Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
warum haste so wenig druck auf meine fischer gemacht smoerre??
irgendwie war ich da in dem spiel bissl fehl am platz oder?
naja gg
hatte so ein scheiss langen Anfshrtsweg und konnte weder Holz noch Gold unter Beschuss nehmen. Spotluck und underrated.
wer ist underrated ?
Hell rockt imo wie Sau! Schon gestern im Ligaspiel dachten wir alle "wer smurft denn da?". Jetzt hatte er doppelt so viele Points, wie alle anderen.
Original von Smoerrebroed
Hell rockt imo wie Sau! Schon gestern im Ligaspiel dachten wir alle "wer smurft denn da?". Jetzt hatte er doppelt so viele Points, wie alle anderen.
kommt halt ganz darauf an welche map, ob du ihn atackierst und wie er drauf ist, glaub mir der macht auch spiele in denen er 900 ist
Original von Smoerrebroed
gestern auf Team Islands sah es nicht ganz so gut aus für ihn gegen mich ^^" hat er sich so geändert?

hab so paar spiele gehabt die echt krass abgegangen sind bei mir.
ich glaub ich zock im moment einfach zu viel

naja nächste woche is wieder scooltime dann legt sich das wieder
einmal bin ich, die Hexe, auf Wasser..... und dann wird's doch nix....
yo hell hat sich verbessert wenn er jetzt noch konstanz in seine games bringt werden noch mehr vor ihm angst haben