Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

  • »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

01.06.2007, 15:43

Von der Stand- auf die Überholspur

Kennt ihr das?

Aber der Reihe nach.

Situation vor 2 Jahren:
Der Betrieb meiner Eltern geht fast pleite, mein Vater konnts grade eben noch verhindern.
Mein Frauenerfolg war nahe Null (aber nur fast), bin nahe einer Deppression
Noten alle befriedigend

Die letzten 12 Monate:
Mein Vater hat einen schweren Unfall, knapp einer Querschnittslähmung entkommen
Frauen: wie vorher, nur noch schlimmer ...
Abitur mit 2,8 ...

Die letzten 2 Wochen:
Das Geschäfft brummt, die ersten SEHR guten Gewinne seit Jahren, Super Stimmung zu hause
Frauen: 1 mal fast eine "weggeknallt" (warum fast? fragt nicht. blöde geschichte :-P) , 2 Handy Nummern
1 Jobangebot + gut gelaufen Bewerbungsgespräch bei Siemens
1 Jobangebot von Infineon

Meine größte Sorge ist im Moment, dass das alles ein schlechtes Omen ist und ich morgen erfahre, dass ich Krebs hab!

p.s. warum ich das hier alles schreibe?
fast alle meine Freunde sind grad bei Rock im Park (ich nicht, weil ich lernen muss und keine kohle hab -.-) und ich die anderen alle erst in Stunden treffe.
hab gerade ein starkes Mitteilungsbedürftnis ;)

2

01.06.2007, 16:00

Sei doch froh wies dir geht! Ich bin seit über 2 Jahren auf der standspur und jedesmal wenn ich da weg will werd ich überfahren und zurück geschleudert!!!

3

01.06.2007, 16:04

freut mich dass es so bergauf geht bei dir :)
meinen ellis gehts auch nicht blendend aber sie boxen sich halt iwie durch. mir gehts aber derzeit persönlich recht gut muss ich zugeben, bin derzeit recht glücklicher single mit viel freizeit, vielen freunden und freude am leben(gespräche, musik, filme, zocken, weggehen - also man nimmt halt mit was man so kann^^) und freu mich aufs hoffentlich baldige studium :)
MfG

4

01.06.2007, 16:05

du hast die wichtigsten Kriterien vergessen:

1.) wie stark hat sich dein Bizepsumfang erhöht?

2.) wieviel schaffst du jetzt beim Bankdrücken, Kreuzheben etc. im Vergleich zum Vorjahr?

3.) ganz wichtig: Vorher-Nachher-Foto jeweils in Muskelpose und natürlich ohne Gesicht.

4.) Fotos von den 14-16 jährigen die du stolz weggeknallt hast

Job, Familie und solche unwichtigen Sachen interessieren hier nicht.

5

01.06.2007, 16:11

Abra mach Dir keine Sorgen es geht auch wieder mal bergab, so ist das im Leben. ;)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6

01.06.2007, 16:17

Genieß es da oben :)

aber pass bissle auf und überleg dir anliegende entscheidungen gut :)

"Wenns dem Esel zu wohlig wird, geht er aufs Glatteis" ;)

Zitat

OLV_TRuNKs_

du hast die wichtigsten Kriterien vergessen:

1.) wie stark hat sich dein Bizepsumfang erhöht?

2.) wieviel schaffst du jetzt beim Bankdrücken, Kreuzheben etc. im Vergleich zum Vorjahr?

3.) ganz wichtig: Vorher-Nachher-Foto jeweils in Muskelpose und natürlich ohne Gesicht.

4.) Fotos von den 14-16 jährigen die du stolz weggeknallt hast

Job, Familie und solche unwichtigen Sachen interessieren hier nicht.


:respekt:

7

01.06.2007, 16:18

Was ich an der Aufstellung oben nicht kapiere:

Jobangebote ? Du hast Abitur gemacht und gleich Jobangebote? Wie soll denn sowas gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heineken« (01.06.2007, 16:18)


myabba|abra

Erleuchteter

  • »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

01.06.2007, 16:21

äh falsch ausgedrückt heineken:

ich hab mich natürlich selbst beworben
ging beide male um eine werkstudentenstelle :)

dude: da hast du wohl recht
die siemens leute wollten diese woche zurückschreiben
und die eine frau meldet sich auch nicht auf meine kaffee-einladung -.-
aber im moment störts mich noch ned ;)

trunks: :respekt:

9

01.06.2007, 16:24

... Und dann mit 200 km/h wieder zurück. ;)
Hab ich auch schon durch gemacht. Und wenns mal läuft, dann läuft's.
Geniese das Gefühl, es wird auch wieder abwärts gehen, gaaanz sicher.

Antares, der zur Zeit Mittelstreifen-Fahrer ist

10

01.06.2007, 16:37

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
du hast die wichtigsten Kriterien vergessen:

1.) wie stark hat sich dein Bizepsumfang erhöht?

2.) wieviel schaffst du jetzt beim Bankdrücken, Kreuzheben etc. im Vergleich zum Vorjahr?

3.) ganz wichtig: Vorher-Nachher-Foto jeweils in Muskelpose und natürlich ohne Gesicht.

4.) Fotos von den 14-16 jährigen die du stolz weggeknallt hast

Job, Familie und solche unwichtigen Sachen interessieren hier nicht.


Nicht die Poker bankroll vergessen, die ist der Aufsteiger bei den Mastersstatussymbolen.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

01.06.2007, 17:25

RE: Von der Stand- auf die Überholspur

Zitat

Original von myabba|abra

(warum fast? fragt nicht. blöde geschichte :-P)


also solche andeutungen gehn hier gar nicht wir wollen die ganze story ;(

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

01.06.2007, 17:28

:D :D :D :D :D


nice thread

14

01.06.2007, 17:45

Das Entscheidende wissen wir noch nicht - das Rating 1on1 Arab ;)

15

01.06.2007, 18:27

"und das beste: vor zwei monaten habe ich die URL vom masters von einem freund wieder bekommen, jetzt kann ich endlich wieder posten" :P

16

01.06.2007, 19:36

@abra

Ich versteh voll was du meinst. Ich sitze auch jedesmal da und warte das es einen großen Schlag tut wenn wieder mal alles zu geschmeidig läuft. Irgenwie ist das zwar hohl, aber scheinbar kann man sich sein eigenes Glück nicht gönnen.

17

01.06.2007, 20:49

Geniesst es doch einfach! Wenn's so gut laufen würde, hättet ihr doch gar keine Zeit um darüber nachzudenken :D

18

01.06.2007, 21:08

ich hatte wirklich mal so ein erlebnis:
ich bin mal mit 220kmh auf der autobahn um eine langgestreckte rechtskurve und plötzlich war ein stau vor mir omg,hab voll bremsung gemacht kam ins schleudern und irgendwie hab ich es geschafft ganz nach rechts auf die standspur ,puh die haben mich vielleicht blöd angeschaut als ich auf der standspur an denen vorbei rollte.das nennt man glaub ich Houdini act.
keine ahnung wie ich das hingekriegt hab ,hab schon die englein singen gehoert ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (01.06.2007, 21:13)


19

01.06.2007, 21:16

info :houdini act =sich das befreien aus einer ausweglosen situatuion
war das nicht ein zauberkünstler houdini ?ich glaube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (01.06.2007, 21:18)


20

01.06.2007, 22:47

Mein Vater hat dieses Jahr auch aufgrund von Kontakten ein stark verbessertes Angebot gekriegt und gewechselt. Nach Jahren des Lohnverzichts bei Überstunden und immer weiteren Einschnitten, sowie immer längeren Arbeitszeiten, kommt einem das auch wie die Überholspur vor.

Ich kann erst dann sagen ob ich mich auf der Überholspur befinde, wenn sich die Deutsche Bank mit einer Zusage meldet :D

aber @topic: gratz :D

21

01.06.2007, 22:57

Im Prinzip ists völlig wurscht was einem widerfährt, am Ende deines Lebens stirbst eh, also was soll das alles. Is doch alles kack egal.

UND MACHT MAL DIE SCHEIß 90 SEKUNDEN SPERRE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22

02.06.2007, 01:33

upswings sind schon geil jo!


mein dad hatte vor paar jahren mit ~50 auch keinen job mehr, weils der branche schlecht ging wegrationalisierung etc.

und mit 50+ is jobsuche schon hart. er hat sich dann relativ bald entschieden das risiko einzugehen sich selbstständig zu machen (freiberufler)

heute sagt er es war die beste sache die ihm je passieren konnte. einkommensnivau wie als fest angestellter +mehr bestätigung und eigenverantwortung.

fazit: irgendwie gehts immer weiter!

myabba|abra

Erleuchteter

  • »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

02.06.2007, 13:04

RE: Von der Stand- auf die Überholspur

Zitat

Original von Arma

Zitat

Original von myabba|abra

(warum fast? fragt nicht. blöde geschichte :-P)


also solche andeutungen gehn hier gar nicht wir wollen die ganze story ;(


hab ich absichtlich nciht geschrieben, sonst wär der Thread gleich in die falsche Richtung gelaufen...
falls der Thread Seite 2 erlebt vielleicht ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

02.06.2007, 13:46

push :evil:

25

02.06.2007, 13:52

und wie ich auf der Standspur gestanden hab, aber what goes around comes around, wenn du immer aufs Gas drückst und an deinem Auto baust, bis es ein Monstertruck wird, dann gehts dir vll. eines Tages wie mir

trotzdem bleib ich im rl bescheiden und dankbar, und mache mir halt meinen Spaß mit leuten wie euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (02.06.2007, 13:53)


26

02.06.2007, 14:27

Wir wissen das durchaus zu schätzen und sind sehr dankbar für Deine Bemühungen um uns.

27

02.06.2007, 14:35

Schliesslich hat nicht jeder das Privileg, die Aufmerksamkeit einer solchen Persönlichkeit zu geniessen.

28

02.06.2007, 14:50

Zitat

what goes around comes around
Justin Timberlake Fan?

29

02.06.2007, 15:22

weil dieser Spruch an Justin Timberlake gebunden ist bzw von ihm ist - und weil jeder der diesen Spruch im Bezug auf "What Goes Around... Comes Around..." ( das Lied kennst du eh erst seit es als Video auf Mtv läuft und nicht weil du schon das Album hattest ) bringt, Justin Timberlake Fan ist und weil ich, trotz 3254432 Songs der amerikanischen Musikindustrie auf meiner Festplatte gerade an das Lied gedacht habe, hast du ganz klipp und klar Recht behalten: Ich bin JT Fan

myabba|abra

Erleuchteter

  • »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

02.06.2007, 15:26

innerhalb von 2h von einem gedachten "mehr oder weniger" gute laune Thread zum flamethread. und mittendrinn justin timberlake und ein falkenschrei ...
große klasse ...