Also ich würd meinen Kasten Bier niemals hugo nennen. Hugo. Das ist wie das beknackte Igel Teil von Kabel 1 und dem blöden Telefon Jump n Run Steuerspiel. Hugo. Also wirklich. Wie wärs denn mit Ignaz gewesen? Oder Roland? Spitzname Rollo... Zum Hochziehen und so...
Hugo is ja mal total unoriginell. Hugo wird ja alles genannt. Hugo der Pilz in der Flasche. hugo die Müslibox. Hugo der Flammenwerfer. Okok, Flammenwerfer wär schon korrekt, aber nicht unbedingt Hugo. Vielleicht Ron oder so. Das würd rocken. Ron der Flammenwerfer. Sounds good. Ich hab meine Weinflasche grad Dolores genannt. So wie Doris und Boris, nur ohne Boris und mit zusätzlich lo und nem e statt nem i. Und wenn ich Dolores gekillt hab, dann geh ich ins Bett. Ganz ohne Hugo!!
Bin ja net schwül oder so was!!
Auch ohne "Hugo" war mein Abend ganz net. Dolores ist echt cool! Vielleicht bringt sie morgen Bertha und Schakke - linääää mit. Mal gucken, roxx bestimmt.
Und überhaupt. Wie kann man sich überhaupt besoffen an nem Feuer ergötzen? Wenn, dann muss man es selbst legen Mann, und zwar mit nem Flammenwerfer der Ron heißt!!! Viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan...
(Nur um mal ne abgedroschene unoriginelle Scheiß - Phrase zu benutzen...)