Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2007, 13:32

AOM Installation

hey,
ich machs möglichst kurz: wollte vor wenigen tagen mal wieder AOMVanilla
zocken, allerdings stoppt die Installation bei ca. 40 %, immer bei der gleichen
datei "comvo5x".
fehlermeldung: Festplatte voll/Zugriff auf Datei?! - Nein, beides trifft definitiv
nicht zu.
ich gehe stark davon aus, dass die CD einfach zu zerkratzt ist und bitte daher
hier um hilfe.
kann mir irgendjemand einen sinnvollen tipp geben, wie ich das hinkriege?
evtl. manuell downloaden und installieren, CD key habe ich ja?! wenn ja, wo?

danke

David
»royd« hat folgende Datei angehängt:
  • AOMInstall.jpg (229,01 kB - 246 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.12.2023, 11:20)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.06.2007, 14:47

Was passiert bei 'Ignorieren'?

Wenn nur die eine Datei fehlt kannst du die ja auch nach der Installation manuell von jemand anders besorgen und ins richtige Verzeichnis kopieren.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.06.2007, 16:44

AOM, wassn das? ;)

4

28.06.2007, 16:47

dyor du kannst doch sowieso kein aom

5

28.06.2007, 23:24

Zitat

Original von OoK_Isch
Was passiert bei 'Ignorieren'?

Wenn nur die eine Datei fehlt kannst du die ja auch nach der Installation manuell von jemand anders besorgen und ins richtige Verzeichnis kopieren.

das hatte ich auch schon vor, allerdings setzt sich das bei den folgenden dateien
fort, bei jeder datei kommt die gleiche fehlermeldung...

6

28.06.2007, 23:46

Cd ist kaputt, hab ich auch bei meiner. Muss immer die Cds von nem Kumpel ausleihen. ?(

8

29.06.2007, 15:50

Zitat

Original von The_Demon
aoc spielen

Genau, und nebenher in der "xploring"-Sektion über das brandaktuelle Diablo2 mitdiskutieren, das ist mastersfeeling!

Zum Thema: gibts AOM inzwischen nich für nen Appel und ein Ei? Is auch ne Lösung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (29.06.2007, 15:51)

9

29.06.2007, 16:50

Und ich dachte, das mit Diablo 2 wär ein Witz... :D

10

30.06.2007, 16:15

Ich kann AoM auch nicht mehr installieren. Zumindest nicht mit meinem eigentlichen Laufwerk. Mit dem Brenner geht's wunderbar - früher ging's auch mit dem alten O_O

Bei WC3 isses genauso!

11

30.06.2007, 16:33

Hmm, was ich jetzt gemacht habe, musste heute AoM neuinstallieren und models.bar ging net => hab auf ignorieren geklickt. Spiel eigentlich unspielbar da viele sachen unsichtbar, aber hab dann einfach aom demo runtergeladen und da die models.bar verwendet. :)