Zitat
Original von TUW_TuuT1
Hm, mein Vorschlag wäre, dass wir einfach Land Fortress spielen. Die map soll ja um einiges fairer und ohne Wasser sein ...
Allerdings gebe ich offen zu dass ich die map nicht hab und auch nicht weiss wo ich die herbekomme^^
Zitat
Original von OLV_Munatius
fischen verboten: find ich noch am ehesten ok
militär auf wasser verboten: dagegen
Ich hatte ein Festungspiel, bei dem sich das Wasser zwischen mir und meinem Mate richtig wie ein Zaun bis zu meinem Gegner zog. Es gab einen landweg zu meinem mate, nämlich an der gegnerischen Mauer entlang vorbei und zurück dem Ufer entlang zu meinem Mittelspieler und das bei ner Strecke die der Kartendiagonale entsprach, und den Wasserweg. Mit Wassereinheiten hätte man da was reißen können, aber so musste ich via Transe (nach Einholung der Erlaubnis bei den Gegnern) evakuieren.
Zitat
Original von KotB|Cauchemar
Zitat
Original von TUW_TuuT1
Hm, mein Vorschlag wäre, dass wir einfach Land Fortress spielen. Die map soll ja um einiges fairer und ohne Wasser sein ...
Allerdings gebe ich offen zu dass ich die map nicht hab und auch nicht weiss wo ich die herbekomme^^
Öhm... das ist ne Standardmap du Nuss. o.O
Aber ich bin Pro jegliches Verbot von Schiffen bzw. Häfen.
Nur in Extremfällen sollte es möglich sein, Transen zu bauen. War mal die Situation, dass ein Gegner nur über den Wasserweg fliehen konnte. In dem Fall find ichs ganz legitim.
Zitat
Original von DAoH_Cane
Zitat
Original von KotB|Cauchemar
Zitat
Original von TUW_TuuT1
Öhm... das ist ne Standardmap du Nuss. o.O
Aber ich bin Pro jegliches Verbot von Schiffen bzw. Häfen.
Nur in Extremfällen sollte es möglich sein, Transen zu bauen. War mal die Situation, dass ein Gegner nur über den Wasserweg fliehen konnte. In dem Fall find ichs ganz legitim.
made my day