Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2007, 23:11

2

11.06.2007, 23:13

SCHEIß 90 sek Sperre

GG zu mehr hab ich jetzt kein bock mehr

3

11.06.2007, 23:16

Imper Militär, ich Wirtschaft. Angesagt war Grush antäuschen und dann FC über Land. Imper findet ne Kasere und kurz danach nen Stall, ergo Scoutflush. Wir schnell Kaserne und Speers, danach den Wasservorteil genutzt. Denke das hat uns ne gute Ausgangsbasis und Sicherheit fürs restliche Spiel gegeben. Imper hat seins gemacht, mir gesagt was er bracuht und ich bin besorgen gegangen. Ohne Druck ist Coop super, aber wehe Du kommst Defense, dann ists nur noch Chaos!
Schönes Spiel Imper - merci!