Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2007, 16:26

Was macht ihr?

Bei Downswings... Hab angefangen SH NL 25 zu spielen und es lief ziemlich rund, rauf auf 720$. Danach nur noch verloren, KK gegen TJs usw und vielleicht auch zuviele Tische gespielt und zu oft marginale Hände geraist. Bin runter auf 300$ und spiele wieder NL 10... Was baut euch wieder auf?
no signature

2

30.04.2007, 17:06

die winrate im niedrigeren limit :)

3

30.04.2007, 17:17

Aber das ist doch kein Pech mehr...

Kd, Ks auf der Hand, im Flop kommt Kd Td 7s und ich verliere das noch gegen einen Flush... Lass mir glaub ich das Geld ausbezahlen, dann ärger ich mich nicht, wenn ich es verliere...

4

30.04.2007, 17:25

Zitat

Original von Smooth
Aber das ist doch kein Pech mehr...

Kd, Ks auf der Hand, im Flop kommt Kd Td 7s und ich verliere das noch gegen einen Flush... Lass mir glaub ich das Geld ausbezahlen, dann ärger ich mich nicht, wenn ich es verliere...


das is der beweis, dass pp rigged ist!
zweimal Kd

ernsthaft: glaub fast jeder ärgert sich über downs. aber ohne downs gibts auch keine ups.

5

30.04.2007, 19:52

Problem ist nur, Downs nehmen einen schlimmer mit als die ups einen wieder herrichten

6

30.04.2007, 20:24

dan bist kein winningplayer :P