz gern, und jumpen ist mindestens genauso geil. K, mache es nicht selber, wegen Kondition (Asthma, Rauchen,...), aber trotzdem.

Das Scooter-Lied ist ultraschlecht, das Gejumpe ist grottig. -.-

Ich seh's schon kommen, wie die 16-17jährigen Mädels und irgendwelche Bauern in den ganzen random Discos anfangen rumzujumpen. ?(

7

12.08.2007, 21:23

endlich einer, der den ernst der lage versteht ?( :(

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

12.08.2007, 21:32

hihi wie ich es liebe wie sich leute aufregen weil irgendwas von vielen gemacht wird heult doch heult doch ^^. Ihr seid nichts besonderes mehr ohh heul :P affig close plz

9

12.08.2007, 21:54

Ich hasse diese Assos die in der disco meinen sie müssen so rumhüpfen und andere leute anrempeln dabei. Platzsparend ist dieser "Tanzstil" ja nicht gerade.

10

12.08.2007, 23:47

Also das "cool" Jumpen sieht schon affig aus, ich hab mir den 2. Link garnicht mehr antun wollen ;(

11

12.08.2007, 23:51

Ich persönlich steh nicht besonders auf Gabber und hab im ersten Moment auch gedacht: "Stellt euch nicht so an!"

Aber jetzt wo ich den Tanzstil mal sehe, muss ich sagen, sieht richtig gut aus. Invader hat zwar recht, aber so wie im Video find ich's geil!

Definitiv sch***** was Scooter da macht, boycottiert sie ;)!!

Hat mich auch aufgeregt, das eine der "krassen" HIpHop-Bands namens K.I.Z. ein Lied mit "Pogen" rausgebracht haben und meinen das was sie im Video dazu tun sei pogen.

Sowas sollte verboten werden!! :evil:

12

12.08.2007, 23:55

pogen tun kinder, moshen tun männer, wall of death machen übermänner

13

13.08.2007, 00:00

Pogen und Moshen ist für mich kein Unterschied, aber vielleicht kannst du ihn mir ja erklären.

Wall of Death gehört eh zu Metal und Hardcore, war bis jetzt noch nicht drin, sieht aber teilweise echt hirnlos aus

14

13.08.2007, 01:22

mainstream scooter halt, war doch klar dass das früher oder später kommt ^^

15

13.08.2007, 02:10

jede sache die irgendwann erfolgreich ist, ist eben mainstream. ^^ DAS kann man scooter nicht vorwerfen :(.
ich hab scooter immer gemocht.....
aber DAS...... ist wirklich.... also ERNSTHAFT....
ULTRA GROTTIG.

16

13.08.2007, 03:25

lol also bei so einer musik kann man doch ned sagen ob sie gut oder schlecht ist oder ? immer hinrlose texte und musik aus der blechbüchse da kann man doch nur abkozen... :rolleyes:

18

13.08.2007, 08:00

Zitat

Original von KotB| tal

Ich seh's schon kommen, wie die 16-17jährigen Mädels und irgendwelche Bauern in den ganzen random Discos anfangen rumzujumpen. ?(

Klärt mich auf, wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe: Tanzen tut man doch aus Spaß an der Bewegung, oder? Und wenn ich irgendwelchen Regeln dabei gehorchen möchte, lerne und tanze ich die Standard-Tänze wie Walzer, Quick-Step, Foxtrott usw. oder die lateinamerikanische Variante mit Rumba, Cha-Cha-Cha usw. ...

... wenn mir nach :bounce: ist, egal, zu welchem Lied, dann springe ich eben, und mir ist herzlich egal, wie das aussieht.

Der Anfang vom Ende jedes Spaßes auf der Tanzfläche ist ja wohl, dass drumherum verkappte "Wertungsrichter" stehen.

(Damit das am Ende auch für die anderen gut aussieht, probt Ihr vor dem Spiegel, oder wie muss ich das verstehen...?)

:stupid:

19

13.08.2007, 08:47

Lol. Das sieht wirklich schwul aus was die Scooter-Typen da machen. Abgesehen davon dass das andere auch affig ist. Das sieht nur bissl "preussischer" nach Stechschritt aus. Wenn jemand so neben mir tanzen würde wünsch ich mir immer Schue mit Nägeln drin, um ihn richtig in den A... zu treten. Genau so diese Dummbrote die meinen in einer engen Disse rumpogen zu müssen. Da krieg ich nen Hals...

20

13.08.2007, 09:35

Hardcore Underground http://www.youtube.com/watch?v=nFvASjWaF…related&search=

Einfach nur zum lachen :evil:.

Ist ja schon fast so lächerlich wie die so antikommerzielle und ach so underground bösen Metal szene und drescode > All.

21

13.08.2007, 10:14

ich seh da keinen Unterschied zwischen dem Tanzjumpen im Video der Jungs und dem Tanz-Jumpen von dem ScooterVideo. sieht für mich beides nach derselben Sache aus

22

13.08.2007, 13:09

Zitat

Original von TVK_NoWaY
die so antikommerzielle Metal szene

soso meister, erzähl mal.

ich würd mich freuen, wenn die mal bissl kommerziell erfolgreicher wären und im radio hören kann (cds gibts ned geschenkt) oder die mal öfter bei konzerten seh.

aber ich glaub kaum, dass

Zitat

Exploring the innards
Of the deceased
The urge to devour
For my sexual pleasure
Laying down
With their legs spread wide
Anally penetrated
With my knife

jemals in nem radio gespielt wird oder von irgend jemandem gut geheißen wird, sodass sich hier auch nur annähernd kommrzieller erfolg einstellt. wär mir neu, dass menschen/lebensverachtende texte jemals gesellschaftliche annerkennung fanden :stupid:

23

13.08.2007, 13:13

Rofl das nennt ihr tanzen? Is ja zum kotzn.
Bewegungsstrats sind sowieso für nOObs...
Nur Freestyle is cool.
In Wien torkeln unsre besoffenen Gabbas aber anders herum als so.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

13.08.2007, 13:15

ich bin wohl bisschen blöd.
erkenne kaum unterschied zw link1 und link2

25

13.08.2007, 13:22

is doch so, dass die echten "Jumper" ein Stück ihrer Individualismus-Coolness verlieren, wenn auf einmal jeder jumped. Indedifikation und Abgrenzung zu anderen verschwimmt und das mag der Individualist nun mal gar nicht ...

mir Popl, ob alle Jumpen oder nur eine Gruppe, solange jeder seinen Spaß austoben kann

26

13.08.2007, 13:31

wenn so jemand neben mir in der disse tanzt hat macht ich einfach mal ganz schnell "Zack" mit meinen ellenbogen und verschwinde dann wieder in der menge und der typ hat mindestens eine gebrochene Rippe.

Einfach nur "Zack"!

27

13.08.2007, 13:33

Rofl sowas zu machen is ja wohl das Letzte. War mal in so einer Mongodisco, da hat mir imma einer gegens Schienbeingekickt und sich schnell umgedreht, nachn 3. mal is er dann aber blutend am Boden gelegen ;).

28

13.08.2007, 13:36

Zitat

wenn so jemand neben mir in der disse tanzt hat macht ich einfach mal ganz schnell "Zack" mit meinen ellenbogen und verschwinde dann wieder in der menge und der typ hat mindestens eine gebrochene Rippe.

Einfach nur "Zack"!

Mit dir möcht ich mal auf nen hardcore konzert und schön vorne in den violent dancing pit ... gibt eh nix geileres .. das oben 0gezeigte sieht eher aus wien epileppi anfall

29

13.08.2007, 13:49

Ragna steht auf Groupies !!!
Und am besten noch welche die kreischend beim auftritt deiner lieblings bänd dir beide trommelfelder zum platzen bringen :bounce:.

Naja lese mal die kommentare von den ganzen fans an, nur weil eine band mal langsmmere texte und auch verständlicher singt wie sie sich das maul zerreizen.
Und alles nur für ein bissel anerkennung und noch mehr GELD!!!