Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liedsuche
Es läuft doch grade so eine T-Home - Werbung im Fernsehn. Hat jemand eine Ahnung wie das Lied heißt was im Hintergrund läuft? Oder ist das garkein Lied?
rolling stones "painted black"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (10.06.2007, 18:33)
habs nicht gesehn, aber bei der Werbung, die ich zuletzt gesehn hab, waren es die Rolling Stones mit Painted Black
hab grad keinen Bock nachzuschauen aber wenn der Song ned "Paint it Black" heißt hab ich mir jahrzentelang was falsches eingebildet ^^
jo Hawk hat Recht, hört sich eh gleich an und das Lied kennt doch eh jeder
ein Klassiker; war nebenbei auch Titelsong der Serie "Dienst in Vietnam"
Ich suche da grad nochwas! Es gibt da so einen Sänger, Marques heißt der glaub ich, mit nem ziemlich neuen und aktuellen Lied! Ich weiß nur das die am Anfang so eine schöne Melodie pfeifen.
kann jemand helfen?
Original von Iam_Fiction
Paint It, Black.
Genau.
@Alwin: Vayamos Companeros? (Marquess)
ist nun in die Charts eingestiegen auf Platz 49
sie liebt den dj vom wendler?