Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2007, 23:04

Pro7 - Das Model und der Freak

Ein neuer Tiefpunkt von Pro7.
Läuft momentan gerade und ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Wie kam das Showkonzept bitte durch? Zwei "Supermodels" peppen zwei Freaks zu Womanizern auf. Suuuuuuuuuuuper!
Die Show ist abartig lächerlich, aber deswegen ist sie gerade witzig. Mal sehn, wie es zu Ende geht. :bounce:

2

21.06.2007, 23:10

RE: Pro7 - Das Model und der Freak

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Ein neuer Tiefpunkt von Pro7.


Und dank Leuten wie dir, die so etwas ansehen müssen, wird es noch viel mehr solcher Sendungen geben :)

3

21.06.2007, 23:17

Ich finds lustig. ^^ Was für Typen O_O

4

21.06.2007, 23:19

RE: Pro7 - Das Model und der Freak

Zitat

Original von Em_

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Ein neuer Tiefpunkt von Pro7.


Und dank Leuten wie dir, die so etwas ansehen müssen, wird es noch viel mehr solcher Sendungen geben :)


Solange er nicht zu den angeblich repräsentativen Fernsehzuschauern gehört, die so eine Einschaltquotenbox ihr eigen nennen, dürfte das wenig Auswirkung haben.

5

21.06.2007, 23:19

Mir hat heute schon die Vorschau bei taff (?) gereicht.

Zitat

Mal sehn, wie es zu Ende geht.

Entferne bitte deinen Clan-Kürzel, du bist nicht weiter würdig ihn zu tragen. :P

6

21.06.2007, 23:41

kotb-member schauen trash im tv hahahahahaha was für ein clan

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

21.06.2007, 23:53

Freak und Freak gesellt sich gern ^^

8

22.06.2007, 07:51

Zitat

Original von Em_

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Ein neuer Tiefpunkt von Pro7.


Und dank Leuten wie dir, die so etwas ansehen müssen, wird es noch viel mehr solcher Sendungen geben :)

Nur weil ich es einmal ansehe, wird Pro7 nicht gerade die nächsten 100 Folgen der Show in Auftrag geben. ;)
Ich will es nur mal einmal voll gesehen habe damit ich mit fug und recht behaupten kann: "Ich habs gesehen, das ist totaler Dreck". ^^

Zitat

KotB| tal
Entferne bitte deinen Clan-Kürzel, du bist nicht weiter würdig ihn zu tragen. :P

Für unseren Kürzel kann man auch unwürdig sein...?

Zitat

OLV_sid_meier
kotb-member schauen trash im tv hahahahahaha was für ein clan

Hahaha Olv müssen sich den Sieg im Masters zusammenschummeln wie erbärmlich Hahahahaha

9

22.06.2007, 08:00

Zitat

Solange er nicht zu den angeblich repräsentativen Fernsehzuschauern gehört, die so eine Einschaltquotenbox ihr eigen nennen, dürfte das wenig Auswirkung haben.


Was meint ihr wohl, warum da der Begriff repräsentativ verwendet wird? ;) Wenn's hier im Masters einer schaut, besteht auch eine gewisse Chance, dass es ein Besitzer einer solchen Box schaut ;(

10

22.06.2007, 08:06

Ich habs die 1.Sendung gesehen und die war schon voll daneben. Finds auch nicht wirklich witzig sondern nur peinlich und krank. Wie kaputt muss man sein um sich da zu melden??

btw kommt auf RTL ab 22:15 Uhr Prison Break und die Serie ist ziemlich geil.
Gestern kamen die ersten beiden Folgen.

11

22.06.2007, 08:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
btw kommt auf RTL ab 22:15 Uhr Prison Break und die Serie ist ziemlich geil.


erzähl ma eben was noch passiert so ab Mitte der 2ten Folge, bin leider auf dem Sofa eigepennt ... 4 Uhr aufstehen suxx ?(

12

22.06.2007, 08:49

@Sky

Es gibt ne Keilerei zwischen den Weißen und Schwarzen im Block bei dem die "Freundin" von dem Rechten auf Scofield mit der Schraube losgeht.
Die beiden kämpfen und ein Schwarzer murkst die Freundin ab und Scofield schnappt sich die Schraube. Der Rechte sieht aber erst hin als Scofield seine Freundin blutüberströmt auffängt da der von Scofield noch Hilfe will.
Kannst dir ja vorstellen wie witzig das der Rechte findet und Scofield hat nen neuen besten Freund ^^
Der schwarze Knasthändler gibt ihm dann das Zeug um die Blutwerte zu manipulieren kurz bevor er zur Ärztin muss und das klappt auch.
Vorher hat er die Schraube zu nem Inbus gefeilt und kann damit die Schrauben der Toilette entfernen (Der Hersteller der Toilette heisst Allen Schweizer ^^)
Das mit dem Video auf dem es so aussieht als hätte er den Mord begangen hast noch gesehen oder?
Die alte Freundin trifft sich mit Scofields Bruder und wirft ihm das mit dem Video an den Kopf und der sagt, dass der Typ im Auto schon tod war und er einen Drogendealer killen sollte um seine Schulden (90k) bei so nem Typen abzuleisten aber wie gesagt das Opfer war schon tod. Der Auftraggeber ist aber auch nur benutzt worden und kurz nach der Verhaftung abgemurkst worden.
Die Anwälten trifft die Freundin dieses Typen (Name vergessen) die ihr sagt, dass beide Männer benutzt wurden um den waren Täter zu verschleiern. Der angebliche Auftraggeber hatte einen Herzfehler und es wurde behauptet er hätte sich den goldenen Schuss gesetzt nur hätte er nicht mal einen Schuss vertragen und das erzählt eben die Freundin.
Der Secret Service tritt jetzt in Erscheinung und telefoniert mit so ner alten Oma die ihnen die Order gibt alles zu tun was man machen muss damit nichts raus kommt. Die scheint reicht zu sein und hat sicher was mit dem Präsi zu tun (meine Annahme ^^).

Achja und zwischendrin besucht Scofields Bruder noch dessen Frau und Sohn der gerade mit 1 kg Kokain erwischt wurde und er soll dem Sohn ins Gewissen reden.

hm.. Ich glaub das war alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.06.2007, 08:50)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

13

22.06.2007, 09:10

also habe gestern auch diese freakshow gesehen, erinnert mich an diese vorher/nachher bilder in diversen schönheitszeitschriften....

die typen wirken vorher ziemlich ungepflegt, die durften sicher paar wochen keinen bart und haare schneiden! finde es ziemlich inszeniert. auch die "dates" am ende "lol" vorallem die letzte, als der typ ihr erzählt wie toll sie ist, jede frau rennt direkt durch die tür. :D

14

22.06.2007, 10:23

Thx @ Eisbaer, so lohnt sich weitergucken wenigstens, sonst hätt ich ja die Hälfte net geschnallt^^

15

22.06.2007, 10:35

Solche Sendungen zielen genau auf Leute ab, die sich sowas ansehen um nachher zu sagen "haha was für ein Müll". Beim nächsten mal siehst dus dir an, "haha ich will was zu lachen haben, das is so dumm, dass es wieder lustig ist".
So machst dus immer und dir fällt nicht mal auf, dass du genau ins Fangnetz der Medien geraten bist und genau das tust was sie von dem Großteil der Zuschauer erwarten. Das nennt man die Kunst der Manipulation :D.

16

22.06.2007, 10:41

ich fand die sendung gut , ich meine was will man mehr ?


schöne frauen in bikinis und leute die sich lächerlich machen lassen und dass in einer sendung!

18

22.06.2007, 10:46

Thx Jens cooler Link...

Mal sehen ob ich mich mit meinem mittlerweile verjährten Schulenglisch da genug verstehe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (22.06.2007, 10:47)


19

22.06.2007, 10:55

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

OLV_sid_meier
kotb-member schauen trash im tv hahahahahaha was für ein clan

Hahaha Olv müssen sich den Sieg im Masters zusammenschummeln wie erbärmlich Hahahahaha

echt ? gar nicht mitbekommen - hat mich eh gewundert, dass wir was reissen :D

20

22.06.2007, 13:31

Also ich kann mich wunderbar über diese Vögel amüsieren :D

21

22.06.2007, 13:36

Zitat

Original von GWC_Vegeta
ich fand die sendung gut , ich meine was will man mehr ?


schöne frauen in bikinis und leute die sich lächerlich machen lassen und dass in einer sendung!

*gg* jo, habs aber selbst nicht gesehen.
Worf, der Unterschichten-TV auch ab und zu gern schaut... MTV Date My Mom oder sowas. :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

22

22.06.2007, 13:40

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
btw kommt auf RTL ab 22:15 Uhr Prison Break und die Serie ist ziemlich geil.


erzähl ma eben was noch passiert so ab Mitte der 2ten Folge, bin leider auf dem Sofa eigepennt ... 4 Uhr aufstehen suxx ?(



hab mir in den letzten 3 tagen alle 44 folgen angeschaut, was für ne hammergeile serie :D der kellermann ist der beste von allen hehe

23

22.06.2007, 13:53

hm hab mir die sendung gestern mega breit reingezogen und fands endlos witzig :D

24

22.06.2007, 15:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich habs die 1.Sendung gesehen und die war schon voll daneben. Finds auch nicht wirklich witzig sondern nur peinlich und krank. Wie kaputt muss man sein um sich da zu melden??

btw kommt auf RTL ab 22:15 Uhr Prison Break und die Serie ist ziemlich geil.
Gestern kamen die ersten beiden Folgen.


yo Prison Break rox  8)

25

22.06.2007, 16:19

in der ersten folge war da so ein heftiger langahaariger mit nem bnart bis zu den knien und so OMFG und danach wurd er richtig player und wurde direkt von so nem geilen weib angesprochen und nach handy nummer gefragt und so :D :D :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

26

22.06.2007, 16:40

eigentlich könnte man das ganze auch abkürzen, indem man einfach jeden menschen in deutschland zum star-friseur und in einen klammottenladen schickt.... ?(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

22.06.2007, 16:41

jetzt hab ich das verpasst ?(

28

23.06.2007, 10:22

Zitat

Original von KotB|Cauchemar

Zitat

Original von Em_

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Ein neuer Tiefpunkt von Pro7.


Und dank Leuten wie dir, die so etwas ansehen müssen, wird es noch viel mehr solcher Sendungen geben :)

Nur weil ich es einmal ansehe, wird Pro7 nicht gerade die nächsten 100 Folgen der Show in Auftrag geben. ;)
Ich will es nur mal einmal voll gesehen habe damit ich mit fug und recht behaupten kann: "Ich habs gesehen, das ist totaler Dreck". ^^


Zur Kenntnis genommen ^^

Zitat

Original von DS_Tamger
Solange er nicht zu den angeblich repräsentativen Fernsehzuschauern gehört, die so eine Einschaltquotenbox ihr eigen nennen, dürfte das wenig Auswirkung haben.


Ich beziehe das eher auf die Mentalität dieser Aussage. "Was für ein Schwachsinn, aber ich sehe es trotzdem an." Ich schlag mit dem Schädel auch nicht gegen die Wand, um festzustellen, dass das dämlich ist ;) (In der Art: Je mehr Leute ihren Kopf gegen die Wand schlagen, desto mehr Werbung für kopfstoßsichere Wände wird es geben, die man ertragen muss, desto mehr wird darüber geredet, usw, usw)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

23.06.2007, 14:20

ich würd nich alles glauben was die im fernsehen bringen.
bei der show bin ich mir nich sicher ob die "freaks" nich einfach schauspieler sind

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

23.06.2007, 15:23

Ich habs gesehen und ich fand es absolut abwertend. Wenn ich da mitmachen würde... ich würde mich sowas von Schämen alle 30 sek. wurde das Wort Freak mit einem von den 2 Kandidaten da verwendet. Ich mein das muss doch echt net sein das die Menschen einfach so abstempeln und ich versteh auch nicht wie die 2 dafür ihr Einverständnis gegeben haben...