Original von Stonedraider
wie krank muss man sein, dass es einen an ner beerdigung stört, wenn man ne pickel hat? da sollte man andere Probleme haben, oder erst gar nicht hin gehn..
Lieber Stoneraider. Wie bei Hochzeit, so auch bei der Beerdigung kommen halt genau meist die Leuite, die man lange nicht gesehen hat. Und genau das regt mich dann an dem Pickel auf, dass man sich so schon lange nicht sieht und wenn man sich dann sieht, dann habe ich einen fetten Vulkan im Gesicht.
Und wie man zu Beerdigungen steht, lass es Jedem seins sein. Ich gehe da hin um den personen die letzte Ehre zu erweisen. Sehe den Tod aber als was natürliches an, hab deshalb noch nie bei einer Beerdigung Tränen in den Augen gehabt und bin da sowieso meist locker.
Urteile nicht über Menschen. Wenn man nicht hingeht - was ich teilweise auch vielleicht durchziehen würde - sind am nächsten Tag Sachen im Umlauf, das glaubst Du garnicht, vor allem zwischen den alten Leuten, weil für Sie sowas halt etwas mehr STellenwert einnimmt. Deshalb geh ich hin, alles sind gelassen und am nächsten Tag muss keiner drüber diskutieren, dass der Websonic den Tod oder die Person nicht ehrt.
Ich mach ungern unnötigen STress.