Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.07.2007, 23:00

Klitschko vs Brewster

Findet Ihr auch, dass Brewster ohne den Bart irgendwie an Apollo erinnert?
Klitschko leider nicht so sehr an Rocky ... ;)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.07.2007, 00:04

hm

fands irgendwie langweilig ?(

und das ende war einfach enttäuschend..

4

08.07.2007, 00:05

dito, hab aber eh bloß reingezapped, war zu eindeutig

5

08.07.2007, 00:07

Tjo, Brewster konnte einem fast leid tun .. völlig mittellos. :(

6

08.07.2007, 00:08

geiler WM Kampf , Boxen auf höchstem Niveau von KlitschK.O

viel besser als der letzte Schwergewichts-WM KampF (Briggs-Ibragimov)

leider kein KO ^^

7

08.07.2007, 00:17

jo apollo creed ,gott sei dank wurde abgebrochen der hätte jetzt sowas von aufs maul gekriegt in der nächsten runde,war besser so :)

8

08.07.2007, 09:11

Stellt sich für mich die Frage wer Klitschko überhaupt schlagen kann.

Wobei ja bekannt ist das beide Klitschkos ein weiches Kinn haben.
Aber da mit wirkung hin kommen ohne selbst nen Hammer zu fangen ist wohl eher glück

9

08.07.2007, 09:52

Vitali soll ein weiches Kinn haben? Die Rede war dabei immer von Wladimir! Ich glaube Vitali hat z.B. gegen Lewis bewiesen, dass er was einstecken kann.

10

08.07.2007, 10:15

Zitat

Original von SenF_Fred

Aber da mit wirkung hin kommen ohne selbst nen Hammer zu fangen ist wohl eher glück

Nur Vitali hat das Glaskinn

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

08.07.2007, 10:17

quatsch

wenn einer ein glaskinn hat dann wladimir

vitali definitiv nicht

ich fand vitali immer besser als wladimir...vll ist vitali nicht der bessere technische boxer aber im gesamtpaket "war" er besser..(er boxt ja nun wieder)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.07.2007, 10:17)

12

08.07.2007, 10:20

echt? wann und gg wen?

13

08.07.2007, 10:21

Zitat

Original von Zecher_Sharky

Zitat

Original von SenF_Fred

Nur Vitali hat das Glaskinn

Kann es sein, dass du die beiden verwechselst. Wladimir galt immer als Boxer mit Glaskinn.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

08.07.2007, 10:25

22.9. vs McCline

danach gg den sieger aus maskaev vs peter (dann um WM)

15

08.07.2007, 13:35

Geil geboxt von Klitschko, aber scheiß Ende. ?(

16

08.07.2007, 16:08

Jep, patrik hat recht...
damals gegen lewis war vitali den kampf wieder am drehen, wurde dann aber zur aufgabe gezwungen weil er überm Auge ziemlich beblutet hatte... hat tollen nehmer-qualitäten gezeigt.

17

08.07.2007, 19:58

Schlechte Zeiten für Don King, denn mit amerikanischen Schwergewichtlern ist nun erstmal Essig... ;)

18

08.07.2007, 20:06

hmm könnte sein das ich die verwechsel. sehen sich ja nicht so unähnlich^^

Aber ich denke dennoch das Technisch und auf 12 Runden keiner gegen Kitschko ne chance hat.
Nur ein Irrer mit nen mega bumms (so tyson sltyle) ne Chance hat mit viel viel glück

19

09.07.2007, 11:55

Wobei ich schon krass finde, dass er mit (an)gebrochener Hand boxen musste und das an der Führhand, mit der man ja nicht gar so fest schlägt. Irgendwann ist dann der Körper strukturell zu schwach für die Schlagkraft oder sind nur Klitschko´s Knochen zu labil?

Um Vitali zu schlagen, muss ein Gegner mit ähnlicher Reichweite kommen, die meisten Schwergewichtler sind aber ein gutes Stück kleiner und können dann ihren Kampfstil nicht durchziehen. Anfangs hat Brewster ja versucht, ranzuspringen, aber dafür ist Klitschko inzwischen zu abgebrüht. Später waren die Schläge so zermürbend, dass Brewster nicht mehr viel versucht hat (konnte). Auch wenn es nur über die halbe Distanz ging, musste er doch einiges einstecken. Die Führhand sieht zwar nicht so spektakulär aus, aber genug von den Dingern im Ziel zeigen auch Wirlung., dazu noch ab und an die Rechte...

Außerdem war Brewster viel zu unbeweglich. Je länger es ging, desto schwerer sein Stand. Interessant waren die Ansichten von oben, die Beinarbeit bei Brewster völlig statisch, bei Klitschko für seine Größe / Gewicht vergleichsweise leichtfüßig. Bewegung im Oberkörper von Brewster gleich Null, aber das hatte Byrd ja auch nicht gerettet. :D

Wenn er sich nicht doch mal wieder einen überraschenden Schwinger einfängt, droht Klitschko von den auf max. Schlagkraft ausgelegten Boxern wenig Gefahr.

20

09.07.2007, 12:37

Nach meinem eigenem empfinden halte ich Klitschko mittlerweile für ziemlich schnell (was ausweichen angeht etc)...
denke nicht dass er sich in den nächsten kämpfen so schnell "ungestüme" schwinger einfangen wird.. wäre wirklich mal interessant gewesen Klitschko gegen Valuev zu sehen (der jetzt ja leider kein Weltmeister mehr ist), einfach nur weil es mal taktisch was anderes ist :)

21

09.07.2007, 13:05

Klitschko gegen Ruslan Chagaev wär doch mal interessant ^^

22

09.07.2007, 13:17

vlt. sehen wir das ja bald; nach dem Kampf am Samstag hieß es, dass Klitschko nun einen vereinigungskampf anstrebt

23

09.07.2007, 13:39

Er strebt das immer an nur die Manager/Organisatoren sehen das nicht so gerne und haben lieber mehrere Weltmeister, die gegen (vermeintlich) Schwächere verteidigen. :baaa:

Es gibt dieses Jahr schon einen Vereinigungskampf (WBA gegen WBO im Oktober in Moskau), was sie vermutlich nur machen, um einen Russen los zu werden. :D Einen zweiten in diesem Jahr halte ich für unwahrscheinlich, aber ich fänd´s natürlich klasse!