Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

02.08.2007, 08:52

Offline-Turnier

habe gestern mein erstes offline-turnier (ppng.de) bei mir hier in der gegend gespielt und fand es sehr witzig...

vom spielablauf her wurde erst ein multitable-turnier gespielt an dem 36 teilnehmer mitspielten... im nachhinein habe ich leider eine hand nicht wegwerfen können und eine hand mit AK gegen AA verloren... die AK hand war schon heftig, da ich danach ziemlich low-chips war und nur durch eine hand mit K2s durch luck am river K wieder einigermaßen im rennen war, letztenends bin ich dann mit einer durchschnittshand KJs all in und gegen kleines poket ausgeschieden als 16.

danach wurde dann ein sng gespielt und ich habe wieder AK verloren, was aber nicht so entscheidend war diesmal... dummerweise bin ich dann in einer hand mit 66 gegen 99 und TJs mitgegangen und letztenends dann als 3./4. und damit letzter vom tisch gehen müssen! :(

witzig war eine hand im multitable an dem gleich 3 leute gegangen sind...FOTO

habe gemerkt, dass echtes pokern viel mehr spaß macht als online, werde mal sehen, dass ich jetzt öfters mal sowas spiele... muss noch an mir arbeiten, meine hände wegzuwerfen...

LG
cola

2

02.08.2007, 11:12

wow AA vs KK vs QQ vs JJ? :S

ich warte seit einem halbem jahr offline darauf, dass endlich mal KK auf AA trifft.
kam bei uns noch nie vor, schon etliche vierlinge, einen straight flush,
aber AA vs KK :(

3

02.08.2007, 11:54

Ich hatte Dienstag Abend das erst mal im real Live AAAA kommen sehen. 2 Holecards AA und board AT7 und am Turn A River weiss ichnicht mehr. War Am Flkop ALL IN AA gg T7 ^^

4

02.08.2007, 13:21

die karten kannste am wochenende aber schön daheim lassen ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

02.08.2007, 13:28

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
die karten kannste am wochenende aber schön daheim lassen ;)

ja nee ist klar! du glaubst doch nicht, dass ich mit euch pappköppen auch noch poker? :D