Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.03.2007, 23:22

hahaha wie der schwankt

das is doch eigentlich schon lange technisches K.O.

32

30.03.2007, 23:22

irgendwie erinnert der raab grad son bissl an den pudge von dota wie er da am schwanken und am rudern ist ^^

33

30.03.2007, 23:22

Dafür, daß die kleine angeblich Weltmeisterin ist und ein unbewegliches Ziel vor sich hat, sieht sie aber ziemlich schlecht aus.

34

30.03.2007, 23:26

Dafür , dass du das Wort angeblich verwendet hast, sollte man dich 6 Runden mit ihr in den Ring stecken :P

35

30.03.2007, 23:29

elton@marathon wird nice :D

36

30.03.2007, 23:30

Zitat

Original von [AA]Hawk
Dafür , dass du das Wort angeblich verwendet hast, sollte man dich 6 Runden mit ihr in den Ring stecken :P


Ich würde sie garantiert ko hauen.

37

30.03.2007, 23:31

naja wenn Raab ein bisserl trainierter wäre, würde das ganz anders aussehen; aber Respekt, dass er sich durchgebissen hat...

38

30.03.2007, 23:41

boar da waren sooo viele situationen wo er, wenn er kräftig durchgezogen hätte, ihr sowas von mit nem haken das gesicht hätte zerpflügen können (also nochmehr als ohnehin schon)...ärgerlich. da hat leider der saft gefehlt, der spirit war alle mal da, respekt

€: bis 23:30 hats gedauert ca...davon 3 stunden unnötiger scheissdreck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (30.03.2007, 23:41)


39

30.03.2007, 23:43

Ist eigentlich wer bei MC Fit? Ist es gut da?

40

30.03.2007, 23:54

dachte bis ca. 22:15, das is ne pommesfirma o0 dabei war das Mc Cain...

41

30.03.2007, 23:58

Ne das war Mc Donalds. Mc Fit ist Fitness-Studio-Kette.

42

31.03.2007, 00:00

Zitat

Original von DS_Tamger
Dafür, daß die kleine angeblich Weltmeisterin ist und ein unbewegliches Ziel vor sich hat, sieht sie aber ziemlich schlecht aus.


lol - sie hat ihn doch ständig getroffen -

außerdem hat raab um einiges mehr reichweite -
aber wem sag ich das ...


Regina souverän, mehr gibts dazu nicht zu sagen -

nachher ist sie ein bißchen offensiv geworden, was auch zu den Treffern geführt hat, davor alles bestens - danach wollte sie einfach noch noch drauf ^^

aber die treffer des 88kg mannes locker weggesteckt, so muss es sein. :)

knock-out raab, das ich nicht lache - was ein lappen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (31.03.2007, 00:01)


43

31.03.2007, 00:04

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich hoffe natürlich auf einen Lucky Punch. Das sagt euch Box-Experte Tamger.


lol - raab hat seine lucky-punchs gehabt. sogar mehr als er verdient hätte.

is einfach n lutscher, und du bist kein experte

jetzt wird er sich noch seine leistung schönreden - aber wir wissen ja was los ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (31.03.2007, 00:05)


44

31.03.2007, 00:10

Zitat

Original von Der König

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich hoffe natürlich auf einen Lucky Punch. Das sagt euch Box-Experte Tamger.


lol - raab hat seine lucky-punchs gehabt. sogar mehr als er verdient hätte.

is einfach n lutscher, und du bist kein experte


Genau wie du kein König bist. Und habe ich den Kampfverlauf vorausgesagt oder was?

45

31.03.2007, 00:16

Raab hat richtig geil auf die Fresse bekommen, so muss es sein. :respekt:

46

31.03.2007, 01:00

Der Raab hat halt keine Technik und würde die Halmich nichtmal mit 100 Lucky Punches KO hauen, weil er einfach seine Faust nicht ausreichend beschleunigen kann - ergo 0 Kraft der Mann trotz 90 Kg.
Und genau das gleiche Schicksal würde auch dich ereilen Tamger, afaik bist du ja kein Kampfsportler. Technik ist (fast) alles...
Halmich hat für die Verhältnisse gut geboxt (hat IMHO nur die erste Runde ernst gemacht, weil sie nicht wusste wie trainiert Raab tatsächlich ist), kann ja keiner erwarten, dass die ihr doppeltes Gewicht ausknockt.

47

31.03.2007, 01:03

Zitat

Original von DS_Tamger
Ist eigentlich wer bei MC Fit? Ist es gut da?


joa rockt

mass fernseher wo ständit snooker und sowas läuft :D

48

31.03.2007, 01:35

Zitat

Original von El_Cheapito
Der Raab hat halt keine Technik und würde die Halmich nichtmal mit 100 Lucky Punches KO hauen, weil er einfach seine Faust nicht ausreichend beschleunigen kann - ergo 0 Kraft der Mann trotz 90 Kg.
Und genau das gleiche Schicksal würde auch dich ereilen Tamger, afaik bist du ja kein Kampfsportler. Technik ist (fast) alles...
Halmich hat für die Verhältnisse gut geboxt (hat IMHO nur die erste Runde ernst gemacht, weil sie nicht wusste wie trainiert Raab tatsächlich ist), kann ja keiner erwarten, dass die ihr doppeltes Gewicht ausknockt.


Erstens hat sie ihn nicht KO gehauen, zweitens hat das jeder erwartet, und drittens würde ich sie umhauen, weil ich Kondition habe und Raab nicht, was ein entscheidender Unterschied ist. Ich wiege zwar nur 80 kg, habe dafür aber Null Fett und bin top austrainiert. Ich traue mir deshalb durchaus zu, die kleine Frau auszuknocken. Du darfst den physischen Vorteil (Gewicht / Mann-Frau) nicht unterschätzen, nur weil ein Specki mit Null Kondi es nicht geschafft hat. Ich würde mir vorher allerdings auch ein paar Trainingseinheiten nehmen müssen.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

31.03.2007, 01:39

Wäre zumindest interessant..
Tamger vs. Halmich

Dürft ich 30 EUR dabei verwetten würd ich 10 auf dich setzen. :)

50

31.03.2007, 01:41

Im Vergleich zu 'nem Menschen der jahrelang geboxt hat hast du aber Glasknochen. Ich denke nicht dass die kleine Lady so schnell zusammensackt, geschweigedenn dass du die überhaupt treffen würdest wenn sie auf ernst macht.

51

31.03.2007, 01:56

Wenn sie sich dem Kampf stellt, kann ich sie auch treffen, und zwar nicht so wie Raab, der blos seinen Arm ausgestreckt hat, anstatt seinen Körper in den Schlag zu bringen. Und wenn sie wegläuft, muß ich halt hinterherlaufen, denke schon, daß ich schneller laufen kann. Aber vielleicht kann ich sie dann nicht entscheidend stellen, möglich oder auch nicht.

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

31.03.2007, 02:04

warum führen raab shows und die threats dazu immer zu dem punkt, an dem sich alle mit ihm oder beteiligten messen wollen? :p

53

31.03.2007, 02:46

selbstüberschätzung ist nicht grade deine tugend...

Was machst denn sportliches ?

54

31.03.2007, 03:57

melde dich doch bei schlag den raab an tamger ;)
MfG

55

31.03.2007, 04:52

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von El_Cheapito
Der Raab hat halt keine Technik und würde die Halmich nichtmal mit 100 Lucky Punches KO hauen, weil er einfach seine Faust nicht ausreichend beschleunigen kann - ergo 0 Kraft der Mann trotz 90 Kg.
Und genau das gleiche Schicksal würde auch dich ereilen Tamger, afaik bist du ja kein Kampfsportler. Technik ist (fast) alles...
Halmich hat für die Verhältnisse gut geboxt (hat IMHO nur die erste Runde ernst gemacht, weil sie nicht wusste wie trainiert Raab tatsächlich ist), kann ja keiner erwarten, dass die ihr doppeltes Gewicht ausknockt.


Erstens hat sie ihn nicht KO gehauen, zweitens hat das jeder erwartet, und drittens würde ich sie umhauen, weil ich Kondition habe und Raab nicht, was ein entscheidender Unterschied ist. Ich wiege zwar nur 80 kg, habe dafür aber Null Fett und bin top austrainiert. Ich traue mir deshalb durchaus zu, die kleine Frau auszuknocken. Du darfst den physischen Vorteil (Gewicht / Mann-Frau) nicht unterschätzen, nur weil ein Specki mit Null Kondi es nicht geschafft hat. Ich würde mir vorher allerdings auch ein paar Trainingseinheiten nehmen müssen.


Dafür dass du voll austrainiert sein willst , siehst du aber nicht so voll fit aus...

56

31.03.2007, 09:00

Sry, Tamger, aber wenn du noch nie geboxt hast, dann wirst du 100% falsch liegen. Hier gehts nicht um die reine Laufkondition. Das Hauptproblem beim boxen ist es, die Arme die ganze Zeit angespannt zu halten. Ich weiß, wenn man zuguckt sieht das echt lala aus und man denkt sich, hau doch einfach mal richtig zu, die ist doch die ganze Zeit offen.
Ich kanns wirklich nur sagen, 6 Runden lang die Arme oben zu halten und sie so anzuspannen, dass man die Schläge abblockt und hin und wieder vielleicht selbst zuzuschlagen ist unendlich viel anstrengender, als es beim Zuschauen aussieht. Wirklich.

57

31.03.2007, 09:32

das beste war der nick ,,killerplauze,, ^^

und doro pesch :love:

58

31.03.2007, 10:12

Die is aber alt geworden. :baaa:

59

31.03.2007, 10:57

dafür nicht senile wie leute mit geburtsjahr 1337 :baaa:

60

31.03.2007, 11:40

Zitat

Original von DS_Tamger
Erstens hat sie ihn nicht KO gehauen, zweitens hat das jeder erwartet, und drittens würde ich sie umhauen, weil ich Kondition habe und Raab nicht, was ein entscheidender Unterschied ist. Ich wiege zwar nur 80 kg, habe dafür aber Null Fett und bin top austrainiert. Ich traue mir deshalb durchaus zu, die kleine Frau auszuknocken. Du darfst den physischen Vorteil (Gewicht / Mann-Frau) nicht unterschätzen, nur weil ein Specki mit Null Kondi es nicht geschafft hat. Ich würde mir vorher allerdings auch ein paar Trainingseinheiten nehmen müssen.

Erstens habe ich das auch nicht behauptet und zweitens haben die Leute mit Ahnung das nicht erwartet und drittens...
Glaub' einfach mal jemandem mit Erfahrung. Ich kann von mir behaupten gut für einen Boxkampf austrainiert zu sein (wobei Boxen ja lame is :)), du hast vielleicht viel Sport gemacht, aber ja voll in die falsche Richtung, deine Schlagkraft ist wahrscheinlich genau so minimal wie die vom Raab. Kondition mit mit Mundschutz und beim Schlagen in Bewegung ist auch was ganz anderes als 'nen Marathon zu laufen und wie gesagt, du hast einfach nicht die Dynamik im Körper, die man zum Boxen braucht, Reaktivkrafttraining lernt man nämlich nicht im McFit. ;)
Von der Kampferfahrung ganz zu schweigen... Man hat dem Raab gestern schon angesehen, dass der auch Boxunterricht hatte, hat die ganzen lustigen Standardkombinationen ja schlagen können vor der Kamera in der Kabine, aber als er dann im Ring unter Druck stand war sein Boxwissen auf "Arme hoch" reduziert, er wusste garnicht mit den erlernten Schlägen umzugehen.
Und abschließend ist es lächerlich zu behaupten, dass man eine Weltmeisterin, die 20 Jahre im Training ist ausknockt, geschweige den besiegt. Beim ersten Post hatte ich ja noch die leise Hoffnung, dass es ironisch war, aber naja...
Komm' mal runter von deinem Trip oder werd' erstmal selbst Meister in irgendwas, das ja BILD Niveau hier... X(