Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.07.2007, 23:47

Der Photopickel

Kennt ihr das?
Man hat ansich nicht wirklich Probleme mit der Haut... aber wenn ne Feier oder sowas ansteht, wo man sich sicher sein kann, dass Bilder gemacht werden, gegen die man sich nicht wehren kann, tauchen sie auf.
An den bloedesten Stellen, so das man sie auch gut sehen kann.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, das es jedes mal so bei mir ist.
Grade zB.. meine Schwester heiratet am Samstag und schwupps, habe ich genau zwischen den Augen ein wirklich schoenen Pickel..
Was soll der scheiss?

Kennt ihr das?

Klar kann man sagen ,, da faellt es einem nur mehr auf , wenn man sowas weis.
Aber nein,, sonst sind die wenn sie da sind,, irgendwo wo es nicht so ins Auge sticht.
Aber genau bei so Events ruecken sich die Penner ins Rampenlicht...
I walk amongst you, but i m not one of you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (06.07.2007, 00:45)

2

06.07.2007, 00:02

Der PhotPickel... xD

3

06.07.2007, 00:03

Sei ich 13-14 bin hab ich imemr Probleme damit, trotz Hautarzt etc.. ;(

Von daher: Stell dich net so an!

4

06.07.2007, 00:10

Komisch, hatte in meinen 23 Jahren noch keinen Pickel :baaa:

5

06.07.2007, 00:10

wer zu seiner männlichkeit steht, steht auch zu seinen pickeln (nicht das ich welche hätte, find die auch ekelig, aber ich mein nur :D )

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

06.07.2007, 01:12

ich hab auch nie pickel, kann deinen unmut also nicht mit dir teilen ;)

7

06.07.2007, 01:18

man muss es nur schaffen dann die aufmerksamtkeit woanders hinzulenken ^^

8

06.07.2007, 01:59

Zitat

Original von KoH_Gaara_
man muss es nur schaffen dann die aufmerksamtkeit woanders hinzulenken ^^

rite. einfach unten ohne auftauchen dann fallen keinem die pickel (jedenfalls die im gesicht) auf.

9

06.07.2007, 03:16

Coyo um Dich zu unterstützen:

"Ja, ich kenne das auch"

und das passiert mir wirklich meist genau dann, wenn wirklich was Großes ansteht. Bdays, Diskobesuche und so geht noch. Aber steht Hochzeit, Beerdigung, Irgendeinextraspecialfest, etc. dann kommt das Ding entweder genau auf der Nasenspitze, zwischen den Augen, auf der Stirn oder sonst wo. Und nicht so ein Kleiner wie sie sowieso oft da sind, sondern wirklich so ein Megateil. Ich nenne Sie gerne Vulkan. Wenn mich jemand dann bei dem Fest/etc. fragt, was das ist, sag ich wirklich immer " ein Vulkan" der alle Jahre mal ausbricht ;)

so, ich hoffe Du fühlst Dich nun nicht allzu allein ?(

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

06.07.2007, 03:58

wie krank muss man sein, dass es einen an ner beerdigung stört, wenn man ne pickel hat? da sollte man andere Probleme haben, oder erst gar nicht hin gehn..

11

06.07.2007, 08:32

Das ist die Aufregung Coyo...

12

06.07.2007, 08:51

Stresspickel ^^

13

06.07.2007, 12:01

Ich kenne das Problem auch nicht. Ich habe immer Pickel :D

14

06.07.2007, 13:31

Zitat

Original von Stonedraider
wie krank muss man sein, dass es einen an ner beerdigung stört, wenn man ne pickel hat? da sollte man andere Probleme haben, oder erst gar nicht hin gehn..

Lieber Stoneraider. Wie bei Hochzeit, so auch bei der Beerdigung kommen halt genau meist die Leuite, die man lange nicht gesehen hat. Und genau das regt mich dann an dem Pickel auf, dass man sich so schon lange nicht sieht und wenn man sich dann sieht, dann habe ich einen fetten Vulkan im Gesicht.

Und wie man zu Beerdigungen steht, lass es Jedem seins sein. Ich gehe da hin um den personen die letzte Ehre zu erweisen. Sehe den Tod aber als was natürliches an, hab deshalb noch nie bei einer Beerdigung Tränen in den Augen gehabt und bin da sowieso meist locker.

Urteile nicht über Menschen. Wenn man nicht hingeht - was ich teilweise auch vielleicht durchziehen würde - sind am nächsten Tag Sachen im Umlauf, das glaubst Du garnicht, vor allem zwischen den alten Leuten, weil für Sie sowas halt etwas mehr STellenwert einnimmt. Deshalb geh ich hin, alles sind gelassen und am nächsten Tag muss keiner drüber diskutieren, dass der Websonic den Tod oder die Person nicht ehrt.
Ich mach ungern unnötigen STress.

15

06.07.2007, 17:26

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wer zu seiner männlichkeit steht, steht auch zu seinen pickeln (nicht das ich welche hätte, find die auch ekelig, aber ich mein nur :D )

Also auf die Liste der absolut männlichen Dinge steht jetzt:

- lange Haare
*ÜBERALL
- Trompete blasen
- Pickel

Was vergessen??

16

06.07.2007, 17:36

- fleisch in großen mengen ohne beilagen essen
- bier exen
- auf trottln scheissen (nicht metaphorisch gemeint btw)
- paar tage mal ned duschen
- unterwäsche paar tage tragen weil die dann schön weich wird
- sich bei jedem festival im schlamm wälzen
- sich wenn man in freier wildbahn mal kakken muss den arsch mit tannenzapfen auswischen
- .....

könnte die liste ewig weiter führen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

06.07.2007, 18:15

...
- im leben keine nackte frauenbrust (in echt und ohne zu bezahlen) sehen

haste vergessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.07.2007, 18:15)

18

06.07.2007, 18:16

ah coyo - was ich fragen wollte: was ist eigentlich aus der klage geworden, wg der music-dls?

19

06.07.2007, 18:45

sobald da was neues gibt poste ich es

20

06.07.2007, 20:07

Zitat

Original von CF_Ragnarok
könnte die liste ewig weiter führen

Immortal Stiefler, tu es! Rox Liste.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

21

06.07.2007, 20:10

also ich hab dauernd pickel, aber es werden mehr wenn ich entweder wenig geschlafen habe oder stress mit der schule o.ä. habe. Bin aber irgendwie zu faul zum hautarzt zu gehn...

22

06.07.2007, 20:33

RE: Der Photopickel

Zitat

Original von GWC_Coyote
Grade zB.. meine Schwester heiratet am Samstag und schwupps, habe ich genau zwischen den Augen ein wirklich schoenen Pickel..
Was soll der scheiss?

Hast du eigentlich mal jemanden dezent gefragt, ob er deine Pickel bei solchen Anlässen mitbekommt? Ich laufe seit rund 15 Jahren mit einer Narbe im Gesicht herum, aber keiner nimmt das wahr - auch die Leute, die einem recht ausdauernd beim Reden ins Gesicht schauen.

Natürlich wird jemand, der sich ein Foto von dir genau anschaut, den Pickel sehen - aber die meisten Leute ändern ihre Meinung über einen nicht wegen so einem Kleinkram. Und auf die paar, die es tun, sollte man vielleicht verzichten...

23

06.07.2007, 22:00

Ne Narbe ist fuer mich was ganz andres.
Sie ist ja permanent.
Wollte einfach nur mal meinem Aerger Luft machen.
Mor,aö drueck ich mich vor Photos so gut es nur geht, und dann wenn man es nicht kann, hat man son Ding im Gesicht.
Ergo, auf mehr oder weniger allen Familienbilder usw, hast son DIng im Gesicht.

Ach was weis ich, kein Plan,, blablbllallallala und so

24

06.07.2007, 22:06

dann drück dich nicht vor photos, dann hast auch mal welche ohne :D

25

07.07.2007, 00:06

Also mir gehts exakt!! genauso :). Ich hab nie Hautprobleme, aber wenns dann draufankommt, kommt irgendwo mitten ins Gesicht son Ding hin. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass das von dem kommt:

"hoffentlich krieg ich DANN ja keinen, hoffentlich krieg ich DANN ja keinen" ------------> genau DANN kriegst einen :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

07.07.2007, 00:18

narbe is doch was völlig andres...

27

07.07.2007, 14:38

mach ihn weg?????