Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.08.2007, 18:57

bei den gegnerwerten kann der aber auch alles haben

32

09.08.2007, 17:12

Ok, am Wochenende versuch ich mich nochmal an NL 25 SH. Die Bankroll dazu hab ich locker, aber nach dem 4. Versuch und gleich wieder so sick down hat mich das so demotiviert. Hab jetzt mal bissl mehr Theorie gelesen und die Videos auf PS.de gesehen. Ich hab ne Winrate von 12BB/100 in 5000Händen NL 10, aber auf NL 25 gehts einfach nicht rund. ich versteh das nicht...

33

11.08.2007, 16:29

Cashout. Bevor ich wieder mehr als die hälfte meiner BR verzocke, hab ich lieber fast alles ausgecasht. Gleich am Anfang 4 Stacks down, da war dann Schluss, sorry, aber auf NL 25 hab ich soviel Pech, das ist abartig. Mehr als schlechte Pot Odds kann ich dem Gegner doch nicht geben und ich hab auch mal gehört, dass Flushdraws nur in 32% der Fälle ankommen...